Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy stürzt immer ab????

Discussion on Honorbuddy stürzt immer ab???? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Honorbuddy stürzt immer ab????

Hi, ich besitze seit gestern Honorbuddy, und gestern ging es den ganzen Tag lang super, und nun geht gar nichts mehr, dauerhaft kommt die Fehlermeldung, Dieses Programm funktioniert nicht mehr richtig. Hab hier ein Screenshot gemacht:

Kann mir wer bitte helfen??? Das suckt hart weil ich nicht mehr den Questbot ohne Probleme tätigen kann!! Und ich hab nichts an den Einstellungen im Laufe des Tages geändert oder sosnt was! Bitte um Hilfe
NickyRomero is offline  
Old 12/21/2012, 18:08   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
32bit Wow starten..
Cambios is offline  
Old 12/22/2012, 11:30   #3

 
elite*gold: 997
Join Date: Dec 2012
Posts: 378
Received Thanks: 89
WoW im Fenstermodus, DirectX 9 auswählen und den 32-Bit Clienten wählen
.Kynetic is offline  
Old 12/23/2012, 00:19   #4
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by at0m' View Post
WoW im Fenstermodus, DirectX 9 auswählen und den 32-Bit Clienten wählen
Bringt nicht viel, crasht zwar seltener ab trotzdem Nervig.

Quote:
Originally Posted by NickyRomero View Post
Hi, ich besitze seit gestern Honorbuddy, und gestern ging es den ganzen Tag lang super, und nun geht gar nichts mehr, dauerhaft kommt die Fehlermeldung, Dieses Programm funktioniert nicht mehr richtig. Hab hier ein Screenshot gemacht:

Kann mir wer bitte helfen??? Das suckt hart weil ich nicht mehr den Questbot ohne Probleme tätigen kann!! Und ich hab nichts an den Einstellungen im Laufe des Tages geändert oder sosnt was! Bitte um Hilfe
Wundert dich das, seit dem bekannt ist das HB Deutschland weit Bergab rollt wird nur mit halben Hirn gearbeitet^^ Profile wurden Schlechter, Community Unfreundlicher... obwohl die Community und Support waren schon immer Unterste Schublade ^^
NextLive is offline  
Old 12/23/2012, 08:37   #5
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Du Startet WoW mit dem 32Bit Client (unter Options überprüfen!), DirectX9 und 11 sind okay, bei Windows 8 als Betriebssystem musst Du DX11 verwenden. Zu guter letzt im Window Mode.

Wenn das nicht hilft und HB immer noch abstürzt, sollte die Lösung sein dotNet vollständig zu de-Installieren. Wenn das erfolgt ist, musst Du dein Betriebssystem neu starten, das ist nicht optional! Und im Anschluss wieder Installieren.

Sollte Dir das bei Deinen Problem helfen, darfst Du gerne auf Thanks drücken.

@NextLive Die ganzen noBrainer waren bei mir der Grund für ein Wechsel des Bots. Die Trains im PvP waren einfach unerträglich. Das einzige was ich misse ist der Questbot.
Atomix74 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3] Far Cry 3 stürzt immer(!) ab
12/01/2012 - Consoles - 3 Replies
Heyho Hab mir heute Far Cry 3 neu geholt, leider stürzt es schon bei der ersten Mission ab(wo man flüchten muss). Immer an unterschiedlichen Stellen, aber ungefähr im selben Zeitraum(bis da wo man durch den Jungle läuft). Die Konsole geht KOMPLETT aus. Also wie als hätte sie keinen Strom mehr. Hatte das sonst noch nie und alle anderen Spiele funktionieren tadellos. Hab bereit neuinstalliert - mit patch und auch ohne. Bringt nichts. War gerade eben erneut bei Ich bin doch nicht Blöd...
PC stürzt immer ab :(
05/11/2012 - Technical Support - 11 Replies
hey mein pc stürzt richtig häufig ab! habe mal den fehlercode aus dem systemprotokoll kopiert: 0x0000000a (0xfffffd8003217f60, 0x0000000000000002, 0x0000000000000001, 0xfffff80002ca241f kann mir jmd helfen?
BF3 stürzt immer ab?
11/27/2011 - Battlefield - 4 Replies
wieso stürtz bei mir immer bf3 ab wenn ich online spiele?
Tf2 stürzt immer ab
11/02/2011 - Team Fortress 2 - 5 Replies
Hey Com. Mein TF2 stürtzt immer ab ich habe keine Ahnung wieso bitte helft mir mfg Luke
Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?
01/22/2011 - Main - 3 Replies
hey Leute! Also ich habe mir schon mal vor einem Jahr ein Star Wars Battlefront 2 Speil geholt auf einem Windows XP System. Irgentwann wollte ich wie immer online spielen und das program hat sich geschlossen wo ich einem spiele beitreten wollte . Der Einzelspeiler Modus hat auch nihct funktionierd.:rtfm: Das speil ahbe ich dann anch einer Zeit entsorgt.... Doch ich habe mir heute Wieder Tsar Wars BF2 geholt aber jetzt habe ich ein windows 7 betriebs sytem.... Ich kann das speil zwar...



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.