Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB für deutsche User gesperrt ab 29.01.2013?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
HB für deutsche User gesperrt ab 29.01.2013?

Hi,

den allerneusten Informationen zu folge wird es Honnorbuddy für deutsche User nur noch bis 29.01.2013 geben. Es sollen auch Updates betroffen sein, manche spekulieren, dass man die Updates via vpn umgehen kann, was ich aber nicht glaube, denn was bringen die Updates wenn man sich auf den Honnorbuddy Server trotzdem mit einer deutschen Ip einloggt? Die Ip wird dann trotzdem gesperrt bleiben und somit nützt es gar nichts, wenn man an die Updates ran kommt.

Meine Frage ist ob sich das ganze mit einem vpn umgehen lässt und ob es evtl. zu HB auch noch alternativen gibt. Mir wäre bis jetzt zu mindest HB am liebsten, da ich Leute kenne, die damit gute Erfahrungen gemacht.

Mir persönlich wären zu einer Alternative Leveln (Questen) und Pvp wichtig, das sollte der Bot schon beinhalten.

Danke im voraus!

Grüße, Luffe

Luffe1231 is offline  
Old 12/19/2012, 13:27   #2

elite*gold: 75
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Luffe1231 View Post
Hi,

den allerneusten Informationen zu folge wird es Honnorbuddy für deutsche User nur noch bis 29.01.2013 geben. Es sollen auch Updates betroffen sein, manche spekulieren, dass man die Updates via vpn umgehen kann, was ich aber nicht glaube, denn was bringen die Updates wenn man sich auf den Honnorbuddy Server trotzdem mit einer deutschen Ip einloggt? Die Ip wird dann trotzdem gesperrt bleiben und somit nützt es gar nichts, wenn man an die Updates ran kommt.

Meine Frage ist ob sich das ganze mit einem vpn umgehen lässt und ob es evtl. zu HB auch noch alternativen gibt. Mir wäre bis jetzt zu mindest HB am liebsten, da ich Leute kenne, die damit gute Erfahrungen gemacht.

Mir persönlich wären zu einer Alternative Leveln (Questen) und Pvp wichtig, das sollte der Bot schon beinhalten.

Danke im voraus!

Grüße, Luffe
Such mal, gibt schon viele Therads, die Arbeit werde ich dir nicht abnehmen.

Aber soviel verrate ich, es ist möglich das ganze mit einem VPN zu umgehen. Wäre auch nicht sonderlich schwer, nur ein wenig arbeit. Vielleicht auch ein paar € für einen guten Server.

Achso und soweit ich weiß, gibt es Momentan keinen vergleichbaren Bot. =)

callmesagitt is offline  
Reply

« Wenn HB nicht mehr funktioniert was dann? | Frage bzgl. Bott Sperre »