Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot um bestimmte Gegner zu töten?

Discussion on Bot um bestimmte Gegner zu töten? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 194
Received Thanks: 9
Bot um bestimmte Gegner zu töten?

Heey,
gibt es einen guten kostenlosen Bot, der bestimmte Gegner tötet? Denn ich möchte die Gegner töten, womit ich ruf bekomme bei den Schwarzen Prinzen.
PS.: Ich hatte noch nie einen Bot und weiß nicht wie das alles geht. Vllt nen kleines TuT wäre nett.
wyaxlo is offline  
Old 12/17/2012, 14:14   #2

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147


Mit einem Grinding Profil kann man das machen.
Stelle einfach eine Anfrage im Grinding Request Bereich. Gibt immer nette Leute die sich Zeit nehmen und einem das machen.

Ich selber habe im Moment keine Zeit dir eins zu erstellen.

- telcy
telcy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit]Plugin Gesucht(Nur bestimmte Gruppen dürfen bestimmte Items craften/benutzen)
03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche ein Plugin wo mit man verschiedene Gruppen verschiedene Items benutzen lassen kann. Wie man Gruppen erstellt weis ich (Permission). Z.B - niemand darf tnt craften/benutzen außer die admin und vips - oder nur Bogenschützen dürfen borgen und pfeile craften/benutzen usw. Danke im vorraus
Bestimmte Gegner immer mit einem bestimmten Skill angreifen
09/21/2011 - Diablo 2 Programming - 0 Replies
Also, meine Frage bezieht sich auf 2 bestimmte Gegner im CS und im Thronsaal. Wäre es irgendwie möglich bestimmte Gegner in der NTAttack festzulegen die immer mit einem bestimmten Skill angegriffen werden. Es handelt sich in meine speziellen Fall um die Storm Caster im CS und die Burning Souls im Thron. Die würde ich mit meiner Assassine am liebsten IMMER !! mit Fire Blast angreifen, egal ob Infinity schon auf sie wirkt oder nicht. Mit diesem Code hab ich es mal Probiert aber ich...
Gegner schwer zu Töten!
09/07/2011 - Combat Arms - 26 Replies
Hey, Ich hab seit Geraumer Zeit das Problem, die Gegner zu Killen, Ich kann mit jeder Waffe nen ganzes Magazin draufhalten, er Stirbt einfach nicht. Ich allerdings sterbe schon bei 2 schüssen.. Ist das ein Bug? Laggen tu' ich nicht, ich hab eine 16k Leitung. FPS ist so bei 30-70. (auf High). Ich meine K/D wird dadurch total schlecht. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich schneller Gegner töte, Ich spiele mit M417 Combat. Ich hab auserdem das Gefühl, als ob die Hitboxen den Gegnern...
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...



All times are GMT +1. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.