Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was gegen Konkurrenz tun?

Reply

Old   #16

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Ach ja wie in Piroxzeiten... Botter melden Botter... vorallem wenn sich das wieder häuft bekommen wir bald alle wieder was ab
Massenbanns ftw

Sonst kannst du gegen den Botter direkt nichts machen, außer dir ein eigenes Profil schreiben, anderes Profil ziehen oder wie Baumi schon sagte, gegen den Uhrzeigersinn stellen.
Oder alternativ in anderen Gegenden botten, vielleicht auch mal in BC oder WOTLK Gebieten!

Sonyacc is offline  
Old   #17

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Nach möglichkeit wenn das geht schau dir an wer Bottet viel in welchem Gebiet sprich den jenigen an wenn er antwortet(tut der bei dir nicht ist doof aber naja)

Sprich mit ihm die Lage ab meist einigt man sich Schnell auf Antonidas zB sieht man das manchmal sehr intressant wenn 5Char´s meist sind es Druiden oder DK´s wie eine ganze Botter Train von Schwarm zu Schwarm Fliegen einige von dennen sind am Pc mit einen habe ich Kontakt geknüpft und siehe da wir wechseln uns nun ab Tauschen untereinander Profile die nicht in den Foren sind und alle haben ihren gewinn.

Die Tatik setzt vorraus das am andren Ende des Bildschirms eine Person mit ihrem Gehirn denkt und nicht mit ihrem *****(Geld/Goldgeil) ist

lg inRente

[InRente] is offline  
Old   #18

elite*gold: 26
The Black Market: 144/0/2
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Ganz einfache und vll auch die Assi Lösung, aber die effektivste: Namen sammeln und wenn man denkt, man hat alle, Ticket schreiben und Reporten.
Das ist der letzte Dreck. Ich hoffe du benutzt kein Bot. Sollte man dir die Lizenz wegnehmen!

Sowas ich für mich das letzte.

Die Botter müssen zusammen halten und sich nicht gegenseitig ausschalten
cheap_4_you is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
botte ganz normal weiter.
absprechen würd ich mich nicht, zu gefährlich.

Schokoais is offline  
Old   #20

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Grundsätzlich sollte man niemanden sagen ingame das man bottet, nicht einmal andeutungen. Sobald jemand weiß das man selbst bottet, kann man sich schon mal drauf gefasst machen das man bald weg vom fenster ist.. deshalb würd ich eigendlich nie direkt übers game direkt sowas besprechen oder sonstiges, auch niemanden erzählen den ich nicht wirklich gut kenne und wovon ich weiß er verscheißert einen nicht.. ist wirklich zu riskant. Ich beobachte diese 3 Bots da jetzt Tage, einer logt immer aus und scheint das Zeug mit nem anderen Char reinzustellen oder verteilt auf mehrere. Die anderen Botten in der Zeit weiter. Bisher waren die alle auf Jadewald fokusiert, jetzt gammeln die Jadewald, Tal der Vier Winde.. bleibt nicht mehr großartig viel übrig für Geistereisenerz. Ich frage mich nur was die mit dem ganzen Geistereisenerz + Herbs machen, im Auktionshaus müsste so wie die botten alles dicht mit Erzen+Herbs sein, aber das ises nicht.. immer mal ein parr mal, aber nicht so das man sagen kann "da isn botter am werk du!". Irgendwas stimmt da nicht.. gut, vllt haben die Großabnehmer so wie ichs mittlerweile mache..is sicherer und fällt nicht so auf. Egal, wenn ich die nochmal erwische beim Hacken, seis Speedhack oder Flyhack.. wird Ticket geschrieben..
Cambios is offline  
Old   #21

Received Thanks: 10
Wer im Glashaus sitzt sollte im keller scheissen ..

ich finds ne frechheit das du deine kollegen anscheissen willst
leecherlol is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Grundsätzlich sollte man niemanden sagen ingame das man bottet, nicht einmal andeutungen. Sobald jemand weiß das man selbst bottet, kann man sich schon mal drauf gefasst machen das man bald weg vom fenster ist.. deshalb würd ich eigendlich nie direkt übers game direkt sowas besprechen oder sonstiges, auch niemanden erzählen den ich nicht wirklich gut kenne und wovon ich weiß er verscheißert einen nicht.. ist wirklich zu riskant. Ich beobachte diese 3 Bots da jetzt Tage, einer logt immer aus und scheint das Zeug mit nem anderen Char reinzustellen oder verteilt auf mehrere. Die anderen Botten in der Zeit weiter. Bisher waren die alle auf Jadewald fokusiert, jetzt gammeln die Jadewald, Tal der Vier Winde.. bleibt nicht mehr großartig viel übrig für Geistereisenerz. Ich frage mich nur was die mit dem ganzen Geistereisenerz + Herbs machen, im Auktionshaus müsste so wie die botten alles dicht mit Erzen+Herbs sein, aber das ises nicht.. immer mal ein parr mal, aber nicht so das man sagen kann "da isn botter am werk du!". Irgendwas stimmt da nicht.. gut, vllt haben die Großabnehmer so wie ichs mittlerweile mache..is sicherer und fällt nicht so auf. Egal, wenn ich die nochmal erwische beim Hacken, seis Speedhack oder Flyhack.. wird Ticket geschrieben..
wenn du bottest und ticket gegen botter schreibst ist das halt extrem assozial! du riskierst damit nur, dass gegen dich evtl untersucht wird und vor allem forderst du das karma heraus. ich frag mich halt wie manche leute ernsthaft so gierig sein können und sich nicht den kuchen aufteilen können mit anderen bottern. weiß ja nicht ob dus mitbekommen hast, aber es gab ein node nerf und evtl kommt es dir deshalb so wenig vor. derzeit TOp sind 120-180nodes/hour, je nach Qualität der Route und vorallem Realmabhängig.

die "sicherste" variante ist ein großabnehmer, der e weiß dass ihr bottet, aber euch halt net reported weil er sich somit ins knie schießt.
Stacks werden meiste in 30-60stacks gekauft und weiterverarbeitet und deswegen "erkennst" du im AH net wer bottet. wenn man genau hinschaut und sich mit den public profilen auskennt erkennt man instant wer ah bot , wer welches gather profil verwendet und wer welches PB profil verwendet.
ich erkenne innerhalb von einem blick wenn jemand vom briefkasten zum ah rennt mit PB.
man muss einfach nur genau hinsehen.

Wenn alle Botter jeden Botter reporten , was glaubst du passiert dann nach einer bestimmten Zeit? Den Kuchen kann man nicht mehr aufteilen weil das Messer stumpf geworden ist.
Hört endlich mit dem Scheisse auf und seid kreativ und lasst euch andre Wege einfallen oder akzeptiert einfach, dass derzeit herbing und mining haupttätigkeit von bottern ist. Und das wichtigste solange du nicht mit Hand gatherst hast du überhaupt kein grund dich auf zu regen.
Schokoais is offline  
Old   #23

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Schokoais View Post
wenn du bottest und ticket gegen botter schreibst ist das halt extrem assozial! du riskierst damit nur, dass gegen dich evtl untersucht wird und vor allem forderst du das karma heraus. ich frag mich halt wie manche leute ernsthaft so gierig sein können und sich nicht den kuchen aufteilen können mit anderen bottern. weiß ja nicht ob dus mitbekommen hast, aber es gab ein node nerf und evtl kommt es dir deshalb so wenig vor. derzeit TOp sind 120-180nodes/hour, je nach Qualität der Route und vorallem Realmabhängig.

die "sicherste" variante ist ein großabnehmer, der e weiß dass ihr bottet, aber euch halt net reported weil er sich somit ins knie schießt.
Stacks werden meiste in 30-60stacks gekauft und weiterverarbeitet und deswegen "erkennst" du im AH net wer bottet. wenn man genau hinschaut und sich mit den public profilen auskennt erkennt man instant wer ah bot , wer welches gather profil verwendet und wer welches PB profil verwendet.
ich erkenne innerhalb von einem blick wenn jemand vom briefkasten zum ah rennt mit PB.
man muss einfach nur genau hinsehen.

Wenn alle Botter jeden Botter reporten , was glaubst du passiert dann nach einer bestimmten Zeit? Den Kuchen kann man nicht mehr aufteilen weil das Messer stumpf geworden ist.
Hört endlich mit dem Scheisse auf und seid kreativ und lasst euch andre Wege einfallen oder akzeptiert einfach, dass derzeit herbing und mining haupttätigkeit von bottern ist. Und das wichtigste solange du nicht mit Hand gatherst hast du überhaupt kein grund dich auf zu regen.
Hast du überhaupt den Thread gelesen? Scheinbar nicht
Sonst wüsstest du das ich normale botter eben NICHT per ticket melde.
Es geht hier um botter die Flyhacks & Speedhacks nutzen, sprich Hacken.
Das ist der Grund weshalb ich die reporten werde, nicht weil sie botten sondern weil sie hacken. Es ist ein krasser Unterschied ob jemand bottet,
oder Hackt+Bottet glaub mir.. Und ich rege mich ja nicht auf, du solltest aber bedenken das es ziemlich ätzend ist wenn jemand sich durch die Gegend "speeded" und du nichtmal mehr mit nem Bot die Chance hast groß was zu farmen. Die Nodenerfs sind nun nicht wirklich ausschlaggebend, ich hab trotzt dem Nerf noch genügend Nodes per Stunde, trotztdem f*cked der Botter mich mit seinen Hacks ab .. Normale Botter sind mir schnuppe, wie oben schon beschrieben schreib ich immer amüsiert mit dennen als wärns kumpels, ist ganz amüsant jemand zu "enttarnen" und dann bisschen zu plaudern.

Zusätzlich sollte eigendlich aus dem Thread ersichtlich sein das ich Methoden gesucht habe die eben nicht sowas wie das reporten von botten beinhaltet weil selbst das keine Lösung wäre, 1 Botter fliegt, 2 neue botter kommen hinzu.. da brauchs andere Wege. Ganz davon zu schweigen, ja es ist doof als botter andere zu melden.

Grüße
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 60
Ich botte auch, aber meist nicht zum Farmen sondern zum LVLn. ehm ja und ich mein im Pvp
ist es recht nervig wenn zb. bei dem 50ig Mann Schlachtfeld (Schande Name fällt grad nicht ein) man mit ca 8 leuten in der Gleichen Line läuft ich beende dann einfach HB und gammle afk rumm oder so also beiM Farmen aber kannste eig. wenig gg andere tun Melden finde ich Scheiße aber wie der Vorposter schon sagte bei Hack+bot obwohl ich in meiner seit 2005 Andauernden Wow Laufzeit nicht 1 Hacker gesehen habe außer die damaligen Wow Gold Seiten Hacks/bots.. würde ich die reporten.
IPv4 is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Hast du überhaupt den Thread gelesen? Scheinbar nicht
Sonst wüsstest du das ich normale botter eben NICHT per ticket melde.
Es geht hier um botter die Flyhacks & Speedhacks nutzen, sprich Hacken.
Das ist der Grund weshalb ich die reporten werde, nicht weil sie botten sondern weil sie hacken. Es ist ein krasser Unterschied ob jemand bottet,
oder Hackt+Bottet glaub mir.. Und ich rege mich ja nicht auf, du solltest aber bedenken das es ziemlich ätzend ist wenn jemand sich durch die Gegend "speeded" und du nichtmal mehr mit nem Bot die Chance hast groß was zu farmen. Die Nodenerfs sind nun nicht wirklich ausschlaggebend, ich hab trotzt dem Nerf noch genügend Nodes per Stunde, trotztdem f*cked der Botter mich mit seinen Hacks ab .. Normale Botter sind mir schnuppe, wie oben schon beschrieben schreib ich immer amüsiert mit dennen als wärns kumpels, ist ganz amüsant jemand zu "enttarnen" und dann bisschen zu plaudern.

Zusätzlich sollte eigendlich aus dem Thread ersichtlich sein das ich Methoden gesucht habe die eben nicht sowas wie das reporten von botten beinhaltet weil selbst das keine Lösung wäre, 1 Botter fliegt, 2 neue botter kommen hinzu.. da brauchs andere Wege. Ganz davon zu schweigen, ja es ist doof als botter andere zu melden.

Grüße
Wo wären wir , wenn jeder immer den ganzen Thread durchlesen würde .
Zeit ist Geld und Geld ist wertvoll.
Außerdem

"wenn du bottest und ticket gegen botter schreibst ist das halt extrem assozial!"

Der Beitrag war allgemein an Leute gerichtetet die als Botter andre Botter reporten.
No Attack
Schokoais is offline  
Old   #26

The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 63
sowas macht man einfach nicht ;(

Jaqen H'ghar. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »