Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was kommt nach 3h Acount bann?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Was kommt nach 3h Acount bann?

Hab vor ner guten Stunde nen 3h Acount bann bekommen wegen PVP Bottens.


Im erneuten falle was käme nach dem 3h Acount bann nen 3 Tage bann oder Perm?

Hat jemand erfahrung u kennt sich dies bezüglich aus?



Creez16 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 15
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,674
Received Thanks: 438
So oder so, würde ich sofort damit aufhören Wenn du schon mal nen Bann kassiert hast, bist du ab dann geflaggt und fällst mit irgendwelchen "illegalen" Aktionen viel schneller auf!


saakee is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 137
Received Thanks: 46
n perm bann, solltest dich mal erkundigen bevor du bottest...
VaanstoN is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,344
Received Thanks: 1,447
Seit wann gibt es bitte eine dreistündige Sperre wenn man einen Bot nutzt? Bisher waren es immer 72 Stunden!

Welchen Bot hast du genutzt und kannst du mal bitte das Chatlog bzw die E-Mail posten?


Frosttall is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 527
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Seit wann gibt es bitte eine dreitägige Sperre wenn man einen Bot nutzt? Bisher waren es immer 72 Stunden!
Du weisst schon das 3 Tage 72 Stunden hat oder ?
Ramosh is offline  
Thanks
4 Users
Old   #6
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2011
Posts: 46
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ramosh View Post
Du weisst schon das 3 Tage 72 Stunden hat oder ?
Ich denke war ne schreib fehler, und er meinte 3 stunden, und nicht 3 tagen. Hatte vor kurzem ebenfalls 3 stunden sperre, wegen pvp bot.
lukanoff is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by lukanoff View Post
Ich denke war ne schreib fehler, und er meinte 3 stunden, und nicht 3 tagen. Hatte vor kurzem ebenfalls 3 stunden sperre, wegen pvp bot.
Vermutlich da jetzt durch RAF removing usw. wieder mehr für Blizzard abfällt und sowieso die Spielerzahl sinkt, da sind selbst wieder Botter ein lukrativer zahlender Kunde.
Eine ganze Zeit lang gab es bei Vergehen / Botten sofort nen perma Bann...
Sonyacc is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
ja hab honorbuddy mit standart settings benützt im BG.
3 stunden sperre keine 3 Tage hab i wo gelesen dass es warscheinlich wegen afk melden o so wär weil sonst hätte blizzard härter durchgegriffen kann jemand was dazu sagen
Creez16 is offline  
Old   #9
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,344
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Creez16 View Post
ja hab honorbuddy mit standart settings benützt im BG.
3 stunden sperre keine 3 Tage hab i wo gelesen dass es warscheinlich wegen afk melden o so wär weil sonst hätte blizzard härter durchgegriffen kann jemand was dazu sagen
Ja eben, Tools wie beispielsweise ein Programm welches immer wieder in das BG joint und sich alle 10 sekunden ein bisschen bewegt führt zu einem dreistündigem Ban, richtige Bots ziehen jedoch eine dreitägige Sperre nach sich.

Deswegen bat ich darum, dass du hier mal das Chatlog bzw die Email postest.

Quote:
Originally Posted by ramosh View Post
Du weisst schon das 3 Tage 72 Stunden hat oder ?
Pardon, dass ich mich verschrieben habe!
Frosttall is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Accountname: **********
Art des Vergehens: PvP Arena/Schlachtfeld Ausnutzung
Hergang: Ausnutzung der PVP Schlachtfelder und des Ehresystems
Maßnahme: Accountsperrung für 3 Stunden

Sehr geehrter Kunde,

Dieser Account war kürzlich in Handlungen verwickelt, die als unpassend für die World of Warcraft angesehen werden.

Dies beinhaltet, ist jedoch nicht beschränkt auf:
* Die Nutzung von Add-ons, Modifikationen, externer Hardware oder jeglicher anderer unerlaubter Drittherstellerprogramme zur Automatisierung des Spielgeschehens.
* Ausnutzung der Spielmechanik oder Fehler (“Bugs” ) im Spiel
* Jegliches Verhalten, das nicht dem Sinne des Spiels entspricht.


Creez16 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was kommt nach dem Nichts?
Naja also das ist eine Frage die mir schon seit langem nicht mehr aus dem Kopf geht "Was kommt nach dem Nichts?" Die Frage ist nicht nur auf eine...
250 Replies - Off Topic
Was kommt nach der Installation?
Hi, also hab mir extra für World of Warcraft nen Laptop für über 800€ bestellt. Installiert jetzt seit ca. 12 Uhr. So weit ist es:...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Hilfe spieler kommt trotz bann auf Server!
Hey, habe meinen Server nun seit 2min on. So jetzt ist plötzlich ein Spieler namens Torzes reingekommen, ich hab kp woher er die Serverip hat etc....
4 Replies - Minecraft
Was Kommt nach...?(Shootern)
]Heey Leutzz.. 1 was kommt nach Bad company 2..? 2 was kommt nach Black Ops..? Ihr könnt Jaa videos oder so auch reintuhen..!
14 Replies - Consoles
They bann my acount lvl 1 for bot
LOL yeastarday i creat a acount lvl 1 and i lvl to lvl 2 and i leave the game. Today i come to acount and tell me they punish my acount by...
17 Replies - SRO Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.