Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wieviel Gold macht ihr am Tag mit botten?

Reply

Old   #16

elite*gold: 29
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Also ich spiele auf nem Server wo relativ wenig los ist (Teldrasill) und da ist es schwer mit dem Auktionshaus etwas los zu bekommen. Oldschool Sachen lohnen sich nicht mehr, selbst Elementiumerz bekommst du nicht weg, auch nicht für 20g.womit machst du 12-16k pertpanski? farmst du pets oder erze+kräuter? ich komm nichtmal auf 5k pro Tag, wenn ich Glück habe so 2-3k ,mir fehlen einfach die Abnehmer für das Erz&Kräuter und den anderen Kram^^

Random BOE, Kräuter, AH ausspielen lassen

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Also ich spiele auf nem Server wo relativ wenig los ist (Teldrasill) und da ist es schwer mit dem Auktionshaus etwas los zu bekommen. Oldschool Sachen lohnen sich nicht mehr, selbst Elementiumerz bekommst du nicht weg, auch nicht für 20g.womit machst du 12-16k pertpanski? farmst du pets oder erze+kräuter? ich komm nichtmal auf 5k pro Tag, wenn ich Glück habe so 2-3k ,mir fehlen einfach die Abnehmer für das Erz&Kräuter und den anderen Kram^^
Quote:
Originally Posted by VaanstoN View Post
2k pro std, wie? Tja, wer googelt der findet.
Mach auch schon mit extra Dropps die nicht geplant waren 10k+...
Never. Kann mir schwer vorstellen, dass jemand mit einem Bot an einem 18 Stunden-Tag 38k Gold macht ...

pertpanski is offline  
Old   #17

elite*gold: 544
Received Thanks: 65
also ich mach am Tag pro Bot ca. 15-25k

kommt immer ganz auf die nachfrage und die anderen botter an ^^

Dullet86 is offline  
Old   #18

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Und wie soll das gehen? Soviele gibts garnicht an Spielern die das ganze Zeug kaufen..
Ich hab schon nen ganzes Gbankfach voll Zeug die ich erst langsam verkaufen kann weils soviele garnicht gibt die das kaufen^^
Cambios is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,291
Man kann z.B auch die Erze / Kräuter sondieren / mahlen lassen und wenn die Pigmente und alles andere was rauskommt, mehr Wert hat als die Erze, dann macht man auch mehr Gold.
Oder Barren, es kommt auch einfach darauf an, wie viel Goldlotuse man findet oder bei den Erzen habe ich gerade k.a was da so Wertvoll ist.
Dann kommt es darauf an, für wie viel man die Items verkauft bzw. wie viel Wert die auf dem Server haben, ich z.B kaufe fast immer das AH leer von dem Item und rechne aus, für wie viel ich die reinstellen muss um einen Gewinn zu haben, also natürlich kauft man nicht die überteuerten weg, sondern die billigen und die etwas drüber.

Poste die Tage, wie viel Gewinn ich mache, hab erst wieder angefangen zu botten.

greets,
Endecs

Endecs is offline  
Old   #20

elite*gold: 26
The Black Market: 144/0/2
Received Thanks: 122
Da ich auf ein Vollen realm bin wo 90% botter herrschen ist die Ausbeute gering jedoch mache ich abzüglich Account rechnung und Stromkosten ein gutes +
cheap_4_you is offline  
Old   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
solche thread sind e unnötig.
ist ein virtueler penisvergleich sonst nichts.
unter 10k Pro account ist sehr schlecht,dass kann ich dir garantieren
Schokoais is offline  
Old   #22

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
es geht hier nicht um ein e-***** vergleich sondern darum das ich ein ungefähren vergleich habe wieviel andere so verdienen.. Interessiert mich nunmal

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »