Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB minimiert,öffnet sich nicht wieder :(

Discussion on HB minimiert,öffnet sich nicht wieder :( within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
HB minimiert,öffnet sich nicht wieder :(

Hallo Elitepvpers,

Seitdem ich Honorbuddy habe und ich es minimiert habe öffnet es sich nichtmehr.Nun habe ich jedoch das Problem,dass Honorbuddy nach dem Login sofort minimiert und ich es nichtmehr starten/programmieren kann.
Wenn ich auf Start drücke,also im kleinen minimiertem Fenster wo auch die Uhrzeit undso steht,passiert nichts...


Könnte mir bitte jemand helfen,habe echt keine Ahnung was ich machen soll

PS:Habe auch schon neugestartet etc...
Mayam1 is offline  
Old 11/24/2012, 14:10   #2


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Eventuell Doppelklick auf das Notifyicon?
#RefleXx' is offline  
Old 11/24/2012, 14:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
habe ich auch schon versucht,so dumm bin ich auchnicht
Mayam1 is offline  
Old 11/24/2012, 22:14   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Lösch die Datei: Honorbuddy/Settings/GlobalSettings.xml
Frosttall is offline  
Old 11/26/2012, 13:47   #5

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Used du HB Reloger ? Da ist nen Hacken drinne den rausnehmen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
cf öffnet sich nicht
06/22/2011 - CrossFire - 1 Replies
also dass crossfire patcht ganz normal aber wo sich dass game öffnen müsste kommt gar nichts der prozess geht auch nicht auf.
Wenn ich Combat Arms Minimiere dauert es immer lange bis es sich wieder öffnet wieso?
03/06/2011 - Combat Arms - 14 Replies
Wenn ich Combat Arms Minimiere dauert es immer lange bis es sich wieder öffnet wieso? ich weis nicht wieso es bei mir immer so lange dauert. Bei mein freund dauert es immer 2 sec
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
Css öffnet sich nicht -.-
07/25/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hay Leute Ich aheb heute meinen neuen pc bekommen und dirgekt steam-->css instalirt wenn ich es jetzt spielen möchte und doppelklick mache startet es zwar aber es öffnet sich kein fenster wenn ich dan iwas anklicke sthet bei steam das ich in keinem spiele mehr dirn bin also schließt es sich immer weider kann mir jmd. bei diesem problem helfen ß?
Spiel Minimiert - Werbung öffnet sich
07/13/2010 - Technical Support - 11 Replies
Also immer wenn mein kollege ein game startet. minimiert es sich immer automatisch nach kurzer zeit (5 -15 min) und es öffnet sich nervende Werbung.AdBlock etc. bringt nichts.Was kann er da machen um die Werbung weg zu kriegen ? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.