Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xita-dev - new premium buddy profiles

Discussion on xita-dev - new premium buddy profiles within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 414
Received Thanks: 141
xita-dev - new premium buddy profiles

Willkommen bei Xita-Development!

Heute endlich ist es soweit, unser neues Forum geht online, aktuell noch mit falscher Domain jedoch sollte sich dies binnen der nächsten zwei Wochen ändern. (upgrade zu TLD)

Wir werden euch hier diverse Buddyprofile, sei es Honorbuddy, Gatherbuddy oder Demobuddy sowie Stuff rundum MMORPGS bieten.

Aktuell arbeiten wir einem Premium Plugin, welches dafür sorgen wird, das unsere Premium Profile auch wirklich nur diese User nutzen können, welche ein Premium Packet hier gekauft haben. Auch wenn das Plugin noch nicht fertig stellt ist, und ihr daher aktuell in der Lage seid die Profile die hier als Premium Nutzer habt weiterzugeben, ist dies nicht zu empfehlen. Sollten wir feststellen das ihr Profile von Xita-Dev ohne Einwilligung ins Netz stellt, wird es Konsequenzen geben. Mehr Informationen wird es aber noch in einem speratem Thread geben.

Ansonsten wünschen wir euch eine angenehme Zeit im Board, beteiligt euch aktiv, kauft Premium, und genießt unsere wundervollen Profile!

Was ist ein Premium Packet?

Wir bieten zusätzlich zu unseren normalen Profilen auch wesentlich hochwertigere Premium Profile an. Diese erhaltet ihr wenn ihr unser Premium Packet kauft.


Was sind denn nun konkrete Unterschiede zwischen premium und non-premium Profilen?

Premium Profile besitzen...
  • alle einen Vendor!
  • mehrere Blackspots um das Profile 100% AFKable zu machen!
  • mehrere Routen oder gar Multizones!

Zusätzlich sind sie auf möglichst hohen Profit ausgelegt, nutzen ggf. die bestmögliche Route in dem Gebiet und sind alle von uns getestet!

Gratis dazu bieten wir Support, gehen gezielt auf eure Wünsche ein, beseitigen Fehler in kürzester Zeit und updaten unser Sortiment an Profilen regelmäßig.

Außerdem leistet ihr einen großen Beitrag zum Erhalt von Xita-Dev bei. Wir finanzieren uns selbst, und zwar komplett aus Spenden und den Premium Packeten. Keine Sponsoren, keine Werbung!


Weitere Updates sowie TLD folgen in Kürze!





Edit1: Backlink zur Elitepvpers sowie Buddyforum vorhanden! Wir unterstützen nur User mit legalen Lizenzen für Honorbuddy/Demobuddy!

Edit2: 3 neue Profile! Sowie weitere in Arbeit! Registrierung ist völlig kostenfrei!
cronos​ is offline  
Old 11/22/2012, 00:34   #2

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
Was soll den eine Premium mitgliedschaft kosten -?
habe leider keine preise dazu gefunden
BigWheelers is offline  
Old 11/22/2012, 06:31   #3
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Profession-Profile, sprich lediglich Kräuterkunde/Bergbau?

Was fürn Aufwand war das denn Zap Recorder anschmeissen, Zygor Flugroute abfliegen und das Profil verkaufen? Viel Glück wünsch ich trotzdem.
Vesanius is offline  
Old 11/22/2012, 13:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 414
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Danzkaa View Post
Was soll den eine Premium mitgliedschaft kosten -?
habe leider keine preise dazu gefunden
Solange wir noch an dem Plugin arbeiten kosten die ersten 3 Monate Premium knapp 5 Euro.

Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Profession-Profile, sprich lediglich Kräuterkunde/Bergbau?

Was fürn Aufwand war das denn Zap Recorder anschmeissen, Zygor Flugroute abfliegen und das Profil verkaufen? Viel Glück wünsch ich trotzdem.
Nein, wir werden auch Honorbuddy und Demobuddy Profile anbieten. (Farming/Leveling)

Außerdem bieten wir ja nicht nur eben eine Runde in Gebiet X an. Nein wir bieten bzw. werden auch auch Multizones, Vendor, Blackspots, Fishbot, Professions 1-600, uvm. anbieten.
cronos​ is offline  
Old 11/22/2012, 14:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 68
Received Thanks: 14
Also atm sind es 2 Profile die dort angeboten werden, welche auch kostenlos im Honorbuddy Forum vorhanden sind? oO
Also vll nicht genau diese Profile aber welche die genau den gleichen Zweck erfüllen wo auch Mail + Vendor dabei ist.

Also wenn da mal ne vernünftige Auswahl ist und die Profile wirklich als sehr gut herausstellen dann werd ich da nochmal drüber nachdenken aber so ist es einfach noch unbrauchbar. Wie gesagt 2 Profile die beide auch im Honorbuddy Forum verfügbar sind.

Edit: Achja und nen Vendor + Mail selber einzubauen ist doch auch nur ne Sache von 2 Minuten Oo das jetzt also großes Premiumfeature anzupreisen, hm ich weiß ja nicht.

Bin ich der einzige der von diesem Lila Augenkrebs kriegt?
Heigan is offline  
Old 11/22/2012, 15:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 414
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Heigan View Post
Also atm sind es 2 Profile die dort angeboten werden, welche auch kostenlos im Honorbuddy Forum vorhanden sind? oO
Also vll nicht genau diese Profile aber welche die genau den gleichen Zweck erfüllen wo auch Mail + Vendor dabei ist.

Also wenn da mal ne vernünftige Auswahl ist und die Profile wirklich als sehr gut herausstellen dann werd ich da nochmal drüber nachdenken aber so ist es einfach noch unbrauchbar. Wie gesagt 2 Profile die beide auch im Honorbuddy Forum verfügbar sind.

Edit: Achja und nen Vendor + Mail selber einzubauen ist doch auch nur ne Sache von 2 Minuten Oo das jetzt also großes Premiumfeature anzupreisen, hm ich weiß ja nicht.

Bin ich der einzige der von diesem Lila Augenkrebs kriegt?

Wir zwingen niemanden zum jetzigen Zeitpunkt Premium zu kaufen, uns ist bewusst das die Auswahl aktuell nicht sehr groß ist, daher kann man ja auf die kostenfreien zurück greifen.

Und nur weil es schon ein Jadewald Profil gibt, heißt es ja nicht das sie Qualitativ auch gleich sind. Profile die bekannt sind im Honorbuddy Forum werden oft genutzt = mehr Botter mit selben Profil = höhere Bannchance.

Auch akzeptieren wir Profilwünsche von Premiumnutzern, so könnt ihr euer eigenes Profile ordern für eure gewünschten Kräuter/Erze/Fische/Aufgaben.

Bisher empfand ich das lila als relativ angenehm, ich werde die Tage dafür sorgen das die User sich die Farbe selbst aussuchen können.

Ansonsten sei gesagt das wir aktive Mitlieder sowie Entwickler suchen!
cronos​ is offline  
Old 11/22/2012, 17:11   #7
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
Ich arbeite dort als Profil Schreiber und ich erstelle gerne auch Professionbuddy jedoch sind dort die Möglichkeiten meinerseits noch begrenzt aber die meisten Aufträge sollte ich auch so erledigen können also fragt einfach an...

Grind Profile können natürlich auch erstellt werden sowie Angelbot Profile

PS: Mein Service ist trotzdem noch verfügbar... Siehe Signatur
-Seller- is offline  
Old 11/23/2012, 14:47   #8
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Uncool. N Lames Grindprofil kann jeder Vollidiot erstellen. Auch mit blackspots und vendor support wird das nix. Das sind basic features die jedes ordentliche profile im Forum hat. Und wer sich 20 Minuten für ein Profil nimmt, der schafft auch das noch.

Mit bugfreien questing profiles könntet ihr sicher landen...
Pexus is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2012, 17:35   #9
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
Für Private Questing Profile würde ich so um die 200€ verlangen... Für 1-60...

Das ist mehr arbeit als man sich vorstellt..
-Seller- is offline  
Old 11/24/2012, 11:49   #10
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Für Private Questing Profile würde ich so um die 200€ verlangen... Für 1-60...

Das ist mehr arbeit als man sich vorstellt..
Ich stelle mir das so vor, dass man pro Quest den Start, das Ende, den Hotspot und Behaviour eintragen muss. Liege ich da richtig?
Vesanius is offline  
Old 11/24/2012, 12:02   #11
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
Nein... Jede aktion muss geschrieben werden also jedes interact jeder kill... Was er sammeln muss wo bei welchem mob wie viel wie lang
-Seller- is offline  
Old 11/24/2012, 12:08   #12
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Nein... Jede aktion muss geschrieben werden also jedes interact jeder kill... Was er sammeln muss wo bei welchem mob wie viel wie lang
Interact/Killing und Anzahl davon meine ich ja mit Behaviour
Vesanius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S+K [HB Profiles]
11/09/2012 - WoW Bots - 14 Replies
- Tal der vier Winde Leder Farmen v. 0.1 : German : Profil Name : - Tal der vier Winde Leder Farmen Version : 0.1 Vendor : ja - Gina Lehmkrall Briefkasten : ja - Halbhügel Testlauf - Ertrag/Stunde 54
LAZY BOT MOP PROFILES
10/20/2012 - WoW Bots - 1 Replies
Hey leute . habt ihr schon lazy bot mop herbalism profiles? ich finde im internet keine die wirklich gut funktionieren :(
ALL PIROX PROFILES HERE
12/11/2011 - WoW Bots - 2 Replies
:mofo: Please post ALL pirox profiles you have! (pref the important ones) I will be stocking them and releasing them every couple weeks to THIS forum with all the good stuff. (i.e. leveling H/A, profs, farming) :mofo: Help out a BRO, post some PROfiles
pirox profiles 2.4.3-3.3.5
02/19/2011 - WoW Bots - 4 Replies
hello can someone post any successfull lvling profiles for piroxbot workin on 2.4.3 -3.3.5 ? many thanks :bandit:
Anyone knows how to get bot Profiles?
10/02/2008 - Dekaron - 4 Replies
I've just found until lvl 70... I was looking for a 80's or 90's, at pyth or tomb, but meh, can't find anything lolz, any suggestions?



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.