Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

★★Private Profile Shop für Honorbuddy [GB2, PB] eure Bots auf der sicheren Seite!!★★

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 33
Received Thanks: 32
Arrow ★★Private Profile Shop für Honorbuddy [GB2, PB] eure Bots auf der sicheren Seite!!★★

Seller Privat Routen Shop + Routen Service

Also ich möchte nun hier auch mal meinen Shop vorstellen... Wie viele von euch wissen erstelle ich für euch exclusive Private Profile die für jeden individuell erstellt werden. Nun habe ich seit kurzem einen Shop mit viele verschiedenen Profilen die an mehrere Verkauft werden aber immernoch NP bleiben, da sie ja nur bestimmt oft verkauft werden.

Die Preise liegen alle zwischen 1-10€ und es kann komplett automatisch per Paypal gezahlt werden. Alle anderen Zahlungsmethoden findet ihr hier: Hier

Um möglichst immer Profile zu haben die sich jeder wünscht würde mich mich freuen wenn ihr mir per Ticket, Skype oder hier per Pn einfach kontaktieren würdet was ihr so für Profile wollt... Ihr müsst natürlich verstehen, dass ich nicht ein Schlingendorntalprofil in meinem Shop anbieten werde, da dies zu 90% keiner kaufen wird.

ZurZeit kann ich sehr individuelle Profile anbieten ich kann zusätzlich euch Professionbuddyprofile erstellen das die abläufe von SOLCHEN Tut komplett automatisieren lässt und so das Goldeinkommen mit nur einem Knopfdrück zu vervielfachen.

Also schaut vorbei und ich freue mich auf euere Aufträge...

Feedbacks könnt ihr hier nachlesen:

[B]Seller´s Farmroutenservice/Support Honorbuddy

-Seller- is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
angenommen 5 leute kaufen diese, drei davon geben die tollen prv8 profile an ihre kumpels weiter usw usw usw usw :> ich persönlich würde gute profile ja sogar in boards wie diesen hier sharen.... was also is der sinnvolle punkt dabei?

zudem frage ich mich wie du immer unterschiedliche profile anbieten kannst. die zonen in denen gebottet wird z.b. beim questen oder gathern ändern sich durch prv8 profile ja nicht, die erze oder aufgaben befinden sich ja immer an der "selben" stelle was also bringt es beim bsp questen ein prv8 85-86q profil zu erstellen wenn sich dadurch weder questabfolge noch die gebiete zur aufgabenerfüllung ändern?

speCt0R is offline  
Old   #3

Quote:
zudem frage ich mich wie du immer unterschiedliche profile anbieten kannst. die zonen in denen gebottet wird z.b. beim questen oder gathern ändern sich durch prv8 profile ja nicht, die erze oder aufgaben befinden sich ja immer an der "selben" stelle was also bringt es beim bsp questen ein prv8 85-86q profil zu erstellen wenn sich dadurch weder questabfolge noch die gebiete zur aufgabenerfüllung ändern?
Ich erstelle ja keine Questprofile

Und ich glaube du spielst anscheinend noch nicht seit Cata Wow oder? Denn dort sind alle Bots schön hintereinander geflogen und wer denkst du wird zuerst gebannt? die die alle hintereinander fliegen und sich die Erze und die Kräuter gegenseitig klauen oder der der eine ganz andere Route fliegt und ihm keiner Hinterher fliegt weil nur einer das Profil hat...

Quote:
angenommen 5 leute kaufen diese, drei davon geben die tollen prv8 profile an ihre kumpels weiter usw usw usw usw :> ich persönlich würde gute profile ja sogar in boards wie diesen hier sharen.... was also is der sinnvolle punkt dabei?
Darum biete ich ja auch einen komplett Privaten Service an...
Wenn die Leute das sharen sind sie selbst schuld ich biete sie privat an wenn man dann denkt man muss sie public machen kann man ja gleich die vom HB Forum nutzten...
-Seller- is offline  
Old   #4

Received Thanks: 63
ich möchte nicht streiten... für mich hört es sich einfach nach abzocke an

speCt0R is offline  
Old   #5

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,714
Ehm, warum stellst du deinen Shop in der Non-TBM-Section vor ? Es reicht, dass du den Shop in deiner Signatur hast und 'n Thread bereits in der TBM-Section hast. Wenn jeder Seller das machen würde, was du hier machst, wär' hier das reinste Chaos.
TiehJay is offline  
Old   #6

Ganz einfach weil ich auch noch Hilfe anbiete und nicht nur verkaufe...
-Seller- is offline  
Old   #7

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,714
Du erzählst nur von einem Shop. Nirgends steht, dass du für umsonst irgendetwas machst bzw. iwen supportest. Außerdem, wenn man 'n Problem hat, kann man hier bei epvp einfach 'n Thread aufmachen, da gibt's einige Leute, die sich dann dem Problem widmen können.
TiehJay is offline  
Old   #8

Received Thanks: 3,149
Das ist nur eine Vorstellung eines bereits bestehenden TBM-Threads.
Dann solltest du auch den TBM-Thread dafür nutzen und keinen unnötigen Thread wie diesen hier starten.
#closed

Ravenstorm is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:18.