Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


HB relog funktioniert nicht mehr richtig

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 36
Received Thanks: 0
HB relog funktioniert nicht mehr richtig

jo manchmal kommt die meldung nach 1ner stunde manchmal nach 5 was kann ich tun

hab windows 7 64 bit
habs shcon als admin ausgeführt als windows xp service pack 3#


wird nicht besser jemand rat liegts vlt an der version


Arelog funktioniert leider gar nciht bei mir auch schon versucht


net framework usw usw ist auch alles
drauf



lg benni



elchi89 is offline  
Old 11/22/2012, 01:42   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 241
Received Thanks: 47
Könntest du uns dein Problem etwas genauer beschreiben?

Welche Fehlermeldung?


DreamxCraft is offline  
Old 11/22/2012, 08:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 36
Received Thanks: 0
steht doch dran


von windows kommt die meldung hbrelog funktioniert nicht mehr richtig und das programm hängt sich auf
elchi89 is offline  
Old 11/22/2012, 10:07   #4

 
elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,610
Received Thanks: 1,389
Quote:
Originally Posted by elchi89 View Post
Arelog funktioniert leider gar nciht bei mir auch schon versucht
Arelog geht, man muss ihn nur Einstellen voher


HBReloger aktuelle SVN Version ?

schon neu runtergeladen ?


♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 02/10/2013, 02:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
also arelog ist ja ganz ok aber irgendwie würde ich mich über hbrelog mehr erfreuen können weil man da die profile einstellen kann und wie lange etc. nur wenn ich es starte und dann auf ADD drücke stürzt es ab hab die SVN Version und ich weiß nicht woran es liegt ...
borsti90 is offline  
Old 02/10/2013, 09:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Schaut es so aus? oder klickst Du einfach nur auf Ausführen als Administrator?
Atomix74 is offline  
Old 02/10/2013, 15:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ja habe aber auch schon öfter versucht den Kompatiblitätsmodus zu machen und habe alles durch versucht und das Programm öffnet sich immer aber sobald ich halt auf ADD klicke abgestürzt weiß nicht woran es liegt. Benutze W7 Ultimate 64 Bit


borsti90 is offline  
Reply



« Hb Problem Klingenhügel | Was bottet ihr? [HB] »

Similar Threads
Monitor funktioniert nicht mehr richtig.
09/27/2012 - Technical Support - 10 Replies
.
Battlefield 3 funktioniert nicht mehr richtig.
06/09/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hallo zurzeit kommt bei mir ab und zu immer eine Meldung das Bf3 nicht mehr richtig funktioniert. grad eben kams wieder hab gespielt und bf3 schließt sich automatisch und dann kommt die meldung -.- woran liegt das früher gings -.-
X ray funktioniert nicht mehr richtig
08/07/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo COM ich habe ein Problem mit x ray bei dem ihr vielleicht helfen könnt. Also wenn ich x ray starte sehe ich nur stone kein erz kein gold keine diamanten ... ich drücke die tsate x nicht v oder c ich habe minecraft schon neu installiert und nochmal x ray in die minecraft.jar datei eingefügt. Aber es hilft nichts. Könnt ihr mir helfen wie ich das Problem lösen kann ?
Minecraft funktioniert nicht mehr richtig...
07/31/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute , wie der Titel schon sagt läuft mein Minecraft nicht mehr wie ich es will... Beschreibung : Login erfolgreich und alles bis Singleplayer... Klick ich meine kleine bescheidene Welt an und es Baut sich nach den Laden alles so derbst lange auf = Laggs , absturz oder sogar das mein Pc abstürzt... es ist wohl bemerkt wenig gebaut weil ich erst eine neue angefangen habe und auch sehr klein...logisch...:D
Prozessorventilator funktioniert nicht mehr richtig
12/13/2010 - Technical Support - 3 Replies
Guten Abend, ich hatte am Samstag das Problem, dass mein PC plötzlich ausging. Nachdem ich ihn aufgeschraubt hatte, hatte ich mich am Prozessorkühler verbrannt.. Also ließ ich die Seite mal offen. Heute war das gleiche der Fall. Nur weiß ich, woran es liegt. Der Ventilator des Kühlers springt nicht mehr richtig an. Sobald ich ihn ein klein wenig mit der Hand "anstoße", dreht er sich wieder richtig. Am PC an sich habe ich nichts verändert. Heißt es im Endeffekt, dass der Ventilator kaputt ist...



All times are GMT +1. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.