Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Honorbuddy und dem DK

Discussion on Problem mit Honorbuddy und dem DK within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Don Killuminati™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 158
Received Thanks: 9
Problem mit Honorbuddy und dem DK

Hey Leute,

ich habe derzeitig ein merkwürdiges Problem und zwar wollte ich mir gestern mit Honorbuddy einen DK hochbotten. Eigl klappt das auch ganz gut, das einzige Problem ist nur, dass der Dk nicht die heulende Böe im Kampf benutzt,sondern nur zum pullen oder wenn er AoE macht.
Außerdem benutzt er nachdem die Krankheiten auf dem Gegner sind, hauptsächlich Auto-Attack ^^

Ich weiß echt nicht mehr weiter, habe mir auch schon neue CCs geladen,aber das bringt leider auch keine Verbesserung

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Edit: Das Problem hat sich erledigt
Don Killuminati™ is offline  
Old 12/11/2012, 10:56   #2

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Du kannst die CC einstellen. Welche CC hast du geladen ?

CC einstellen : Auf Klassenkonfi gehen.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Problem
09/27/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Habe eine riesiges Problem. Habe Honorbuddy Guide befolgt und Honorbuddy gestartet und dann WoW und auf einmal hatte ich das Problem sobald ich den Launcher öffnete kriegte ich "Es ist ein interner Fehler aufgetreten, bitte führen sie einen Neustart durch" egal ob Honorbuddy aus ist oder nicht :( Habe 64 bit falls das irgendwie wichtig ist.
Problem mit Honorbuddy
10/02/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Ich habe mir heute Honorbuddy gekauft. Ich bekomme es nicht hin den Bot grinden zu lassen und zu kürschner. Konnte auch nichts darüber finden wie man Profile erstellt.
Honorbuddy Problem
05/19/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich habe mir eben HB gekauft nun will ich ihn starten habe wow im Hintergrund offen und bin mit CHar eingeloggt. Nun logge ich mich in HB ein aber wenn ich mich einlogge crasht mein WoW und HB. Was muss ich machen damit das nicht mehr passiert ? mfg
Honorbuddy Problem
04/18/2011 - WoW Bots - 4 Replies
JO Moin uind zwar hab ich ein problem hab meinen PC neugemacht und danach ging Honorbuddy nicht mehr Fehler meldung siehe bild vom Link Directupload.net - Dydfou9fp.jpg weiß einer was zu tun ist Windows Viste Ultimate NEt. Framework 3.5 = installiert
Honorbuddy Problem
08/25/2010 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo Epvp Gemeinde und Zwar habe ich Folgendes Problem immer wenn ich meinen Honorbuddy Starte Kommt Folgender fehler http://img824.imageshack.us/img824/2203/problemho norbuddy.jpg Uploaded with ImageShack.us Ich Nutze Honorbuddy 1.9.5.5 Auf einem offi server Fraktion Allianz im Questing Mode mit dem Profil: panYama's Wintersaber Trainers Der Fehler Tritt aber sofort auf sowie ich Honorbuddy Starte weiß einer vieleicht rat wie man diesen beheben kann



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.