Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Meshes

Discussion on Honorbuddy Meshes within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Honorbuddy Meshes

Hi,

Bossland stellt bis zum 28.01 alle bisher erschienenen Meshes in einem Paket zum Download zur Verfügung:



Da der Ein- oder Andere u.U. Probleme beim Download hat, habe ich zu diesem Zwecke alle Meshes noch einmal via SVN veröffentlicht:



Inwieweit das irgendwem etwas bringt, kann ich nicht beurteilen. Wollte es dennoch nicht unangemerkt lassen

Wie nutze ich die Meshes?

Hier eine Kurzanleitung:
  1. Erstelle dir in deinem Honorbuddy Verzeichnis einen Unterordner namens "Meshes"
  2. Lade die heruntergeladenen Meshes im neu erstellten "Meshes" Verzeichnis:



  3. Starte Honorbuddy, klicke dann auf "Einstellungen & Extras"
  4. Im Dialogfenster "Einstellungen & Extras" gibt es eine Option "Meshes", wo der Meshordner Pfad definiert werden kann. Wähle hier das zuvor erstellte Meshes-Verzeichnis aus:

Whoknowsit is offline  
Thanks
17 Users
Old 01/22/2013, 04:01   #2



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Hab zwar kaum Probleme mit den Mesh Files, aber schadet ja nie sich mal die zip datei zu sichern ^^
Spegeli is offline  
Old 01/22/2013, 08:23   #3

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Danke.

Ich sehe es auch so, Vorsicht ist besser als Nachsicht :-)

Lg
Wurmi
Wurmi is offline  
Old 01/22/2013, 11:14   #4

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
mit den Mesh kann man sich ja ne offline Version von HB basteln, wenn wirklich gar nichts mehr geht.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 01/22/2013, 16:19   #5


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Es ist so, dass man als Kunde aus DE ab dem 29.01 keine Meshes mehr bekommt. Deswegen werden die aktuellen von Bossland bereitgestellt.

Ich werde mich aber bemühen, alle Meshes auf dem SVN aktuell zu halten.
Whoknowsit is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/22/2013, 16:46   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
wär nice
TheKapeh is offline  
Old 01/22/2013, 17:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 64
Received Thanks: 3
du bist mein Hero des tages !!
Clane87 is offline  
Old 01/22/2013, 18:00   #8

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Es ist so, dass man als Kunde aus DE ab dem 29.01 keine Meshes mehr bekommt. Deswegen werden die aktuellen von Bossland bereitgestellt.

Ich werde mich aber bemühen, alle Meshes auf dem SVN aktuell zu halten.
Das wäre sehr nett! Danke dir dafür.
Delinquenz is offline  
Old 01/23/2013, 04:57   #9
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Ja das wäre sehr vorteilhaft, danke dafür
NextLive is offline  
Old 01/23/2013, 21:12   #10


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Ich werde mich aber bemühen, alle Meshes auf dem SVN aktuell zu halten.
Zusatz: Ich kläre das natürlich zuvor mit Bossland. Wobei es mir nicht darum geht, eine Erlaubnis zu erhalten sondern darum, kein Verbot zu erhalten
Whoknowsit is offline  
Old 01/24/2013, 01:21   #11

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Zusatz: Ich kläre das natürlich zuvor mit Bossland. Wobei es mir nicht darum geht, eine Erlaubnis zu erhalten sondern darum, kein Verbot zu erhalten
Klar, aber ich denke mal er ist froh, wenn es wer anders übernimmt. Denn er selber tut das 100% nicht, da er ja sonst, sofern es ihm nachgewiesen werden kann, recht große Probleme kriegen kann.
Delinquenz is offline  
Old 01/24/2013, 01:27   #12


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Es geht nicht darum, dass er mir die Meshes zukommen lässt, sondern dass ich von ihm nicht abgemahnt werde, wenn ich die Meshes publiziere.
Whoknowsit is offline  
Old 01/24/2013, 11:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 99
Received Thanks: 16
Ich besitze bereits seit längeren eine Offline Version und bin somit auch nicht mehr von gekauften seasons abhängig
Tyranth874 is offline  
Old 01/24/2013, 13:26   #14


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Sorry... , was ist das Meshes noch gleich? D:
Habe echt gerade keine Ahnung was das sein soll, ist aber wohl wichtig wie ich hier lese.

LG Nauti
ZoXxeZ™ is offline  
Old 01/24/2013, 14:35   #15
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Mesh ist ein Navigations Netz von der Welt, damit der Bot sich intelligent fortbewegen kann, ohne an Bäume / Wände oder ähnliches hängen zu bleiben.
-CrimeTime- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Profiles + Meshes Collection
09/10/2013 - WoW Bots - 51 Replies
Honorbuddy Profiles and Meshes http://img407.imageshack.us/img407/8909/honorbudd ynewerx.jpg Neueröffnung, alle Profile, Plugins, Meshes 100% Updated! Dies ist kein Hbuddy Support Tread also bitte unterlasst solche Fragen hier im Topic! Anleitung:
[DDL] Honorbuddy Meshes + Honorbuddy Release
01/31/2013 - WoW Bots - 51 Replies
Guten Abend, wie viele wissen, ist heute Stichtag. Spätestens ab morgen werden seitens Bossland KEINE Meshes mehr für alle in Deutschland lebenden Personen mehr zur Verfügung stellen. Ebenso wenig ist es ab morgen möglich, den Bot offiziell von der Honorbuddy-Webseite herunter zu laden. Aber wir wären nicht Elitepvpers, wenn es für diese "Probleme" nicht auch eine Lösung gäbe :) Ich habe mich dazu bereit erklärt, euch in dieser Hinsicht auf dem aktuellsten Stand zu halten, solang es...



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.