Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt sich jemand gut mit Honorbuddy aus?

Discussion on Kennt sich jemand gut mit Honorbuddy aus? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2010
Posts: 499
Received Thanks: 54
Kennt sich jemand gut mit Honorbuddy aus?

Hi Community ,

Ich suche jemanden der sich gut mit Honorbuddy auskennt und etwas Zeit hat..

Habe ihn mir erst gekauft und brauche noch etwas Hilfe!

Danke im Vorraus !
(Wenn jemand Zeit hätte einfach launixd in Skype adden)


lg


EDIT : Geht hier besonders um den GatherBot !
launi' is offline  
Old 03/05/2012, 16:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 90
Received Thanks: 1
bei mir das selbe .. habe seit 3 tagend en bott und bin auch erst vll 48 mit dem wo ich angefangen habe .. ein hunter
ich habe vorallem probleme mit meinem 83dk
da ich tiefenheim durchquesten will wegen der schulterverzauberung ..
bräuchte da dringend hilfe
pstyle is offline  
Old 03/05/2012, 16:38   #3
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
das was ihr noch nicht gefunden habt ist

Kick´s

das bedeutet macht euch einen SVN drauf und sycronisiert den von kick´s
kick´s = ein user im hb forum

dann alle plugin die er in seiner samlung hat in den hb ordner und natürlich aktivieren.

profile aussuchen fertig

heut kann jeder englsih und ich habe den in ca. 2-3 std hin bekommen da sollte das kein thema sein.

da ich so net bin hier der link


wenn ihr das jetzt nicht hin bekommt solltet ihr mit botten aufhören.
snow21 is offline  
Old 03/05/2012, 17:12   #4


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Abgesehen davon das Honorbuddy ein ziemlich leichter und benutzerfreundlicher Bot ist, kann ich dir nur nochmal empfehlen mein Tagebuch zu lesen:
Ob Level 1 oder 85, abgesehen von der Profilauswahl ist alles gleich!

Du musst dich nur mal wie snow21 schon erwähnt hat 2-3 Stunden mit beschäftigen und nicht starten, ???, im Forum erstmal nen Thread erstellen
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 19:17   #5
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2010
Posts: 499
Received Thanks: 54
Problem gelöst
launi' is offline  
Old 03/07/2012, 00:02   #6
 
Mosuri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 349
Received Thanks: 20
habe derzeit noch ein problem mit meiner CC, also erstens kann ich obwohl ich mehrere habe nicht frei wählen und zweitens pullt mein pala nie (wenn ich manuell pulle kämpft er perfekt), habe keybindings auf standart resettet

e: wäre nett wenn mich wer bei skype: mosuri00 aufklären würden
Mosuri is offline  
Old 03/07/2012, 03:53   #7

 
Necro19's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2009
Posts: 830
Received Thanks: 53
WoW+ Hb als Admin ausgeführt ??
Alle WoW Addons aus?

WoW Starten > dann HB > klassen setup dann kommt automatisch die frage welches CC er benutzen soll mit dein Char.
Wenn es richtig kopiert hast, also den Ordner unter CustomClasses ist mit dem gesamten inhalt ,des "CC's" dann , müsste er automatisch schon das CC erkennen für dein char.
Necro19 is offline  
Old 03/07/2012, 07:02   #8
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Mosuri View Post
habe derzeit noch ein problem mit meiner CC, also erstens kann ich obwohl ich mehrere habe nicht frei wählen und zweitens pullt mein pala nie (wenn ich manuell pulle kämpft er perfekt), habe keybindings auf standart resettet

e: wäre nett wenn mich wer bei skype: mosuri00 aufklären würden
Schau mal nach ob du die CC´s auch im richtigen Ordner drin hast denn normalerweise wenn sie Richtig drin sind kommt sofort die Auswahl der CC´s wenn du nur irgendwas klickst.
polo0305 is offline  
Old 03/07/2012, 08:18   #9
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Ihr habt aber schon gelesen, dass der Bot perfekt kämpft, wenn er manuell pullt? Also wird seine CC wohl stimmen.
Frosttall is offline  
Old 03/07/2012, 18:03   #10
 
Mosuri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 349
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by polo0305 View Post
Schau mal nach ob du die CC´s auch im richtigen Ordner drin hast denn normalerweise wenn sie Richtig drin sind kommt sofort die Auswahl der CC´s wenn du nur irgendwas klickst.
so habe nun ein anderes CC genommen Lazyraider - All in One PvE CC's, das pala prot cc von dem, und nun pullt er auch anständig, allerdings rennt der bot manchmal zu weit und steht dann mit dem rücken zum target oder er addet und dreht sich nicht um sondern spammt die spells, aber diese werden nicht ausgeführt da er mit dem rücken zum ziel steht

habe wow auf englisch und key bindings auf standart zurückgesetzt

iwer eine idee?
Mosuri is offline  
Old 03/07/2012, 19:40   #11


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Mosuri View Post
habe derzeit noch ein problem mit meiner CC, also erstens kann ich obwohl ich mehrere habe nicht frei wählen und zweitens pullt mein pala nie (wenn ich manuell pulle kämpft er perfekt), habe keybindings auf standart resettet

e: wäre nett wenn mich wer bei skype: mosuri00 aufklären würden
Welches CC hast du denn in Benutzung, das von Singular (Standart Custom Class), funktioniert ohne Probleme!
Sonst solltest du natürlich auch CCs für deine Klasse und natürlich auch aktuelle CCs verwenden, auch sind CCs für Lazyraider (wie es bei deinem den Eindruck macht) nicht für Questbot, BGBuddy etc benutzt werden da diese aufs manuelle targeting oder der Unterstützung durch den Benutzer / lazyraider optimiert sind.

Grüße
Sonyacc is offline  
Old 03/08/2012, 17:18   #12
 
Mosuri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 349
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Welches CC hast du denn in Benutzung, das von Singular (Standart Custom Class), funktioniert ohne Probleme!
Sonst solltest du natürlich auch CCs für deine Klasse und natürlich auch aktuelle CCs verwenden, auch sind CCs für Lazyraider (wie es bei deinem den Eindruck macht) nicht für Questbot, BGBuddy etc benutzt werden da diese aufs manuelle targeting oder der Unterstützung durch den Benutzer / lazyraider optimiert sind.

Grüße
jo liegst richtig hab das lazyraider all-in-one benutzt, hab nun auf die singular dinger gewechselt und funktioniert alles
Mosuri is offline  
Old 11/04/2012, 00:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
hab mir heute den bot gekauf und ich kann mich net einloggen was für daten muss ich angebe er sagt immer die von shop die hab ich eingegeben aber es geht net weider was musss ich machen ?
matthias30303013 is offline  
Old 11/04/2012, 00:53   #14


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by matthias30303013 View Post
hab mir heute den bot gekauf und ich kann mich net einloggen was für daten muss ich angebe er sagt immer die von shop die hab ich eingegeben aber es geht net weider was musss ich machen ?
Hey matthias30303013,

für diese Frage ist das der falsche Thread, aber wegen deiner Frage.
Beim EInloggen in Honorbuddy musst du nicht die Logindaten für dein Buddyauth eintippen sondern lediglich den Schlüssel / Key aus deinem Buddyauth für Honorbuddy.
Daher, du loggst dich in Buddyauth über deinen Brwoser ein, gehts auf Keys, von dort aus kopierst du dir deinen KEy und fügst den ins obere Feld beim Starten von Honorbuddy ein, das untere Feld bleibt frei!

Grüße
Sonyacc is offline  
Old 11/04/2012, 12:22   #15
 
Kabutcha's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 109
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Mosuri View Post
so habe nun ein anderes CC genommen Lazyraider - All in One PvE CC's, das pala prot cc von dem, und nun pullt er auch anständig, allerdings rennt der bot manchmal zu weit und steht dann mit dem rücken zum target oder er addet und dreht sich nicht um sondern spammt die spells, aber diese werden nicht ausgeführt da er mit dem rücken zum ziel steht

habe wow auf englisch und key bindings auf standart zurückgesetzt

iwer eine idee?
Bei cc´s gibts ne option die dummerweise bei vielen direkt ausgewählt ist wenn sie neu installiert werden und zwar "Disable all movement" + "Disable Facing" wenn du eines von beiden im cc stehen hast haken da raus machen könnte die lösung des problems sein.

Quote:
Originally Posted by Mosuri View Post
habe derzeit noch ein problem mit meiner CC, also erstens kann ich obwohl ich mehrere habe nicht frei wählen und zweitens pullt mein pala nie (wenn ich manuell pulle kämpft er perfekt), habe keybindings auf standart resettet

e: wäre nett wenn mich wer bei skype: mosuri00 aufklären würden
Das Problem klingt nach "Combat Bot" vll hast du den bot in diesem modus gestartet dann kämpft er nur wenn er angegriffen wird oder du ihn manuell in den kampf zwingst. Hast du z.b. combat bot ausgewählt und ein gatherprofil steht er auf der stelle und verteidigt sich nur selber tut aber sonst nichts.
Kabutcha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt sich jemand mit Falsebook aus ?
01/25/2012 - Minecraft - 1 Replies
..
Kennt sich jemand mit IP.Board aus?
07/23/2011 - WarRock - 2 Replies
Moin, wir haben ne ipboard seite wo demnächst ein vip hack verkauft werden soll incl pserver.Jedoch wissen wir nicht wie man z.B das wr3 design installiert usw.Wenn uns da jemand helfen könnte wäre das nett.Vip hack bekommt er dann umsonst und ein paar anteile der psc. MFG Skype:niccii6
Kennt jemand ein Honorbuddy profil für meinen warri lvl30?
06/11/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hey, Naja suche ein honorbuddy profil mit dem der bot was anfangen kann.Mein Char ist lvl 30 und ein warri und steht zurzeit im Steinkrallengebirge. Hab schon welche ausprobiert von 1-60 doch da läuft er nur rum und greift nichts an.Kann mir wer tipps geben oder nen Link von nem Profil schicken? MfG
kennt sich jemand mit BT aus ?
01/22/2011 - MapleStory - 0 Replies
wenn sich jemand auskennt bitte schreibt es hier mal rein wäre nett habe gehört kostet geld 44$ kann man des auch in € machen und is des jährlich oder wie oder gibts noch ein anderen hack kostenlos ? viele fragen xD :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused:
kennt sich jemand damit aus?
08/27/2006 - Off Topic - 6 Replies
habe diese seite gefunden http://www.clonecd-center.slyboard.com/ und kann mir einer den sinn (ausser werbezwecken) erklärung und auch was ich mit den profilen machen/anfangen kann?^^



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.