Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy - Archäologie, restauriert nicht!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Honorbuddy - Archäologie, restauriert nicht!

Hallo,
bei Honorbuddy funktioniert das restaurieren nicht.
Er sammelt immer bis auf das maximale an Fragmenten. Und ann macht er einfach weiter und restauriert daraus kein Artefakt.
Im Inventar ist genug Platz und in den Einstellungen ist es auch eingestellt das er es automatisch machen soll.
Schon sehr komisch. Ich habe die aktuellste Version. Alles up to date.
Und wenn er im Jadewald ist, fängt er auf einmal an auf die südlichen Meere zu fliegen bis er vor Erschöpfung stirbt.

Hat jemand eine Lösung?
gruß.

Flayyy is offline  
Old 11/02/2012, 13:41   #2

elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,389
MOP Arche wird noch nicht untersützt

♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 11/04/2012, 00:28   #3

elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Received Thanks: 2,651
Zudem, um es nochmal klar zu stellen, gibt es zur Zeit keine neuen Sachen durch Archa in MoP, daher ist es zur Zeit nicht lohnenswert, man erhält lediglich die Möglichkeit, altes Archa zeugs zu erhalten durch einen Tausch!
Sonyacc is offline  
Reply

« WoWBot versus WoWGlider | Suche jemanden der HB Einstellen kann... »

Similar Threads
Honorbuddy Archäologie
10/12/2012 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo Leute, ich habe wieder große Lust zu botten (: Früher hatte ich den Piroxbot und war total begeistert. Ich habe ihn fast nur für Archäologie benutzt und bin reich geworden. Genau das möchte ich jetzt wieder machen und habe mir gestern Abend den Honorbuddy zugelegt. Ich gebe zu, ich habe nicht lange gesucht und auch noch keine Ahnung vom HB aber frage euch trotzdem: Hat wer eine gute Anleitung/Tipps oder Sonstiges an Infos um mit dem HB zu buddeln? Bin euch dankbar für alles...
[H] Honorbuddy Archäologie 1-525 [Tested] Schritt für Schritt Einstellung
04/11/2012 - WoW Bots - 40 Replies
Honorbuddy Archäologie 1-525 Da ich bei so einigen hier im Forum gelesen habe das sie mit dem Archäologie Bot von Honorbuddy unzufrieden sind bzw. es nicht gut ging hab ich es selbst getestet um Erfahrung zu sammeln und um mein Ergebniss zu präsentieren. (Getestete Fraktion: Horde) Wichtige Vorabeinstellungen: - Stellt fest das euer Spiel in der Sprache (English Eu) eingestellt ist. (Game Menu -> Options -> Languages -> English Eu)
Alpha`s Archäologie Service - Archäologie (1-525) 12€
02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
.:: Alpha's Archäologie Service ::. Vorraussetzung: LvL 80 Char mit Flugmount & Fluglizenz Archäologie 1-525 Restaurierte Rare Artefakte behält Euer Char
Honorbuddy greift nicht an?!
01/15/2011 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo, habe Honorbuddy gedownloaded und direkt gestartet. Davor noch ein Profil gedownloaded. Ich nutze einen Mage. Nun läuft er rum und peilt die Gegner an. Angreifen tut er sie dann aber nicht. Es steht in Honorbuddy immer nur: Stopping the bot! ThreadAbortException caught inside. ThreadAbortException caught outside. Starting the bot! Changing current profile to VoT 1-3
Honorbuddy Will nicht angreifen
08/31/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Heii ich hab da ein problem unzwar will der bot einfach nicht angreifne er rennt den mobs einfahc nur hinter her oO das ist irgend wie komisch kann mir da einer helfen?

All times are GMT +1. The time now is 04:55.