Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungsthread, Pirox PVPTool, Glider, WOWMimic

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Erfahrungsthread, Pirox PVPTool, Glider, WOWMimic

Also erstmal vorab, ich habe selbst jahrelang Glider benutzt und hätte es auch weiter gemacht wenns nicht down gegangen wäre.

1.) Glider:
Das ist der Bot den ich am meisten genutzt habe. Die meisten werden ihn kennen von daher werde ich ihn ein wenig außen vorlassen und mal ganz abgesehen das es eh nichts bringt da er nicht mehr verfügbar ist.

2.) Pirox PVPTool
Ja direkt nachdem Glider down war hatte ich mir jetzt Pirox PVPTool gekauft für 10€ (einmalig)
Der Bot war anfangs relativ simpel einzustellen, wurde aber (bei mir Rogue) wenn er richtig gut laufen sollte ein wenig kompliziert.
Man hat nicht die möglichkeit eine Klasse oder ähnliches auszuwählen statdessen kann man verschieden Knöpfe belegen die der Bot zu bestimmten Zeitpunkten klicken soll oder einfach nur spammen soll. Davon war ich erst sehr abgeschreckt aber wenn man ein wenig nachdenkt kann man damit einiges anfangen.

Was man allerdings anfangs einstellen muss ist das Pirox WoW als Guest in Windows starten kann, dazu gibts allerdings Guides im Forum (Vorsicht: ohne Gastmodus kein Schutz vor Warden !!)

Mein Rogue setup sah folgend aus:
Spam Taste = Sinister Strike
Spam Taste 2 = Ein Makro was beide Trinkets, Adrenalin Rush und Blade Flurry benutzt
Finisher Taste = Eviscerate
Bubble Taste (wenn low HP) = Evasion
Intercept/Shadowstep Taste = Stealth
Opener Taste = Cheapshot in Stealth
Poison Taste = Braucht ebenfalls ein Makro

Viel mehr Tasten kann man auch nicht belegen (Neben Mount, Essen etc)
Der Bot hat eigentlich ganz ordentlich gekämpft. Er ist vor dem Mob immer in Stealth, als Opener Cheapshot, Sinister und Makro gespammt und den Mob mit Eviscerate (war unter 17% eingestellt) getötet.

Der Bot funktioniert von dem Pathing genau wie Glider mit wegpunkten, man kann die Gliderprofile sogar mit einem Programm umwandeln lassen zu Pirox Profile.

Pirox installiert in wow ein kleines Addon mit dem unten links und unten recht zwei kleine Kätschen aktiviert werden die bei manchen aktionen sichtbar sein müssen (Angeln, Bg Anmelden). Dennoch kann man einen Background Modus einschalten der auch gut funktioniert solange a) die Kästchen sichtbar sind also nicht minimieren und b) man nicht lootet !
Looten ist im Background Modus nicht möglich, das war auch der Punkt der bei mir verhinderte mit mehreren Charakteren effektiv gleichzeitig zu botten und mich weiter umzuschauen nach anderen Bots

Allgemein würde ich sagen das der Bot ganz ok ist wenn man auf Background verzichten kann oder damit klar kommt das er das WoW Fenster öfters mal in den Vordergrund rückt. Oft muss man sich allerdings mit Makros aushelfen da man nur 1 Spammbutton und 3 Times Button belegen kann (Zeit kann man selbst bestimmen)

3. WOWMimic:
Zuletzt testete ich WOWMimic was mich 6,50€ für 200h Std kostete (10$ Monatlich) was damit wohl der teuerste Bot bis jetzt ist.
Nachdem ich meinen Key bekommen hatte machte ich mich sofort auf und stellte ihn ebenfalls für meinen Rogue ein.
Man kann hier Klassen wählen man hat allerdings nur SEHR wenig Einstellmöglichkeiten weil die Klassen vordefiniert sind. Man muss Essen,Gift auf einen bestimmten Slot in der zweiten Leiste tuhen, sonst wird alles andere automatisch erkannt.
Ich habe lediglich die wirklich grundlegenden Einstellungen vorgenommen, ein Profil erstellt und den Bot erst einmal gestartet.
Zuerst rannte er nur zum Mob hin und tat nichts, nachdem ich dann Auto attack auf die Leiste legte hatte er auch angegriffen und nach noch einer kleinen Umstellung in den Optionen habe ich ihn dann dazu bringen können in Stealth zu gehen, mit Cheapshot zu eröffnen. Was er dann gemacht hat kam mir erst ein wenig random vor. Er benutzte sobald CD vorbei war Kick und Gouge, Als Hauptangriff Sinister Strike und dann bei wenig Kombo Punkten Slice&Dice, Kidney Shot oder Eviscerate. Ich hab mich sofort auf die suche nach den Optionen gemacht wo man einstellen kann was der Bot wann machen soll und musste festellen das es sowas nicht gibt.

Darauf habe ich mit einem Support Member von WOWMimic geredet der mir sagte das die Klassen alle vorbestimmt seien und eigentlich von den Programmierern so ausgelegt seien das sie am besten Farmen und jede Klasse unterstütze wohl auch mehrere Talentskillungen. Kick und Gouge so sagte er mir sollte eigentlich nur genutzt werden wenn der Mob casted also gehe ich einfach mal davon aus das es bei mir ein Bug war.

Ich habe dann Gouge,Kick und Slice&Dice aus der Leiste entfernt und siehe da, der Bot hat echt gut gekämpft.
Mit Stealth und Cheapshot angefangen, Sinister gespamt, Mob gestunt und bei low HP mit Eviscerate getötet. Gifte hatte er auch super benutzt.
Später skillte ich auf Mutilate um. Ich hatte nur die Leiste leicht verändert und wollte den Char botten lassen, allerdings machte er kein Mutilate und das liegt wohl daran das die Mutilate Skillung nicht unterstützt wird?

Da habe ich aber einen kleinen Trick gefunden wie ich ihn dazu gebracht habe sowohl Mutilate als auch Cold Blood zu benutzen.
Es gibt eine Spelllist.xml dort steht z.b Folgendes :

<Spell name="ConjureFood" enUS="Conjure Food" enGB="Conjure Food" ........usw

Ich habe mir einfach Finsterer Stoß rausgesucht und habe bei enGB (Sprache meiner WoW Version) geschrieben das Finsterer Stoß in der englischen version Mutilate heißen soll und bei Kick habe ich Cold Blood dran geschrieben. Der Bot denkt jetzt weiterhin er würde Sinister Strike und Kick machen macht aber Mutilate und Cold Blood.
Im ganzen muss ich sagen das der Bot besser kämpft als Glider (zumindestens beim Schurken und Krieger) und auch besser als Pirox.
Ich habe das Gefühl das er um einiges schneller agiert als die anderen Bots und er reagiert auch auf gut auf adds.

Ich habe den auch fix mit meinem Krieger und mit meinem Hexer getestet, ohne etwas einzustellen (außer die Klasse auf Krieger umzustellen) hat er echt wunderbar gekämpft. Eingestellt war Beserker haltung.
Er hat Intercept genutzt falls Wut übrig war beim Pullen, Victory Strike, Wirbelwind, Bloodthirst, Death Wish, Heroic Strike alles eigentlich perfekt benutzt und ich muss sagen davon war ich sehr beeindruckt weil er damit um einiges besser lief als mit Glider + Gladiator Custom Class.
Beim Hexer lief es ähnlich ab, einfach nur Spitze obwohl ich den Lebensauger Dot aus der Leiste genommen habe weil er den bei mir nicht nutzen sollte.

Vom Pathing her funktioniert der Bot ebenfall genau wie Glider, wieder mit Waypoints. Was mir aber allerdings auch hier positiv aufgefallen ist sind die Anti-Stuck Mechanismen. Zuerst versucht der Bot über ein Hinderniss zu springen, dann geht er ein wenig zurück und links lang, falls das auch nicht funktioniert geht er nochmal rechts lang.
Beim looten ist mir auch etwas positives aufgefallen und zwar farme ich öfters die Relics of Ulduar und bei den Monstern schweben so Databanks die öfters das looten verhindern. Bei WOWMimic wird nach jedem Lootversuch die Kamera ein kleines Stückchen gedreht und er versucht wieder zu looten was eigtl dazu führt das auch 100% der Mobs gelootet werden.

Background Modus ist komplett vorhanden nur ist es nicht möglich das Fenster zu minimieren aber man kann ohne Probleme ein anderes Spiel spielen und im hintergrund den Bot laufen lassen.

Das einzige was ich jetzt vermisse bei dem Bot ist die möglichkeit mehrere Chars gleichzeitig zu botten (mach ich normalerweise mit 3 Accounts).
Allerdings gibt es da eine Hoffnung. Als ich mit dem Support geredet habe sind wir sehr abgeschweift und haben länger geredet und er hat mir verraten das am nächten Montag ein Update kommt bei dem das Interface überarbeitet werden soll (gibt z.b keine Killcounter oder XP/H) und nächsten Freitag soll wohl nochmal ein ganz neuer Marketing Plan + Neue Version heraus kommen bei dem die Preise wohl gesenkt werden und botten mit bis zu 5 Chars gleichzeitig möglich sein soll. Darauf bin ich derzeit echt gespannt.
Wenn daraus was wird habe ich definitiv meinen neuen langzeit Bot gefunden.

Ich hoffe ich konnte euch einen ordentlichen Überblick verschaffen über diese beiden (wohl auch eher einzigen) derzeitigen alternativen zu Glider, ich werde wohl zu größten Teil mit WOWMimic weiter botten obwohl er teurer ist.
Falls es noch Fragen gibt könnt ihr die gerne hier stellen

Hier nochmal die Links zu den Seiten damit ihr nicht auf Pishing-Seiten landet

waynabe is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

Received Thanks: 1
Hi waynabe,

vielen dank für deine Informationen.

Ich bin am überlegen mir auch den WOWMimic zuzulegen. Doch ich zur Zeit mag ich noch nicht weil ich einfach eine Deutsche Anleitung / Profile vermisse. Hast du einfach learning by doing am tag gelegt oder hast du evtl. ein Tut. was du mir empfehlen könntest ?

Mit freundlichen Grüßen

RoscarX

RoscarX is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4

war noch zu Faul es zu übersetzen aber die Bilder reichen eigentlich.

Im Mimicforum bekommst aber sehr schnell Tipps und Hilfe wenns irgendwo hapert und das dumgeschwalle wie man es aus den ami/de Glider Foren kennt gibt es z.B.noch garnicht.

Und die Howtos sind da auch nochmal alle als Stickis wie man gewissen tasten Belgen muß für Essen, Gift, Potions, Verbände. Rest sind meist Autokeys.

Und was ich so gefühlt erlebe ist das Melee Klassen mit dem bot besser abgehen als mit Glider egal mit oder ohne Pather.
arnoldrimmer is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
danke für die ausführlichen Infos waynabe und vor allem für den Hinweis mit der Preissenkung. Ich finde 10$ pro monat ganz schön teuer wenn man nur einen Account botten kann.

RoscarX:
gibt es einen Guide (auf englisch) und man sieht auch schön das interface, das mir nicht besonders kompliziert scheint.

Predat0r is offline  
Old   #5

Also die Preissenkung kann ich aber nicht 100% bestätigen.
Ich war halt im Online Customer Support Chat von und habe dort mit dem Herrn geredet. Irgendwie sind wir auf auf das Thema Glider und Multiboxing gekommen und dann fing er mir halt an zu erzählen das Montag ein Update für das Interface kommen sollte (er sagte er findet es selbst nicht so gut und ich muss ihm teilweise zustimmen, reicht aber) und nächsten Freitag ein ganz neues Busines Plan bei dem wohl der Bot und die Preise mit geändert werden da Mimic in vergleich zu allen anderen Bots eigentlich sehr teuer ist.

Ich hab dort eine kleine Vermutung.
Im Forum von mimicusa gibt es Stickies in denen man sich für die Beta eines komplett neuen Bots anmelden kann und hier ist was in dem Thread steht.

OmniBot Features:

Fully customizable options
Highly efficient grinding
New stramlined User Interface

Das hört sich doch wohl genau nach dem an was der Herr mir erzählen wollte.
Vielleicht kommt ja nächste Woche die erste Version davon heraus, was dann aber wahrscheinlich mit einem neukauf zusammen hängen wird.
waynabe is offline  
Old   #6

elite*gold: 740
Received Thanks: 18
Suche momentan händeringend nach einem gliderersatz. Habe 5 chars sonst am laufen. Habe mal ne runde gegoogelt. Habt ihr erfahrung mit diesem rhabot ? openbot ?. Problem ist da hauptsächlich das sie diesen innerspace account brauchen welcher auch nochmal kostet. Das wird dann prinzipiell zuviel kohle, weil das monatlich ist ( mit so kostenlosen versionen die dann die hälfte können das ist alles fürn ***** ). Und schlieslich botte ich für meine kunden ( eher für mich :P ) und nicht für den bothersteller der noch eine menge bugs mit sich bringt.

Ich lege sehr viel Werrt darauf das der Bot Einkaufen/Reppen/Mailen kann. Die Damageroutinen sind ansich wayne. Weil mit nem gut equipten char fliegen die mobs schon um .

Was die bots alle fürn ***** macht, ist das sie kein multbotting können. Bei glider konnte ich die stormrechnung und die glider kosten pro rechner erstmal durch 4 teilen da ich 4 chars locker auf nem rechner im background mode laufen lassen konnte. Hier wird das ziemlich ungemütlich wenn man den rechner wegen einem char laufen lassen muss und die kosten auch noch monatlich oder sogar STÜNDLICH laufen. Was ich persönlich ne frechheit finde. Da kann man ja noch lieber zeitungaustragen gehen
Geforce is offline  
Old   #7

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
Super bericht, danke.
Lowfyr is offline  
Old   #8

Also über Rhabot hab ich einen Thread gelesen das es mehr oder weniger nur ein Keylogger sei, hab da aber nicht weiter nachgeschaut.

Openbot funktioniert seit 2.4 wohl nicht mehr weil es nicht weiter entwickelt wurde. Zurzeit jedoch wird an einer neuen Version gearbeitet die wohl in diesem Jahr released wird. Zudem ist dort das Problem das man zweifach oder wie ich gelesen habe sogar dreifach zahlen muss um es mit WoW nutzen zu können.
waynabe is offline  
Old   #9

wie versteckt/schützt sich wowmimic vor warden?
Braxton123 is offline  
Old   #10

So wie es aussieht auch via Rootkit wie Glider auch
arnoldrimmer is offline  
Old   #11

also ich bekomme wowmimic nicht zu laufen weder unter Vista noch unter XP. "Dio" von mimicusa weiss auch nicht was los ist... nach Settings wenn ich auf "Start" oder bei älteren Vissionen "Activate" schließt sich sofort wow und die buttons und Schrift beim Bot verschwindet/ ist clean bei xp kommt manchmal noch nen Runtimeerror einer noch eine Idee?
Attached Images
File Type: jpg mimic.jpg (40.4 KB, 36 views)
Braxton123 is offline  
Old   #12

Hmm gleiches Problem habe ich auch, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Wenn jemand ne Idee hat wäre ich sehr dankbar.
lokokiko is offline  
Old   #13

Das er grau wird das ist normal nur das Log und die Stoptaste sind zu sehen aber das WOW zugeht haben noch andere.
Rest und wie man es weg bekommen kann, steht im neuen Deutschen forum da die URL ja mittlerweile zensiert wird...

( hatte es kurz hier stehen aber den Schmarrn seh ich net ein)

aber egal sehen wir wer sich durchsetzt... soviele Bots gibts ja nicht...
arnoldrimmer is offline  
Old   #14

Quote:
also ich bekomme wowmimic nicht zu laufen weder unter Vista noch unter XP. "Dio" von mimicusa weiss auch nicht was los ist... nach Settings wenn ich auf "Start" oder bei älteren Vissionen "Activate" schließt sich sofort wow und die buttons und Schrift beim Bot verschwindet/ ist clean bei xp kommt manchmal noch nen Runtimeerror einer noch eine Idee?
engl. Client, richtiges freamwork auf mimicseite downloaden, Auflösung 800x600 oder 1024x768

mfg
gurwo

oldwizard is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »