Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2 Wow Accounts auf einem Bnet Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post 2 Wow Accounts auf einem Bnet Account

Hi Leute

ich habe zurzeit 2 Wow Account auf einem Bnet Account. Auf diesem Bnet Account befinden sich auch andere Spiele wie Sc2 und D3.

Einer der beiden Wow Accounts ist zurzeit inaktiv. Ich habe jetzt vor diesen zu reaktivieren und ihn fürs botten zu verwenden. Es sollte eigentlich nur 1-2 Charaktere auf 85 gelvlt werden. Dann habe ich vor diese Chars auf meinen Main Account zu transferieren. Dazu habe ich 1 Frage.

Laut div. anderen Forenthreads wird wenn dann nur der WoW Account gebannt, auf dem gebottet wurde. Stimmt das so? Kann ein Bann also keine Folgen auf den gesamten Bnet Account haben.
Wenn ich den Charakter dann auf meinen Main Account transferiere, besteht dann die Möglichkeit, dass der Main Account gebannt wird, da sich ein "hochgebotteter" Charakter darauf befindet. Oder hat Blizzard keine Einsicht darauf?

lg

Layerlight

Layerlight is offline  
Old   #2

elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 245
Nur der Account, der beim Botten erwischt wird, bekommt die Strafe. Weitere Accounts kriegen davon nichts ab.
Und durch getransferte Chars ziehst du nicht die Gefahr auf dein Main Acccount ^^

LG Nauti

ZoXxeZ™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Hey Layerlight,

so genau wird dir das hier keiner beantworten können, zudem stimmt nautilus1231451´s aussage nicht zu 100%.
Ein Bann deines 2. WoW-Accounts auf deinem Bnet-Account hat keine direkte Strafe nachsich, jedoch eine indirekte Strafe, welche bei einem anschließenden Vergehen gegen deinen 1. Account eine härtere Strafe nachsich zieht, typisch nach dem Prinzip, "Der Typ hat doch schon was gemacht, diemal gibts Kopf ab"!
Ob du bei einem geflaggten Account / Char beim Transfer eventuell sogar die Strafe mitziehst, das ist eine knifflige Frage, aber generell bezieht sich ein Vergehen auf einen Charakter und daraus resutierend auf den dazugehörigen Account, doch wie das dann von statten geht, ich würde an deiner Stelle mit 90 den Account einige Tage ruhen lassen und abwarten ob ein Bann kommt oder nicht und ihn anschließend Transen, dadurch bist du auf der sicheren Seite
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Grüße
Sonyacc is offline  
Old   #4

elite*gold: 33
Received Thanks: 32
Huhu

Jedoch kenne ich viele die das haben das sie all ihre Botaccs auf dem Main Acc Battle.net haben.

Da man ja nie ganz beweisen kann das man gebottet hat kann man meist auch Anrufen und sagen man hat einfach gefarmt oder jemand in der Familie hat gefarmt...

Aber das was Sonyacc sagt ist meistens der Fall jedoch nur wenn der Gm nachschaut die meisten schauen nicht nach sondern geben einfach beim ersten mal Auffallen einen Bann von bis zu 72h und wenn dann die 2. oder die 3. Meldung kommt kommt meist ein Gm und schreibt einen einfach mal an... So war es bei mir... So konnte ich ihm erklären das mein Vater mit dem gleichen Acc spielt und das wir den Account zusammen nutzten um so besser zu farmen können.. Er spielt nachts und ich meist am Tag...

So bekam ich damals keinen Bann und hab bis jetzt auch noch keine Probleme...

-Seller- is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Huhu

Jedoch kenne ich viele die das haben das sie all ihre Botaccs auf dem Main Acc Battle.net haben.

Da man ja nie ganz beweisen kann das man gebottet hat kann man meist auch Anrufen und sagen man hat einfach gefarmt oder jemand in der Familie hat gefarmt...

Aber das was Sonyacc sagt ist meistens der Fall jedoch nur wenn der Gm nachschaut die meisten schauen nicht nach sondern geben einfach beim ersten mal Auffallen einen Bann von bis zu 72h und wenn dann die 2. oder die 3. Meldung kommt kommt meist ein Gm und schreibt einen einfach mal an... So war es bei mir... So konnte ich ihm erklären das mein Vater mit dem gleichen Acc spielt und das wir den Account zusammen nutzten um so besser zu farmen können.. Er spielt nachts und ich meist am Tag...

So bekam ich damals keinen Bann und hab bis jetzt auch noch keine Probleme...
Jop, aber das kannst du auch nur bringen, wenn du bei Blizzard nochnicht vorbestraft bzw aufgefallen bist, sonst hangelt es direkt perma Banns.
Zudem sind die Strafen bei Blizzard mittel - Ende Cata eher zum direkten perma. Bann gewechselt, das war früher nicht der Fall (1. Vergehen = 72h Bann).
Sonyacc is offline  
Old   #6

Danke für die raschen Antworten.
Ich denke ich werde mir das noch überlegen. Das Riskio, dass mein Main Account durch diese Aktion gebannt wird ist anscheinend doch sehr gering, jedoch würde mich das ganze 32€ kosten. (Gamecard + 20€ für den Transfer).

Danke aber nochmal für die Antworten.

mfg
Layerlight is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Layerlight View Post
Danke für die raschen Antworten.
Ich denke ich werde mir das noch überlegen. Das Riskio, dass mein Main Account durch diese Aktion gebannt wird ist anscheinend doch sehr gering, jedoch würde mich das ganze 32€ kosten. (Gamecard + 20€ für den Transfer).

Danke aber nochmal für die Antworten.

mfg
Wo gibts denn GTC für 12€ ?
Sonyacc is offline  
Old   #8

Habe die 12,99 beim 1 monats abbo gemeint ;-)
Layerlight is offline  
Old   #9

elite*gold: 160
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Hey Layerlight,

so genau wird dir das hier keiner beantworten können, zudem stimmt nautilus1231451´s aussage nicht zu 100%.
Ein Bann deines 2. WoW-Accounts auf deinem Bnet-Account hat keine direkte Strafe nachsich, jedoch eine indirekte Strafe, welche bei einem anschließenden Vergehen gegen deinen 1. Account eine härtere Strafe nachsich zieht, typisch nach dem Prinzip, "Der Typ hat doch schon was gemacht, diemal gibts Kopf ab"!
Ob du bei einem geflaggten Account / Char beim Transfer eventuell sogar die Strafe mitziehst, das ist eine knifflige Frage, aber generell bezieht sich ein Vergehen auf einen Charakter und daraus resutierend auf den dazugehörigen Account, doch wie das dann von statten geht, ich würde an deiner Stelle mit 90 den Account einige Tage ruhen lassen und abwarten ob ein Bann kommt oder nicht und ihn anschließend Transen, dadurch bist du auf der sicheren Seite
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Grüße
Guten Abend!

Meiner Erfahrung nach, wird die Strafe beim Transfer mitgezogen. Bei mir hat es sich um RAF Gametime gehandelt und nicht um einen Bann, somit kann ich mich nicht auf einen Bann beziehen, jedoch teile ich mit euch meinen Fall, vielleicht hilft euch das

Ich habe vor einiger Zeit RAF Gametime für meinen Account A gekauft. Hierbei habe ich immer mit einem einzigen Char geworben und somit das System ausgenutzt. Nachdem mir kurze Zeit darauf die Gametime entfernt wurde, wurde auch mein Account A für das RAF-System gesperrt.
Einige Zeit später habe ich den Char, mit welchem die "Freunde" geworben wurden, auf Account B transferiert. Seitdem ist das RAF-System auf Account wieder freigeschalten, jedoch wurde Account B für RAF gesperrt.
Also wurde die Strafe auch mit dem Transfer übergeben.
Ob nun mein Account A geflaggt ist und dieser bei einem weiteren Vergehen gesperrt wird, kann ich nicht sagen, da ich seitdem keine RAF-Gametime gekauft habe.

Vielleicht hilft das bei der Entscheidung oder bei künftig auftretenden Fragen

Grüße

rohrbekker is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »