Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot kämpft nicht beim Farmen ???

Discussion on Bot kämpft nicht beim Farmen ??? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Bot kämpft nicht beim Farmen ???

Hi,
Woran kann es liegen wenn ich ein fertiges profiele geladen habe, für gatherbuddy.
Damit er nur Erze und Kräuter Farmen soll. Das Macht der auch ohne Probleme, aber wenn ein add oder irgend etwas ihn angreift / im fight ist. Dann mach er nix, mein Jäger Pat tankt/ killt es. Dann macht er weiter. Aber das dauert.
Deswegen um Hilfe ?
Muss ich was anklicken oder so ??

Danke im vorraus
Gamer1982 is offline  
Old 07/31/2012, 00:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Erste Schritte:


Virustotal:
Rabe'n is offline  
Old 10/15/2012, 19:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Hab das gleiche Problem und dein Post bringt mich nicht im geringsten weiter.
Mizu is offline  
Old 10/16/2012, 13:44   #4

 
Goldrausch.'s Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Apr 2012
Posts: 269
Received Thanks: 54
Liegt an der CC, einfach eine andere verwenden. Ansonsten bitte eine Logdatei anhängen.
Goldrausch. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe beim farmen
07/26/2012 - Diablo 3 - 9 Replies
hi ich habe nen monk mit 16k dps und 1.2 loh (genug resis um mich in allem bis auf die laser voll zu heilen) ich mache derzeitig a1 butcher runs (+ andere plätze vor butch, die bekanntesten halt) habe mit begleiter 150 gf unf 130 mf meine frage wie kann ich mein farm optimieren ich mache ungefähr 200-300k per run (dauert oft mehr als eine stunde, weil ich denke, dass alle monster, die ich sehe, zu killen, sich lohnt) die tipps können alles mögliche sein ich habe im moment noch dh 53...
Retri Pala kämpft nicht richtig beim farmen :/
07/10/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Nabend Leuz, habe nun seit paar Tagen HB und anfangs ging alles top, HB an Profil für Elementium rein und der Bot hat besser gekämpft als ich es je könnte xD Aber plötzlich von heute auf morgen haut er nurnoch normal druf und rennt nichtmehr zum Mob hin :C Habe mal Fpsware für Pala rein gemacht aber es hat sich nichts geändert... Kennt wer abhilfe? Ja habe PC neugestartet, HB neugestartet, HB neuinstalliert.... Grüße und danke für eure Hilfe :D
Maus harkt beim farmen ?
10/13/2011 - CrossFire - 6 Replies
^titel ich farme bei cf eu mit dem mc , habe 4 gb ram und meine Maus harkt mit 5 cows immer ? könnt ihr mir da helfen ? achja und wenn ich mit 8 bots farme , wann ist mein cpu im arsch ? So ungf.
Hilfe beim farmen
05/23/2010 - Metin2 - 24 Replies
Hi ich level jez schon seit 3 tagen in der gildenzone mit meinen körperkrieger (lvl 20) :D normalerweise sollte man doch mit diesen level voll oft reks droppen aber ich bekomme irgendwie keine :confused: könnt ihr mir tipps geben wie ich mehr droppe ich bekomme zwar schon viele items aber nie reks :eek: danke im vorraus Edit:kann es sein das man mit bestimmten acc nur z.B. fünfeckschilder bekommt und mit einen anderen acc nur schwarzblattdolche? weil bei meinen acc bekomme ich nur...
bot kämpft nicht
06/25/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi ich habe mir den neusten bot von der seite hier gezogen aber er kämpft nicht .Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben war.Er läuft zwar die wegpunkte ab und tut gegner anvisieren, aber er verteidigt sich nur mit dem addon defendyourself.Ausplündern und so geht aber er benutzt kein stealth und ambush und so stirbt er halt sehr oft.Bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.