Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot Suche, Aufnehmen abspielen

Discussion on Bot Suche, Aufnehmen abspielen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Exclamation Bot Suche, Aufnehmen abspielen

Hey ElitePvPers,
Ich bin auf der suche nach einen bot der meine aktionen aufnimt und dan später selber aus fürt Zb. in game eine rute laufen und dabei erze abbauen.
Die rute muss ich selber abgelaufen sein und die erze auch schonmal abgebaute haben. So wie der Zolo bot im prinzip.
Er solte auf 3.3.5a laufen ^-^

Gruß
XoRIP
Xorip is offline  
Reply

Tags
bot suche wow


Similar Threads Similar Threads
DODS/CSS Demo aufnehmen / abspielen / mit Wallhack
08/16/2011 - Tutorials - 0 Replies
In diesem Tutorial erkläre ich euch wie ihr im Spiel Demos aufnehmen und wieder mit einem Wallhack abspielen könnt. Ziel ist es demos aufzunehmen und mit einem Wallhack wiederzugeben um „cheater“ die zb. einen WH benutzen leichter zu identifizieren. Man benötigt : DODS CSS Console Ingame
Programm zum Aufnehmen [Suche]
10/04/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ich suche ein Programm zum Aufnehmen für Spiele. 1. Es soll nicht ruckeln beim abspielen 2. Es sollte kostenlos sein oder nicht so teuer sein Ja ich habe Google benutzt aber keine lust alles zu testen vllt. kennt einer von euch ein gutes. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
[Suche] Programm zum Maus + Mausklick analysieren + abspielen
08/13/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo liebe *ePvP - Community , ich bin auf der Suche nach einem Programm das die Maus + Mausklick analysiert und dies auch wiedergeben kann. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Gruß EkoBienow
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)
Kann man tastenfolgen "aufnehmen" und dann wieder "abspielen"
06/16/2009 - General Coding - 8 Replies
also wie in der frage : kann ich so zu sagen(jetzt mal vereinfacht) rechts-links-rechts eingeben &aufnehmen oder so oder irgendwo reinschrieben damit das alle 5 skeunden wieder holt wird?



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.