Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] ppather tasks

Discussion on [S] ppather tasks within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 135
Received Thanks: 31
Exclamation [S] ppather tasks

Hi, Ich suche Ppather Tasks am besten für eine gas betimmte Klasse... Wenn jemand zugang zu hat könnte er hier vllt ein paar Tasks posten Danke
atoml is offline  
Old 03/04/2009, 21:38   #2
 
err0r0815's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 64
Received Thanks: 18
Prem. Acc kostet dort nur 10€ und du bekommst 1a Support!

Die 10€ lohnen sich 100% da du ein DL-Packet bekommst mit der aktuellsten Glider+Ppather Version, so bleibt dir langes Suchen und Downloaden erspart und die 1-70 Task is der Hammer!

Achja und noch ein Zitat ausm Forum:
Quote:
Die Task darf nur hier auf PPather.de veröffentlicht werden. Man kann aber gerne hierhin verlinken!
Solltest du die Task woanders sehen, dann Melde uns das bitte.

Die Weitergabe der Task ist verboten und wird mit Account Sperrung bestraft! Bei Sharen auf anderen Boards wird es per Anwalt geregelt. Die Task ist Urheberrechtlich geschützt!
lg
err0r0815 is offline  
Old 03/06/2009, 05:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 59
Received Thanks: 4
wo liegt das Problem sich dort anzumelden?

Im Gilder Forum in DE und AMiland sind genug Tasks....
arnoldrimmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PPather Bot 1.0!
04/02/2009 - WoW Bots - 7 Replies
Laut dem Entwickler Team von PPather soll bald ein eigenständiger Bot mit dem Namen "PPather Bot 1.0" erscheinen! Release kann ich euch zu diesem Datum leider keinen genaueren nennen, dennoch werde ich euch hier weiter informieren :D Der Bot wird jegliche alte Tasks sowie ein neues Tasksystem mit Grafiken und schnellerem PreProcessing unterstützen. (Tasks auf der Karte aufmalen :)) Atm läuft nur eine Closed Beta vom Entwickler Team! mfg bl@cK!
PPather Paryglide
09/03/2008 - WoW Bots - 2 Replies
moin hab ein problem und zwar ists zur zeit so das ich nen warrior botte mit nem priest und nem mage als slave der warrior benutzt parrior custom class und anthrax 5.3 die mage und priest benutzen die standart class und sind auf follow modus. im parrior steht das er die party member beschützen soll... nun ist das problem das nach 1-2 stunden es in der regel so ist das entweder ein partymitglied gestorben ist oder in ner kante hängen geblieben ist weil der krieger nicht wartet während die...
PPather sharable?
07/12/2008 - WoW Bots - 1 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen downloadlink für PPather online zu stellen, ich hab meinen Key privat gekauft und der key wird schon im mmoglider forum benutzt daher kann ichs mir nicht selber holn. Würde mich sehr freuen wenn es mir einer Hochladen könnte falls das machbar ist
Biete 30 PPather Tasks
06/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich biete euch hier gegen ein kleines taschengeld meine ppather task sammlung an die aus über 30 tasks besteht sprecht mich einfach im ICQ an 468724279 dabei sind auch kräuterkunde 1-375 und bergbau 1-375 Zudem helfe ich gerne bei ppather install problemen
Suche:Glider PPather tasks mit quests ausbilden etc
04/07/2008 - WoW Bots - 3 Replies
jo hi also ich suche eine glider ppather tasks datei in der eine quest, ein flug und ausbilden und sowas drin sind, halt die standartsachen. upload auf filebeam.com wäre sehr nett achso,welche quest welcher flug etc ist mir völlig egal,nur schreibt dann bitte kurz dazu welcher es denn ist. dankeschön streppel PS:das wird keine sammlung oder so,ich versuch lediglich die struktur von den dateien komplett raus zu finden :)



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.