Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Ban Welle ?

Discussion on Honorbuddy Ban Welle ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
P.h.ii.L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
Honorbuddy Ban Welle ?

Halli Hallo , also ich seh nun taeglich die Anzahl der Gebannten Leute im Forum von HB.

Weiß jemand was genaueres ?
Botte nun nur noch 2-3 Stunden
Kein Turn auf " Wer bottet - muss damit rechnen" gelaber.

Informative sachen ..
Vllt einfach nur viel Report durch neues' Cross realm. ?

Spiele auf nem Low bevölkertem Realm , letzen Tage kein Ban - sowie viele andere.
Freu mich über Info's

Lg
P.h.ii.L is offline  
Old 10/12/2012, 06:45   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Das sind automatisierte Bans welche das Verhalten des Nutzers überprüft haben. Sachen wie Goldhandel, exzessives Einstellen von Auktionen, lange Onlinezeiten, große Farmmengen usw haben dich dann geflaggt.

Alle geflaggten Accounts wurden dann von Blizzard zusammen gebannt, können aber mit nem ticket entbannt werden.
Frosttall is offline  
Old 10/12/2012, 07:50   #3
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Dieses Wort Bannwellen kann ich nicht mehr hören. Botten ist so oder so nicht legal, also müsst ihr im schlimmsten Fall mit nem Bann rechnen. Die Wahrscheinlichkeit ob ihr gebannt werdet ist mal höher und mal nicht, hat aber auch viel mit dem Onlineverhalten zu tun. Aber das jetzt mit dieser angeblichen Bannwelle alle die HB benutzen gebannt werden stimmt nicht, ich denke dafür sinds such zu viele.

Edit: Zudem bricht hier alle paar Tage jemand in Panik aus weil Blizzard mal wieder jemanden gebannt hat, aber ne Bannwelle ist es trotzdem nicht.
Backjump is offline  
Old 10/12/2012, 09:20   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Natürlich ist botten legal, bloß nicht erlaubt.. ist ein großer Unterschied!

Und es gibt definitiv banwellen! blizzard beobachtet das verhalten über eine bestimmte Zeit und bann die Leute dann alle auf einmal... also eine banwelle!
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 10:12   #5
 
P.h.ii.L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
Danke Frosttall , genau DAS - hab ich mir so auch gedacht.

Aber Hauptsache man macht sich wieder wichtig.

Hilft es wenn man zwischen den "Bot Zeiten" Selber Spielt?

Also Inis macht etc ?
P.h.ii.L is offline  
Old 10/12/2012, 10:33   #6
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Natürlich ist botten legal, bloß nicht erlaubt.. ist ein großer Unterschied!

Und es gibt definitiv banwellen! blizzard beobachtet das verhalten über eine bestimmte Zeit und bann die Leute dann alle auf einmal... also eine banwelle!
Illegal = Verboten bzw nicht erlaubt, anderes Thema.

Ihr wisst das schon. Das es keine Bannwellen gibt hab ich nie gesagt. Aber hier auf diesem Board wird jeder einzelne Bann gleich zur Bannwelle diagnostiziert.
Das ist das was aufregt, entweder ihr bottet oder nicht, das Risiko muss jeder selber einschätzen.
Backjump is offline  
Old 10/12/2012, 11:40   #7
 
Rusoe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2012
Posts: 72
Received Thanks: 10
Bannwelle? was ein Blödsinn.

Botten ist und bleibt ein Risiko.
Rusoe is offline  
Old 10/12/2012, 13:12   #8
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by P.h.ii.L View Post
Danke Frosttall , genau DAS - hab ich mir so auch gedacht.

Aber Hauptsache man macht sich wieder wichtig.

Hilft es wenn man zwischen den "Bot Zeiten" Selber Spielt?

Also Inis macht etc ?
Nein, selbiges habe ich auch versucht und habe dafür einen 72 Stunden Ban als Rechnung erhalten.

Quote:
Originally Posted by Backjump View Post
Illegal = Verboten bzw nicht erlaubt, anderes Thema.

Ihr wisst das schon. Das es keine Bannwellen gibt hab ich nie gesagt. Aber hier auf diesem Board wird jeder einzelne Bann gleich zur Bannwelle diagnostiziert.
Das ist das was aufregt, entweder ihr bottet oder nicht, das Risiko muss jeder selber einschätzen.
Wikipedia lässt grüßen:
Quote:
Originally Posted by de.wikipedia.org/wiki/Illegal
Legalität ist die gesetzliche Zulässigkeit einer Handlung, einer Duldung oder eines Unterlassens. [...] Davon zu unterscheiden ist die Legitimität.

In den letzten Tagen gab es jedoch definitiv eine Banwelle, da mehrere Bans zur gleichen Zeit gemeldet wurden.

Viele bringen das Detected sein eines Programms mit einer Banwelle zusammen, aber das ist Schwachsinn.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 14:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 8
Naja man muss da ordentlich Pech haben ich botte am Tag so ca 12 Stunden wenn nicht noch mehr und das schon seit 6 Monaten durchgehend! Vielleicht hatte ich einfach nur Glück oder weiß was sonst aber hatte noch nie was^^
myst200 is offline  
Old 10/12/2012, 14:56   #10
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Mal ehrlich was ist euer Problem, wenn ihr Angst vor dieser ach so großen Bannwelle habt denn hört auf zu botten und Spielt normal weiter. Damit habt ihr die größte Chance nicht gebannt zu werden.


@Frosttall
Quote:
Definition Mit illegal bezeichnet man eine Handlung oder eine Situation, die gegen eine Rechtsnorm verstößt. Der Gegensatz dazu ist legal und bedeutet dem Sinn nach erlaubt, genehmigt, dem Gesetz gemäß.

Die Begriffe legal und illegal sind von den Begriffen legitim und illegitim zu unterscheiden. Die Legalität erfordert eine formale Übereinstimmung mit dem gesetzten (oder bestehenden) Recht (Rechtsquellen)
Die Rechtsnorm/Rechtsquelle sind in unserem Fall die AGB's von Blizzard. Nur so viel dazu.
Aber ist auch wieder nen anderes Thema darum sind wir nicht hier.

Wie man aus dem TheBuddyForum.com entnehmen kann sind ein paar Banns einfach davon das die Spieler es einfach übertrieben haben mit den Auktionen im AH wenn eine Person 150-300 Stacks mit Erzen/Kräutern verkaufen möchte ist es natürlich sehr auffällig, wiel das schaffst du per Hand nur recht schwer.

Für mich ist hier allerdings das Thema gegessen, ihr müsst es eben selber wissen was ihr macht oder auch nicht macht.
Backjump is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 18:18   #11
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
@Backjumpf FAQ? Frequently Asked Questions? Häufig gestellte Fragen?´Ist das dein Ernst? XD Ich glaub mal eher du meinst die AGB bzw ANB

Zum Thema, Zuviel botten oder nicht auch wsps antworten fällt auf, sag deiner gilde bist zB am angeln wenn du angelst und hast chat zu, dann /dnd angeln, chat geschlossen - und gut ist. eigentlich.
Cosmusme is offline  
Old 10/12/2012, 18:26   #12
 
Kabutcha's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 109
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by P.h.ii.L View Post
Halli Hallo , also ich seh nun taeglich die Anzahl der Gebannten Leute im Forum von HB.

Weiß jemand was genaueres ?
Botte nun nur noch 2-3 Stunden
Kein Turn auf " Wer bottet - muss damit rechnen" gelaber.

Informative sachen ..
Vllt einfach nur viel Report durch neues' Cross realm. ?

Spiele auf nem Low bevölkertem Realm , letzen Tage kein Ban - sowie viele andere.
Freu mich über Info's

Lg
Blizzard nutzt eine sehr gute heuristik betreffend dem spielerverhalten.
Darin fliessen bei der Automatischen Auswertung deines accounts viele dinge mit ein.

Onlinezeit [Welcher tag wie lange wo was getan]
Farmen [Gefarmt pro stunde / wie lange ohne Pause wieviel]
Aufenthaltsort [Gleicher Ort über Stunden / tage / wochen / Monate]
IP Log [Max mustermann ip xxxxx Acc1/ Franz mustermann selbe ip Acc2 usw usw]


Das grade jetzt soviele accounts gebannt werden liegt wahrscheinlich bei vielen an der reinen gier die ah preis betreffend. So lassen viele jede art selbstaufgebauten schutz machanismus ausser acht und hängen beim botten teilweise stunden dran um mehr profit zu machen.

Ich selber habe die erfahrung gemacht das es kein gesundes mass fürs botten gibt das das risko auf 0 senkt und die wahrscheinlichkeit das mann gebannt werden kann ist vorhanden sobald der bot aktiviert ist.Das risiko selbst kannst du aber meiner meinung nach trotzdem enorm senken wenn du paar kleine dinge beachtest.

1. Nicht einfach einen reloger nutzen der zu einer festern zeit von acc1 auf 2 umloggt und den pc so 24/7 laufen lassen.

2.Kein Public standart Profil für HB nutzen in gebieten in dennen ein starkes farm aufkommen ist.

3.Das gebiet in dem du farmst öfter wechseln jadewald montag / Kun lai dienstag usw

4.Die 8 Stunden Botten Pro tag nicht überschreiten es sei den du hast kleinere Pausen drin in dennen das system merkt das du z.b. einfach nur in sw stehst oder lfr / inis oder sonstwas machst und nicht stumpf 8 std erze klopfst.

5.Hau dein gefarmtes nicht einfach arglos millionenfach zum schleuderpreis ins ah [-15/20% akt preis].

6.Nutze den bot grade bei neuen Profilen und schon garnicht wenn HB rumzickt und teilweise mist baut 100% afk [weg vom pc gehen und z.b. pennen wärend er 5 std mit em mob kämpft der geschildet ist und der halbe server neben dir steht und dich anfeuert und meldet]

7.Gold verkauf nicht vom Bot account aus nutze dafür einen sell account [Classic wow reicht] der das gold ausschliesslich aus einer gildenbank nimmt und nicht per handelsfenster vom bot oder deinem main acc.

8.Nutze keine 3 bots + wow acc´s über ein und die selber ip mit ein und denselben pc.

Das es vielen so vorkommt wie eine banwelle liegt schlicht und einfach daran das blizz nicht mehr einzeln sperrt [personamangel ftw *g*] und nun diesen
job die heuristik übernimmt. Heisst klartext z.b. am 13.10 werden wieder 213.321 Acc´s von der heuristik erkannt die since 2 wochen pro stunde über 32 stacks geistereisenerz machen das 16 std am tag und die werden einfach alle zusammen mal gebannt da klar ist das hier kein mensch spielt. bis zum 13.10 kannst dann noch 32 stacks pro stunde machen und am 13.10 wirst dann gebannt wie die anderen 213.320 auch. Von den 200k acc´s melden
sich dann vll 100k und schreiben nen ticket. Von den 100k accounts die sich überhaupt beim support gemeldet haben werden dann 80.000 wieder freigeschaltet und 20k bleiben gesperrt wegen RAF abuse oder what ever.
Und das ganze spiel geht erneut von vorne los.

Beim Ban hast du zwei wege damit umzugehn agefuckt oder berechnend.
Abgefuckt = motzen fluchen blizz = teufel
Berechnend = den 2 bot den du bereits auf 90 hast den platz vom gesperrten bot ersetzen lassen und nen höffliches ticket schreiben um bot 1 wieder frei zu kriegen.

What ever feinen freitag
kabutcha
Kabutcha is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/12/2012, 20:53   #13
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Cosmusme View Post
@Backjumpf FAQ? Frequently Asked Questions? Häufig gestellte Fragen?´Ist das dein Ernst? XD Ich glaub mal eher du meinst die AGB bzw ANB

Zum Thema, Zuviel botten oder nicht auch wsps antworten fällt auf, sag deiner gilde bist zB am angeln wenn du angelst und hast chat zu, dann /dnd angeln, chat geschlossen - und gut ist. eigentlich.
Jeder macht mal Fehler...
Backjump is offline  
Old 10/13/2012, 18:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
wenn man mal genauer hin schaut sind es alles Goldfarmer und meist US Accs die gebannt werden.

Wenn man einen Bot laufen hat im Mixed quest/bgbuddy modus ist man relativ sicher alles über einer gewissen Menge an gefarmten Kräuter/Erzen in Pandaria killt dich automatisch ( selbst schuld dann )
hathoor is offline  
Old 10/13/2012, 21:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
20 h am Tag in Pandaria bb + kk ca 400 Auctionen am Tag
Acc Still Alive

weiß nicht was ihr falsch macht
Mufflon12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Welle
04/20/2011 - Movies & Series - 23 Replies
hey, an die jenigen die gerade den FIlm die Welle gesehn haben, was haltet ihr davon? Einfach eure Meinung
Beef mit 2. Welle
03/25/2011 - Diablo 2 - 10 Replies
Hey Leute, also ich hab ein mega problem mit der 2. baalwelle. seit die zigeuner aus dem 2. akt immun gegen magie sind und mein merc da einen auf rambo spielen muss läuft das nicht so geschmiert wie ich mir das vorgestellt habe.(alein hab ich natürlich kein problem aber der bot verkackts) ich nutze seit heute den kuk bot 1.13 ( das mit der videobeschreibung von snow und noch 2 weiteren ausführlichen inst. beschreibungen.) auf jeden fall hab ich einen 89er pala mit der "standart"...
Ban Welle: 10. Thread
10/30/2010 - Browsergames - 3 Replies
Hallo, Ich will Euch mal was sagen, Es gibt einen Cheat, so kriegt man seinen alten account wieder :D :D :D 1. Du machst dir einen neuen Account. 2. Du lässt den UDOBot oder irgend ein anderen Bot 1 Monat drauf laufen. 3. Du loggst dich ein und hast ganz viel Uri :D Leute, echt mal, ihr müsst jetzt nicht dauernd neue Themen starten, der Acc is weg, pech gehabt, ich hab mich zuerst auch schwarz geärgert, weil ich sogar n bissl geld investiert hab, aber was solls, Scheißt doch auf...
welle 20 geschafft
10/20/2010 - WarRock - 8 Replies
ich hab welle 20 zum 2.ten mal geschafft mit 3 kollegen und wir haben gar nichts gewonnen ist das normal es heist doch man kriegt 50k dinar ?
Ban Welle in WoW
11/29/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Also ich wollte euch nur sagen, das Blizz heute Ca. 20 Accounts bei mir aus dem Icafe Geband hat... Dazu noch meine Halbe Gilde :) .. auch wenn sie es nur 1 tag oder auch wie manche nur 3 stunden used haben ... für alle leute die nun sagen .. hey heul nicht .. Mir is der scheiss WoW ehh scheiss egal :) ... aber die leute die nun sagen .. hey ich kann aber noch spielen, und ich hab auch gecheatet oder tu es noch .. ihr seit auch bald dran... sobald euer Aboabläuft :) ist euer acc auch weg...



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.