Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox alternativ, ist sowas überhaupt möglich ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pirox alternativ, ist sowas überhaupt möglich ?

Moin, ich kann mir vorstellen das es schon öfters gesagt wurde, aber ich bin auf einer gebrauchbaren Alternative zu Pirox. Habe vor kurzem wieder angefangen zu suchten und brauche jetzt ein Bot für mein 2. Acc. zum Mats farmen und Twinks zu Leveln.

Pirox war einfach Fantastisch ! Leicht einzustellen, hunderte von Profilen und so viel mehr. Also ab auf die Seite und was kriegt man da ? Einen Schlag ins Gesicht: Pirox gibbet nimmer !

Nun suche ich ne taugliche Alternative.
Sollte flüssig laufen,MoP Profile besitzen, Grind/PvP/Gather und Fish Bot besitzen.

Ich mach mich natürlich schon einmal durch gelesen und div. Bots ausprobiert.
Fangen wir mit Honorbuddy an:
Absoluter Rotz.Habe mir da für 0.98€ nen Trail 24h-Elite key geholt, alles nach vorgaben installiert und ein entsprechendes Profil gestartet.Voller vorfreude also den Bot gestartet (schon davon enttäuscht das es keine MAIL TO ... If methode gibt !!!) Nach Guide alles ausgeführt, Profil geladen was nach 2x Programm abstürzen dann endlich ging und auf Start gedrückt. Nun lief mein Char los.Gestartet habe ich den Bot im Grind Modus um zu sehen wie die Klassen konfig. sind wo nun schon das haupt Problem auftritt. Gar nicht. Er ist am Mob vorbei gelaufen ohne ihn auch nur ins Target zu nehmen.Dann greift mich der Mob natürlich an und die Kampfsequenz beginnt gewissermaßen erzwungen. Was macht also die tolle Einstellung ? Sie versucht Felarmor (WL) zu casten die schon lange eine Passive ist (zum Thema "aktuell"). Ich also gleich eingegriffen, mob gekillt und eine "bessere" Klasen konfig. runtergeladen und "installiert". Bot neu gestartet und das Drama wiederholte sich. Es gibt keine guten WL Profile die Aktuell sind weil der Bot sich jedesmal daran verzweifelt aufhängt die schei* Felarmor zu casten. Gathern ist das selbe. Läuft gegen den Baum und macht nix.

Weiter mit Endects Collectio:
Brauch ich nichts zu sagen außer: Purer Gatherbot.

Cybot:
Als ich es mir angeguckt habe dachte ich mir: Ja endlich Pirox nur mit anderen Namen. Ich habe mir jetzt also ein 30 Key geholt und habe den Bot eingestellt. Auf den ersten blick ganz nett. Erstes (-): Es gibt kaum Profile.Also erst mal die wenigen Profile runtergeladen und installiert.
Bisher bester Bot. Hat nur den Nachteil, das er sich nicht von allein Equipt, schlechter einzustellen ist (bezüglich heal spell ect. ...), keine nachfolgenden Profile läd (soweit ich es sehen konnte) UND er zwar für BGs sich anmeldet dann aber nichts mehr macht,weil er nicht mehr sein Farm Profil hat und im BG nur blöd rumsteht weil er keine Routen fürs BG läd.

Nun Pirox ist doch schon etwas älter und die neueren Bots sollten sich ja immer was von den alten abgucken was Features und Funktionen angeht. Nun frage ich euch: gibt es ein Bot der WIE Pirox ist bzw. dem nahe kommt ? Ich sehe es nicht ein mir ein Lifetime key für 30€ zu kaufen für ein Bot der nur 1 Sache kann und kaum Profile hat bzw. die die er hat auch noch kacke laufen.

Bin natürlich gerne vom gegenteil zu überzeugen, da ich jeden Bot nur 1 Tag getestet habe, was aber nicht leicht wird bei der Vorlage die Pirox damals geliefert hat und was ich mit den "aktuellen" Bots durch gemacht habe.

MFG Prigresh

Prigresh is offline  
Old   #2

Received Thanks: 71
Honorbuddy ist definitv besser als pirox und zur zeit der beste WoW Bot den man public erhält. Falls du mit ihm nicht klar kommst lass dir einfach gesagt sein, das problem sitzt immer vor dem Bildschirm nicht drin

Einfach mal etwas mehr einlesen und probieren und schon klappts auch damit

BigWheelers is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2,291
Moin,

1. Erstell dir eigene Profile und teile diese dann mit den Leuten, wenn die Profile von anderen "scheiße" sind.

2. Derzeit kenne ich keinen Bot, der Pirox an Profil-Funktionen nur annähernd rankommt. Außer vielleicht Honorbuddy, wenn man seine eigene Plugins schreibt, sollte es dann rankommen.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 35
Pirox war seiner zeit weit überlegen und er war neben der kinderlichten bedienung serienmässig mit allem ausgestattet was man bei anderne bots zwangsweise mit plugins erweiter muss. Aber nichts desto trotz kann man sich auch für gp oder HB selber Profile schreiben und wenn man sich bissel mit der materie befasst läuft das ganze rund.
Kabutcha is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »