Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bottet man am sichersten?

Discussion on Wie bottet man am sichersten? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Barney®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 675
Received Thanks: 30
Wie bottet man am sichersten?

Hallo,

ich wollte einfach mal euch Experten fragen, wie man am sichersten mit Honorbuddy bottet und die Chance gebannt zu werden gering hält Habe auch irgendwas von Sicherheits-Plugins gehört, kann mir darüber auch jemand was sagen?

Greetz
Barney® is offline  
Old 11/11/2012, 15:46   #2
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Gar nicht.
Schwalli! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 16:35   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Kommt drauf an:
1.) Welchen Bot du benutzt (Wie gut ist die Fortbewegung gemacht, was für eine Art?^^)
-> Honorbuddy ist sehr gut gemacht was das angeht!
2.) Profile, u.a. Stucks, unlogische Bewegungen des Chars
3.) Bevölkerung des Servers, Banns kommen oft durch Meldungen anderer Spieler

Und solange du es nicht übertreibst mit dem Botten ist es auch eher unwahrscheinlich gebannt zu werden. Ein paar Stunden am Tag botten wird hochwahrscheinlich nicht zu einem Bann führen
StridingGiant is offline  
Old 11/11/2012, 18:17   #4
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Man wird meistens erst für 72 Stunden gebannt. Wenn du diesen Bann bekommen hast, dann sei vorsichtig.
SAE_TheJoker is offline  
Old 11/11/2012, 19:55   #5
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Das wichtiges sind eigene Profile!!!
saakee is offline  
Old 11/11/2012, 20:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 6
Ja aber die sind so schwer zu erstellen :P. ^^
Ich bott eig. immer wenn ich zuhause bin dann schreib ich auch zurück. Aber die sehn trotzdem immer weil bot oftmals stuckt :-/
wolf123wolf123 is offline  
Old 11/11/2012, 20:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 68
Received Thanks: 14
- Niemals 24/7 botten. Kein Spieler spielt 24 am Tag 7 Tage die Woche WoW. Ich empfehle max. 16 Stunden (und das ist schon viel)

- BG Bots haben die größte Chance reportet zu werden. Wie schon gesagt wurde, werden die meisten Botter durch reports gebannt.

- Nicht dauerhaft die selben Routen benutzen. Entweder sehr große Routen benutzen die nicht auffallen oder bei kleineren immer zwischen mehreren Wechseln

- Plugins. Es gibt Plugins die spielen Warnsignale ab wenn du angewhispert wirst. Es gibt welche die dich hin und wieder springen lassen etc. Viele kleine Sachen die aber eigentlich jeder macht. Und eben den Verlauf loggen was so passiert ist in deiner Abwesenheit.

- Generell ist auch 100% AFK botten immer sehr gefährlich. Durch Stucks, oder gegen die Wand laufen etc fällt man schnell auf.

- Eigene Profile benutzen. Wer ein bisschen Englisch kann liest sich da sehr schnell rein. Farm- & Grindprofile sind nur n paar Wegpunkte setzen und fertig. Questing Profile kannst du ruhig vorgefertigte nehmen. Ein eigenes Questingprofil für einen Char zu schreiben ist ein mords Aufwand und lohnt sich meistens nicht. (Danke an Kickazz und Cava die sich die mühe machen aber auch alle anderen für die Daily Sachen etc)

- Hin und wieder auch einfach mal schreiben in der Gilde oder im Allgemeinchannel damit es den anschein erweckt das da jemand am PC sitzt

Zuletzt bleibt nur zu sagen, jeder ist für seine Sicherheit selber verantwortlich. Botten kann sehr schnell "süchtig" machen weil es einfach so unglaublich bequem ist und einem nebenbei noch viel Arbeit erleichtert und Geld einbringt. Auch wenn du denkst "nur diese Nacht mal durchbotten dann hab ichs geschafft" beiß lieber in den sauren Apfel und botte lieber 2x kurz statt 1x lang.
Und achja... egal wie sehr du dich auch bemühst nicht aufzufallen und du dich an alles hälst. Die Chance gebannt zu werden ist immer da. Es gibt keine 100%ige Garantie

Edit: Falls du das Glück im Unglück haben solltest und nen 3 Tage Bann kassierst statt nen Permbann (falls du mal auffliegst) dann würde ich dir dringend abraten jemals wieder mit diesem Account zu botten ^^ denn der 2. Bann wird n Permbann und wer ein mal aufgeflogen ist der ist schneller draußen als einer der noch nie ertappt wurde.
Heigan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 21:24   #8
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
Private Profile viel Abwechslung mal Inis mal Bgs gutes Equi dann SEHR sicher...
-Seller- is offline  
Old 11/12/2012, 00:37   #9
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Am besten gar nicht Boten Andernfalls nur nachts Boten, wenn kein anderer Spieler zusieht ^_^ Und Profile benutzen die zu 100 % nicht stucken oder selbst eins erstellen.
NextLive is offline  
Old 11/12/2012, 08:14   #10
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
Oder bei mir kaufen ... Nachts kann man auch reportet werden... Kenne ne gilde die fliegen jede nacht zusammen rum und reporten alle...
-Seller- is offline  
Old 11/12/2012, 08:29   #11

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Kenne ne gilde die fliegen jede nacht zusammen rum und reporten alle...
Die haben keinen Job und kein Reallife oder ?
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 11/12/2012, 08:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 68
Received Thanks: 14
Ja solche Leute kenne ich auch, die haben es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht Nachts rumzufliegen und sämtliche Leute zu reporten. Und am nächsten Tag whispern sie dir dann noch schön wie sie dich mit 20 Mann reportet haben
Heigan is offline  
Old 11/12/2012, 15:29   #13
 
Barney®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 675
Received Thanks: 30
Danke an alle, aber vorallem an Heigan der sich echt große Mühe gemacht hat so viel und so hilfreiches zu schreiben, Danke!
Barney® is offline  
Old 11/14/2012, 00:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Oder bei mir kaufen ... Nachts kann man auch reportet werden... Kenne ne gilde die fliegen jede nacht zusammen rum und reporten alle...
lol unwort von 200x: was für OPFERS O-o
echt heftig. glaub aber eher das das evtl auf einen realm ist von 100.....

an OP:
bot einfach nicht mit deinem main, dann is bannchance SEHR gering.
Schokoais is offline  
Old 11/15/2012, 21:39   #15

 
cheap_4_you's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 144/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 924
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Spuds© View Post
Die haben keinen Job und kein Reallife oder ?

Beides aber wiederum haben die ja dank ihrer sucht ein Job.

Evtl bekommen die pro richtigen Report 1€ von blizzard wer weiß wer weiß
cheap_4_you is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Vk art am sichersten
10/21/2012 - Main - 22 Replies
Huhu Liebe Epvp Gemeinde. Wollte mich ma erkundigen ob Paypal eine sichere Methode ist um Gold/Gegenstände (im mmorpg Bereich) zu verkaufen irgendwelche Vor/Nachteile oder allgemeine Tipp`s würde ich mich freuen. Danke mfg Htrhtr.
Beta Key's wo und am sichersten?
06/21/2011 - Minecraft - 14 Replies
Moin, kennt Ihr Seiten, wo man am sichersten und am besten minecraft beta key's kaufen kann? Was und wo habt Ihr die meisten Erfahrungen gemacht? Danke für eure Hilfe! lg w33d!
[S] Sichersten ServerFiles
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu Elitepvpers ;) Ich suche die "Sichersten"(damit meinte ich die die fast keine Bugs haben) Serverfiles, da ich eigentlich keine lust mehr zu warten habe auf ServerFiles die sich auch wirklich lohnen :mofo: Deshalb will ich von euch wissen welche ServerFiles die wenigesten Bugs haben.(oder am Sichersten sind) von mir aus können sie Mager sein.(Unbearbeitete Shops, Raten oder auch Mobs, Waffen u.a.) Ich brauche keine Links, Ich bräuchte einfach nur den Namen der ServerFiles :o So...
welcher bot is am sichersten?
02/19/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hab nach jahren wieder mal d2 installiert und frage mich jetzt welche bots atm am sichersten sind. möchte nicht sofort gebannt werden. :)
Welche Bot am Sichersten??
10/09/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich denke mal, dass das viele Leute interessiert, welcher Bot (ich bräuchte einen für Mage) ist denn momentan am Sichersten?



All times are GMT +1. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.