Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Problem

Discussion on Honorbuddy Problem within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Honorbuddy Problem

Guten Tag

Ich wollte mal nachfragen wegen Honorbuddy.Ich habe mir den Bot wieder runtergeladen gestern. Aber irgendwie scheint er nicht zu funktionieren, ich kann das Password eingeben aber wenn er sich dann einloggen will kommt eine Fehlermeldung und der Client stürzt ab. Aktuellste Version ist drauf.

Wundere mich dass es bei mir nicht geht weil bei einigen funktioniert der Bot, so wie ich hier im Forum gelesen habe.

Kann mir vllt einer weiterhelfen?

mfg Angharradh
angharradh is offline  
Old 10/07/2012, 01:01   #2

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
melde dich bei so problemen am besten direkt an honorbuddy bzw das forum dort, die kennen sich aus mit solchen problemen
BigWheelers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy problem
10/04/2012 - WoW Bots - 2 Replies
wen mir wer helfen kann habe probleme beim Starten und einstellen vom Bot wer helfen kann soll mich in skype adden : fabian_zyos oder im forum hir schreiben.
Honorbuddy Problem
09/27/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Habe eine riesiges Problem. Habe Honorbuddy Guide befolgt und Honorbuddy gestartet und dann WoW und auf einmal hatte ich das Problem sobald ich den Launcher öffnete kriegte ich "Es ist ein interner Fehler aufgetreten, bitte führen sie einen Neustart durch" egal ob Honorbuddy aus ist oder nicht :( Habe 64 bit falls das irgendwie wichtig ist.
Honorbuddy Problem
10/03/2011 - WoW Bots - 0 Replies
Hallöchen, wollte grade mit meinem DK ins BG gehen. Doch jedesmal wenn er ins BG geht , geht er wieder raus und meldet neu an. SO jetzt habe ich mal von Hand fürs BG angemeldet und den Bot angemacht als er drinne war. Nun wird mir folgende Fehlermeldung im Botfenster angezeigt. """Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."""
Honorbuddy Problem
05/19/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich habe mir eben HB gekauft nun will ich ihn starten habe wow im Hintergrund offen und bin mit CHar eingeloggt. Nun logge ich mich in HB ein aber wenn ich mich einlogge crasht mein WoW und HB. Was muss ich machen damit das nicht mehr passiert ? mfg
Honorbuddy Problem
08/25/2010 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo Epvp Gemeinde und Zwar habe ich Folgendes Problem immer wenn ich meinen Honorbuddy Starte Kommt Folgender fehler http://img824.imageshack.us/img824/2203/problemho norbuddy.jpg Uploaded with ImageShack.us Ich Nutze Honorbuddy 1.9.5.5 Auf einem offi server Fraktion Allianz im Questing Mode mit dem Profil: panYama's Wintersaber Trainers Der Fehler Tritt aber sofort auf sowie ich Honorbuddy Starte weiß einer vieleicht rat wie man diesen beheben kann



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.