Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Gildenbank Profil

Discussion on [S]Gildenbank Profil within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 13
Received Thanks: 2
[S]Gildenbank Profil

Moin,

ich suche ein Gildenbank Profil was in Dalaran zum Briefkasten läuft alles lootet und anschließend alles in die Gildenbank schmeisst, es geht hauptsächlich um MoP Kräuter+Erze.

Ich habe eine lange zeit das unten angehängte benutzt, jedoch funktioniert es nicht mehr. da ich komplett kein plan habe was ich ändern muss damit es funktioniert, würde ich mich über einen gnädigen menschen freuen der mir das profil updatet!

thread link:



direkter download link:




gruß
chikoba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildenbank Addon
05/03/2015 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo! Da die SuFu mir nicht wirklich weitergeholfen hat (OK, eigentlich gar nicht ;) ), wollte ich fragen, ob jemandem ein Addon einfallen würde, das mir helfen kann, den Status meiner Gegenstände auf Gildenbänken im Auge zu behalten. Ich bin nämlich ein Sammler, also im Grunde genommen werfe ich Erze, Questitems, Kräuter und und und nicht weg, wenn ich sie mal gefunden habe (Solange ich einen potentiellen Nutzen sehe) und daher habe ich jetzt schon 3 ganze Gildenbanken mit je 6 Fächern,...
Gildenbank Log Addon
09/28/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo ich suche zurzeit ein Addon für unsere Gildenbank. Es soll vor allem die Logs (Geldlog und Itemlog) speichern, so das man einen gesamten überblick der Logs erhält und nicht nur 20 Zeilen. Zusätzlich wäre es noch schön wenn es der Reihenfolge der Namen mit Datum und Uhrzeit angibt und eventuell die verhältnisse darstellt z.B.: xy hat insgasamt 500Gold der Gilde entnommen zx hat 620Gold der Gilde beigetragen. xy hat das ito, kaba, ... entnommen zx hat das Item ito, kaba, ......
Flyff Gildenbank
04/23/2011 - Flyff - 4 Replies
Hallo Weis jemand wie ich was aus der Gildenbank nehmen kann* Danke
Gildenbank & Mailbox
01/16/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Moin Moin zusammen, bei uns auf dem Server sind komischerweise die Gildenbänke und Mailboxen nicht klickbar :( Weiss da jemand Rat? Core: ArcEmu - Rev 3119 DB: WhyDB - Rev 100 Danke!
Gildenbank ausgeräumt o.0
07/18/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
also heute guck cih in die gildenbank alles weg ganzes gold weg alles einfach undter log stand dann NichtExistierenderCharakter entnahm und dann die ganze liste hier meine frage: wie kann er so viel auf einmal nehmen? gibt es einen cheat oder sowas? und warum nichtexistierender charakter? brauche bitte schnell paar antworten mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.