Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Z Koordinate

Discussion on Honorbuddy Z Koordinate within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 464
Received Thanks: 56
Honorbuddy Z Koordinate

Hey,
ich wollte mich mal an die Arbeite meines eigenen Profils machen und bin ziehmlich schnell ins straucheln gekommen...

Wie bekomme ich die Z Koordinate meine Position raus, wo ich gerade stehe ?

bitte um Hilfe

Mfg
jere1313
jere1313 is offline  
Old 09/27/2012, 23:56   #2
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157

Google ist dein Freund.. direkt erster Eintrag
callmesagitt is offline  
Old 09/28/2012, 08:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 464
Received Thanks: 56
ein sehr schlauer...
doch dies habe ich schon probiert und nicht das richtige gefunden
außerdem gibt es in meinem honorbuddy ordner das programm
"developer tools" nicht
jere1313 is offline  
Old 09/28/2012, 10:26   #4

 
Goldrausch.'s Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Apr 2012
Posts: 269
Received Thanks: 54
Hi jere1313,

Developer Tools findest du bei HB selber, also wenn du den Bot gestartet hast.


1. Starte HB, klicke auf Developer Tools
2. Klicke auf Refresh your position um deine aktullen Koordinaten zu erhalten
3. Klicke doppelt auf die Koordinaten um diese zu kopieren (wie Strg+C)


Goldrausch. is offline  
Old 09/28/2012, 10:40   #5
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
wie das tutorial sagte...^^

Quote:
1 Schritt: Hotspots erstellen
Wenn ihr an eurer gewünschten Stelle angekommen seid, öffnet in HB die "Developer Tools".
Dort klick ihr auf den Pfeil Button um eure Position zu aktualisieren (es sollten nun eure Koordinaten hinter "Position" erscheinen).
Anschließend klickt ihr doppelt auf eben diese Position, dies bewirkt, dass diese Position als Hotspot in den Log geschrieben wird.
Dies wiederholt ihr einfach solange, bis ihr eure Route fertig abgelaufen seid (ein Basisprofil hat zwisch 5 und 20 Hotspots).
Nun müsst ihr die Hotspots nur noch aus dem Log kopieren und in euer Profil einfügen.
callmesagitt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Char per Tasten zu einer koordinate bewegen?
10/17/2010 - WoW Bots - 14 Replies
Hey leute. Ich möchte einen WoW - Bot Scripten und habe auch schon angefangen. Nunja er soll Quests erledigen...Dazu muss der Bot sich zu bestimmten Koordinaten bewegen, ist ja logisch. Ist das auch ohne CTM möglich sondern mit den W A S D - Tasten? Also der Bot dreht sich in die passende richtung bis er die koordinate angucht und drückt dann w bis die Koordinate erreicht ist. Wie ist das möglich?
Z-Koordinate 4STORY gefunden und lol
09/29/2010 - 4Story - 4 Replies
Hi leute habe bei dem Spiel 4Story die Z Koordinate gefunden. weil ich aber einen Jump Hack machen wollte dachte ich mir gebe ich mal 10000 ein und zack stehe ich beim Server jetzt bei der Koordinate 1478998016 LOL Was kann ich machen um mein Char wieder auf den Boden zu holen, weil ich will nicht so lange warten bis der Server mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hat lol. Hier ein paar PICS :) http://f.imagehost.org/t/0560/LOL.jpg http://f.imagehost.org/t/0335/z-ups.jpg
Bot soll auf bestimmte Koordinate klicken
07/14/2010 - Diablo 2 Programming - 15 Replies
Also ich hab da etwas vor aber jetzt fehlt mir bis jetzt ein kleiner Schritt. Der Bot soll auf das rote tp bei anja klicken. Natürlich gibt es den befehl schon, dass er durch das tp geht, aber genau dieser befehl verhindert mein vorhaben. Was ich also genau brauche: Die commandlines, mit der mein bot auf die koordinaten des roten tps klickt (also im endefeekt schon auf das tp). Was ihr dazu braucht sind die genauen Koortdinaten und das ganze soll er mit der normalen linken maustaste...
Ermitttlung der höhen-koordinate, aus der map.
07/10/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi, ich wollte mal fragen, ob jmd ein Tool hat, dass in der Lage ist zu einem Ort mit X, und Y-Koordnate die Hoehenkoordinate zu ermitteln, indem das Tool auf der Map nachschaut, entweder aus dem Speicher des Prozesses, oder aus den map-dateien. Hat hier jmd. sowas?



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.