Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Problem

Discussion on Honorbuddy Problem within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2008
Posts: 534
Received Thanks: 16
Honorbuddy Problem

Habe eine riesiges Problem.

Habe Honorbuddy Guide befolgt und Honorbuddy gestartet und dann WoW und auf einmal hatte ich das Problem sobald ich den Launcher öffnete kriegte ich "Es ist ein interner Fehler aufgetreten, bitte führen sie einen Neustart durch" egal ob Honorbuddy aus ist oder nicht

Habe 64 bit falls das irgendwie wichtig ist.
protoman999 is offline  
Old 09/26/2012, 23:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 574
Received Thanks: 86
Du musst World of Warcraft mit 32 bit Fassung Starten.

Du musst zuerst WoW Starten und DANN Honorbuddy.
Eis-Tee is offline  
Old 09/26/2012, 23:16   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2008
Posts: 534
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Eis-Tee View Post
Du musst World of Warcraft mit 32 bit Fassung Starten.

Du musst zuerst WoW Starten und DANN Honorbuddy.
Jetzt kann ich ja nichtmal WoW starten um es im launcher auf 32 bit zu machen....
protoman999 is offline  
Old 09/26/2012, 23:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 574
Received Thanks: 86
Versuch mal in deinem WoW Ordner die Repair.exe zu starten und aus zu führen...Danach einen PC Neustart und schau ob es geht ;-)
Eis-Tee is offline  
Old 09/26/2012, 23:31   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2008
Posts: 534
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Eis-Tee View Post
Versuch mal in deinem WoW Ordner die Repair.exe zu starten und aus zu führen...Danach einen PC Neustart und schau ob es geht ;-)
DA ist nichtmal eine Repair.exe drin !
protoman999 is offline  
Old 09/27/2012, 14:02   #6
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Dann installier neu...
callmesagitt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit honorbuddy
02/01/2013 - WoW Bots - 8 Replies
ich hab dieses questing profil für die allianz https://kicks-scripts.googlecode.com/svn/trunk/Kic k%27s%20Profiles/1-85%20Questing%20Profile%20Pack/ LK/ hatte schon selber ein paar quests begonnen bevor ich den bot arbeiten lies... bis jetz lief alles super.... aber jetz bleibt mein char bei einem NPC stehen "Korporal Venn" klickt ihn ständig an obwohl dieser noch keine quest zu vergeben hat... ich selber habe da auch keine quest gemacht^^... was kann man da machen das er einfach mit was...
Honorbuddy Problem
01/18/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo Com Ich benutze seit ein paar Wochen Honobuddy, und bin bis jetzt Positiv überrascht aber seit gestern Abend habe ich folgendes Problem Ich habe immer einen Haken drin bei: Lerne neue Fluglinien,Finde Verkäufer automatisch und Erlerne neue Fähigkeiten. So dies hat auch immer funktioniert doch wie gesagt seit gestern wenn ich den Bot Starte sind die 3 Haken wieder weg trotz Speicherns Profil:Kick´s Profile 1-85 Level:62, Mensch Priester
Problem mit Honorbuddy
10/02/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Ich habe mir heute Honorbuddy gekauft. Ich bekomme es nicht hin den Bot grinden zu lassen und zu kürschner. Konnte auch nichts darüber finden wie man Profile erstellt.
Honorbuddy problem
10/02/2011 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, ich habe mir den Honorbuddy geholt. Momentan Grindet er schon für mich ;D ! Nur will ich das er Questet, so dass alles viel schneller geht. Nun suche ich ein Quest ding von 82 - 85 oder 82 - 84. Nun habe ich einen Thread gefunden. Aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll : Deepholm 82-84 Wo muss ich den Code reinkopieren?
Honorbuddy Problem
08/25/2010 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo Epvp Gemeinde und Zwar habe ich Folgendes Problem immer wenn ich meinen Honorbuddy Starte Kommt Folgender fehler http://img824.imageshack.us/img824/2203/problemho norbuddy.jpg Uploaded with ImageShack.us Ich Nutze Honorbuddy 1.9.5.5 Auf einem offi server Fraktion Allianz im Questing Mode mit dem Profil: panYama's Wintersaber Trainers Der Fehler Tritt aber sofort auf sowie ich Honorbuddy Starte weiß einer vieleicht rat wie man diesen beheben kann



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.