Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy 5.0.5 Frage

Discussion on Honorbuddy 5.0.5 Frage within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
Honorbuddy 5.0.5 Frage

Hi Leute,
ich würde ja im offiziellen Forum fragen, aber aus welchen Gründen auch immer habe ich da nirgends Rechte etwas zu posten, geschweigedenn einen neuen Thread zu eröffnen, obwohl ich Lifetimer bin .... so viel dazu -.-

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe mir heute die neueste Version runtergeladen und laufe gerade mit meinem Resto Druid Dungeons. Das läuft soweit ganz super keine toten 100% afkable. Dafür benutze ich die CLU routine.
Allerdings surrt mein PC komisch bei jedem Heal und ingame laggt es stark. Ich habe WoW im 32 bit Client laufen mit DirectX 11. Normalerweise habe ich immer um die 80 FPS auf Ultra und momentan auf Low 10 FPS maximal. Weiß einer woran das liegen könnte?
Danke
Vespula is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 17:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Ervilha View Post
Thanks!
Öh aha alles klar ....

Das Problem hat sich geklärt. Mit der HazzDruid Routine läufts flüssig. Lag wohl an der CLU Routine.
Vespula is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Honorbuddy bot frage!
02/22/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Hi! Ich habe das problem, dass der bot immerwieder ins brachland fliegen und questen will, doch mein char ist level 47... bitte helft mir wie ich s so einstellen kann, dass der bot in tanaris z.B. Questet.
Frage zu Honorbuddy
10/28/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hiho, da mir das Leveln solangsam echt auffm Sack geht nach sovielen Jahren habe ich mir überlegt mir einen Bot zu kaufen. Habe mich erst über Priox erkundigt sah gut aus, ging aber leider net per Lastschrift zu bezahlen, demnach bin ich nun auf Honorbuddy gestoßen. Taugt Honorbuddy etwas, es geht wirklich nur ums Leveln? Wie lange braucht ein Bot von 1-85 (ca. played std.) Was heisst es wenn ich für 1. Session bezahle? Hoffe auf schnelle antwort :) mfG
Honorbuddy Frage
06/27/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo erstmal, ich hab folgende Fragen zwecks Honorbuddy. Was bringt genau der Kauf von 1 Session? Der Bot ansich + Profile scheinen ja kostenlos zu sein und auf der entsprechenden Seite bin ich gerade zu ünfähig eine entsprechende Beschreibung zu finden. Ich bitte um die dämliche Frage verständnis :/
Frage zu Honorbuddy
05/26/2010 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo, ich hätte eine Frage zu Honorbuddy: Funktioniert der Bot wirklich voll und ganz im background ? Hab beim AIO-Bot das Problem, dass wenn ich WC3 spiele der Bot einfriert, DirectX Probleme oder so. Hoffe auf eine schnelle Antwort Tyra



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.