Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Glider bleibt hängen

Discussion on [Hilfe] Glider bleibt hängen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
[Hilfe] Glider bleibt hängen

hey leute, habe nun mein glider key und wollte mal ein twink lvln lassen..

glider runtergeladen (1.80) nach der anleitung eingestellt: gerichtet:

alles gut gelaufen bis ich wow startete... ab dem moment wo ich mit dem char einlogge bleibt glider hängen und ich bekomme ein komplett graues bild (im glider fenster) und wenn ich ein fenster davor hatte bleibt das bild darin hängen... ich kann ewig warten aber es passiert nix

was könnte ich machen? sufu hat mir nich geholfen
thomas92 is offline  
Old 02/18/2009, 12:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 59
Received Thanks: 4
Ich start immer erst WOW als Gast (rechtsklick auf wow.exe-> ausführen als-> Gast) dann Glider.
arnoldrimmer is offline  
Old 02/18/2009, 14:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hier mal genauere Infos

-WoW auf Version 2.4.3 (Spiele auf nem PServer)
-Gliter 1.8.0 mit Elite Key
-.NET Frameworks 3.5 (Deutsch)
-Starte WoW und Glider als Administrator
-[http : // \/\/ \/\/ \/\/ . wowglider . d€ / anleitung] Benutzt um Glider einzustellen
-Beim starten von WoW läufts noch aber solbald mein Char eingeloggt ist wird Glider eingefroren. Und wenn ich WoW vorher starte und dann Glider anmache bleibt es nach dem laden auch hängen.
thomas92 is offline  
Old 02/21/2009, 22:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Also im deutschen Forum gabs mal n Thread, dass Glider nicht aufm PServer läuft... weiß aber nicht wie alt er war und wenn, ob es sich geändert hat...
Shoutordie is offline  
Old 02/25/2009, 14:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Ich würde an deiner Stelle mal versuchen bei Detection so Sachen wie Trappwire auszuschalten, denn das scannt wow nach verhalten die Glider net kennt und wenn du auf nem PServer spielt könnt ich mir vorstellen, dass es dann deshalb net funzt.
Sordi is offline  
Old 02/26/2009, 12:10   #6
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
auf pserver funzt er meinst ned weil die addressen die glider abruft um seine infos zu erhalten anders sein können
SystemHero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pc bleibt hängen metin2
06/16/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hi, also wenn ich metin2 zocke bleibt das bild ca.10-15 sekunden stehen.die maus bewegt sich garnicht bis in zeitlupe,musik geht aus usw...nach den 10-15 sekunden ist alles wieder oke und alles läuft normal...bis in 5 minuten dann passiert es wieder>.< die cpu auslastung ist in der zeit auf 100 %.
[Hilfe]Metin bleibt hängen
07/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Forum, seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass mein Metin immer für 1-2 Minuten hängen bleibt, manchmal stürzt das Spiel dann ganz ab :( Das regt mich ganz schön auf, wenn ich gerade dabei bin zu Lvln und wenn die Mobs sich auf mich stürzen, bleibt mein Metin hängen und ich kratz ab :mad: Ich hoffe Ihr könnt helfen :handsdown: lG
WR Bleibt bei 99% hängen
05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hi, Mein Warrock bleibt einfach bei 99% hängen und ich kann nich start drücken. Kommt aber keine Fehlermeldung. Antvir is auch aus ;( Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann, dass es wieder geht? Thx Screen: http://www.imagebanana.com/img/3ehvhrc/Unbenannt.P NG
Longyut2 bleibt hängen!
08/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich habe mal ne Frage. Mein Longyut2 bleibt jedesmal hängen wenn ich durch ein Portal gehe bzw. der Ladescreen bleibt einfach stehen. (kann IG noch laufen also höre noch alles etc. aber kann halt nichts sehen ;) ). Habe glaube ich den Metin2 2008 Installer und sehe die Skills "neu" .. halt so wie auf dem Offi-Server. Kann mir ijmd. helfen (vllt. Downloadlink von Installer oder so posten) Wäre echt nett! Schonmal danke im vorraus euer M2Assi :bandit:
Bot bleibt hängen
07/05/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.