Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Bots - Battle.net Bann?

Discussion on WoW Bots - Battle.net Bann? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
WoW Bots - Battle.net Bann?

Hallo,

ich würde gerne meinen Zweitaccount als Bot nutzen, der aber zusammen mit meinem Erstaccount an einem Battle.net hängt.

Falls mein Zweitaccount nun gebannt wird, hat das dann Auswirkungen auf meinen anderen Account? Also ist der Bann battle.net-übergreifend?

Und ich habe bisher viel Gutes über den Honorbuddy gelesen..sind die kostenpflichtigen Bots besser als manch kostenlose Bots? Also was die Sicherheit (Bann usw.) angeht?

Danke-
Gh0stcrawler is offline  
Old 09/09/2012, 13:50   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Nein, er ist nicht Accountübergreifend und es besteht keine Gefahr für deinen anderen Account.

Ob ein kostenpflichtiger Bot mehr ist kann man pauschal nicht sagen. Je mehr Arbeit ein Entwickler jedoch in einen Bot steckt, desto mehr kommt ihm das Gefühl auf, dass er dafür auch belohnt werden sollte.

Bedeutet also, dass ein bezahlter Bot für gewöhnlich deutlich effizienter und besser programmiert ist als so manch andere (ich kann jetzt nur von uns sprechen).
Frosttall is offline  
Old 09/09/2012, 17:11   #3


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Gh0stcrawler View Post
Hallo,

ich würde gerne meinen Zweitaccount als Bot nutzen, der aber zusammen mit meinem Erstaccount an einem Battle.net hängt.

Falls mein Zweitaccount nun gebannt wird, hat das dann Auswirkungen auf meinen anderen Account? Also ist der Bann battle.net-übergreifend?

Und ich habe bisher viel Gutes über den Honorbuddy gelesen..sind die kostenpflichtigen Bots besser als manch kostenlose Bots? Also was die Sicherheit (Bann usw.) angeht?

Danke-
Auswirkungen auf deinen anderen Account hat es, zwar nicht direkt aber falls weitere vergehen gegen deinen Bnet-Account verhangen werden.
Vergehen und Strafen auf deinen Namen werden bei Blizzard protokolliert, das merkst du wenn du diverse Accounts mit unterschiedlichen und eigenem Namen registrierst und öfters auffällst.

Direkt gebannt werden weitere Accounts jedoch nicht!
Sonyacc is offline  
Old 09/11/2012, 06:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Auswirkungen auf deinen anderen Account hat es.
Und welche Auswirkungen?

Und dann hätte ich noch eine Frage...wie sieht der erste Bann aus?
Gibt es gleich einen perm-Bann? Oder kommt das auf die Laune des GM an?

Ich werde wohl Honorbuddy nutzen, der aber gerade noch nicht stabil läuft, richtig? Wann kann ich mit Release einer stabilen Endversion rechnen?

Danke für die Antworten bisher.
Gh0stcrawler is offline  
Old 09/11/2012, 07:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Gh0stcrawler View Post
Und welche Auswirkungen?
Erstmal ist dein Battle.net Account geflagged. somit kannst du z.b. keinen Jahrespass mehr abschließen, da dieser einen sauberen Account vorraussetzt.

Weiterhin ist es möglich, dass spätere Strafen (z.b. gegen dein 1. WoW Account) härter ausfallen.


Quote:
Originally Posted by Gh0stcrawler View Post
Und dann hätte ich noch eine Frage...wie sieht der erste Bann aus?
Gibt es gleich einen perm-Bann? Oder kommt das auf die Laune des GM an?
in den Bot-foren liest man viele verschiedene Dinge.

Ich selber wurde auch einmal letztes Jahr wegen Bottens gebannt. Ich hatte dort ca 15 Stunden Am Stück immer dasselbe Profil laufen und wurde für nur 72 Stunden gebannt. Daraufhin habe ich eine Nette Email zurückgeschrieben und wurde sofort Entbannt.
Ein Kumpel von mir wurde (anscheinend) mal von mehreren gemeldet, dieser hat ebenfalls nur einen 72Stunden Bann bekommen. Diesen konnte er aber nicht Rückgängig machen.

Diese Frage kann man also nicht richtig Antworten. Ich selber würde jedoch sagen, dass es erstmal zu einem Temporären Bann kommt.
Linski106 is offline  
Old 09/11/2012, 13:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Danke für die Antworten bisher.

Quote:
Ich werde wohl Honorbuddy nutzen, der aber gerade noch nicht stabil läuft, richtig? Wann kann ich mit Release einer stabilen Endversion rechnen?
Um nochmal auf die Frage zurückzukommen...ist die Wahrscheinlichkeit eines Banns höher, wenn man die aktuell sehr unstabile Version von Honorbuddy benutzt? Soll ich noch paar Tage warten, bis ich mir den Bot hole?

EDIT: Ich habe mir jetzt einen Aktivierungskey per Lastschriftverfahren gekauft. Wie nehmen sie Kontakt mit mir auf? Per E-Mail?

Danke.
Gh0stcrawler is offline  
Old 09/11/2012, 18:16   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Linski106 View Post
Erstmal ist dein Battle.net Account geflagged. somit kannst du z.b. keinen Jahrespass mehr abschließen, da dieser einen sauberen Account vorraussetzt.
Schwachsinn. Ich hatte bereits zwei 72h Bans und habe momentan den beschissenen Jahrespass..




Quote:
Originally Posted by Gh0stcrawler View Post
Um nochmal auf die Frage zurückzukommen...ist die Wahrscheinlichkeit eines Banns höher, wenn man die aktuell sehr unstabile Version von Honorbuddy benutzt? Soll ich noch paar Tage warten, bis ich mir den Bot hole?
Am besten garnicht, da du weder Entwickler noch erfahrener Nutzer bist.
Frosttall is offline  
Old 09/11/2012, 19:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Gh0stcrawler View Post
Ich habe mir jetzt einen Aktivierungskey per Lastschriftverfahren gekauft.
Wann bekomme ich den Aktivierungskey?
Gh0stcrawler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 Bann, wird Wow acc auch gebannt auf dem Battle net account ?
07/31/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
wie der titel schon sagt frag ich mich wenn man in d3 botten solle und man gebannt wird...... wird dann auch der wow account auf diesem battle net acc gebannt ? diese befinden sich ja auf einem gemeinsamen konto... habt ihr da etwas mehr info als ich ?
Frage bezüglich Bann | Battle.net Acc oder WoW Acc?
05/13/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Ihr, wollte mal nachfragen wie das mit den Banns gehandhabt wird? Ist jeweils nur der bottende Acc auf dem Battle.net Account von dem Bann betroffen oder ALLE WoW Accounts des bnet Accs? mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.