Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW botten lukrativ?

Discussion on WoW botten lukrativ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
WoW botten lukrativ?

Hallo zusammen,

bin neu hier im WoW Bot Forum und hab einige Fragen zum HB Bot für WoW.

Habe heute mal paar Reseller angeschrieben damit ich mal paar Preise habe.

Jetzt ist für mich nur die Frage, wie schnell bekommt man beim WoW Bot Gold zusammen?

Ich wollte eigentlich den Bot fürs Farmen nutzen, Erze,Kräuter und Fische.

Ich denke mal reines Gold Farmen ist nicht rentabel? Geht das überhaupt?

Ich gehe jetzt einfach mal von 1000 oder 5000g aus, wie lange bräuchte ich dafür, wenn ich die Mats im AH verkaufe. Im Schnitt, jeder Server ist ja anders^^

Brauche ich für den Honorbuddy ein VPN Verbindung oder geht das einfach so?

Ich bin auch immer gerne für ein TS Gespräch zu haben, für weitere Erklärungen zu haben.


mfg
plaetzchenlordi is offline  
Old 08/09/2012, 18:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Falls du das semi-professionell machen willst, brauchst du paar Voraussetzungen:

Eigeninitiative (scheint nicht vorhanden, ansonsten wäre der Thread hier nicht)
Kenntnisse in Programmierung (PB Profile erstellen/anpassen)
Überschlagsrechnung mit Kosten/Nutzen (Banrate, Accountkosten in Gold oder Euro, Stromkosten)

Willst du 1000-2000 Euro pro Monat machen oder 50 Euro?
In dem Forum hier weiss man das ja nie.
Bei 50 Eur kannst du gerne deinen Plan durchziehen, ansonsten rate ich dir davon ab.


PS:
Falls du natürlich Arbeitslos bist oder sonst zuviel Zeit hast, kannst du es natürlich auch Wissen realisieren. Das erhöht dann entweder die Banchance (sehr oft Online ohne Reloger) oder du bist ständig am Profile wechseln.

Automatisierung ist bei einem solchen Vorhaben das A und O.
blubb0r87 is offline  
Old 08/09/2012, 20:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi, danke für deine Antwort.

Kenne mich halt mit HB oder DB nicht aus.

Komme aus der D III botter szene, aber die Preise gehen tierisch in den Keller.

Würde es atm nur mit einem Account machen, das Know how etc. kommt schon.

Kenne jetzt halt die Preise pro 1000g von ein paar Händler.

Deswegen ja die Überlegeung, ab wann sich das hier rechnet.

Den oder später die Accounts bekomme ich gestellt (lvl 85er) = 0 kosten
Strom naja ist nicht viel kenne ich aus D III und die 13 € naja geht schon.

ABer perma ban gibt es hier bei WoW doch eh nicht?
plaetzchenlordi is offline  
Old 08/09/2012, 20:32   #4
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
oh doch den gibt es Such dich mal bissel durchs forum!
saakee is offline  
Old 08/17/2012, 23:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Banns gibt es schon .. sind aber meiner meinung sehr zurück gegangen . ich bin immer noch der überzeugung das blizz total übertreibt mit den bann angaben .
zudem bekommst du beim ersten mal erwischen 24 std bann .
und das ist für lukrative botter kein prob .
die nehmen die weder das gold noch sonstwas weg .. du bist nur 24 std gesperrt zum einloggen .
MfG
Bonzayx is offline  
Old 08/18/2012, 01:51   #6
 
Lechim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 679
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Bonzayx View Post
Banns gibt es schon .. sind aber meiner meinung sehr zurück gegangen . ich bin immer noch der überzeugung das blizz total übertreibt mit den bann angaben .
zudem bekommst du beim ersten mal erwischen 24 std bann .
und das ist für lukrative botter kein prob .
die nehmen die weder das gold noch sonstwas weg .. du bist nur 24 std gesperrt zum einloggen .
MfG
Erstmal erwischen meistens Perma ban und mit ticket dann 72h ban + Letzte Verwarnung
Lechim is offline  
Old 08/18/2012, 01:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Wie ihr die bans auf 72 Stunden reduziert würde mich gern mal intressieren
hab ich noch nie geschafft
Mufflon12 is offline  
Old 08/18/2012, 11:14   #8


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
Wie ihr die bans auf 72 Stunden reduziert würde mich gern mal intressieren
hab ich noch nie geschafft
Weil Blizzard strenger vorgeht, ich bin auch der Meinung das gewisse Datensätze, wie vergehen etc. von Blizzard gespeichert werden und somit auch bei Folgevergehen ganz anders gehandelt wird, dadurch die Tickets teilweise einfach ignorieren, aber sowas merkt man erst wenn mehrere Account von unterschiedlichen Namen gebannt wurden und man Tickets spamt^^

Und als Neuling würde ich dir von abraten!
Sonyacc is offline  
Old 08/20/2012, 21:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 72
Received Thanks: 12
finde das thema ganz interessant... wie sieht es denn so aus.. ich mein als privatperson.. kann man denn damit richtig kohle verdienen? oder eher nur kleine beträge die einem das taschengeld erhöhen?

ich denk mir mal ne richtige firma muss ja daran auch irgendwie verdienen.. wie machens dann die kleinen?
Luahna is offline  
Old 08/20/2012, 22:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Also ich hab 1 acc und 1x honorbuddy und besser mein Taschengeld in der woche um 15 - 20 € auf , bal kauf ich noch 2 sor acc und 2 x hb und maximier das ganze ein wenig =)
Mufflon12 is offline  
Old 08/21/2012, 01:19   #11


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
Also ich hab 1 acc und 1x honorbuddy und besser mein Taschengeld in der woche um 15 - 20 € auf , bal kauf ich noch 2 sor acc und 2 x hb und maximier das ganze ein wenig =)
*** so fangen alle an, bis Blizzard hinter kommt und es Banns hagelt
Sonyacc is offline  
Old 08/21/2012, 07:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
irgendwie hab ihr ja alle ein bisschen recht mit den bans .. kenne aber genung die 24 std bann bekommen haben bei ersten mal wegen botten und dann haben sie es weiter gemacht und bis heute haben davon nur 3 leute einen erneuten bann bekommne .
das bann thema wird zu arg hochgepusht .

zu dem lukrativen botten die firmen verdienen drann weil sie nicht nur mit 3 oder 5 accs zocken .. die zocken mit 50 - 100 accs . somit ist die preisspanne was die verdienen auch ganz anders . als privatperson wirst du denk ich mal schwer davon leben können .

MfG
Bonzayx is offline  
Old 08/21/2012, 08:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 17
der witz beim botten ist, so schnell den account "raus zu haben" und n bissl "gewinn" zu machen bevor du gebannt wirst.

Es sei denn du gehst auf Nummer sicher und holst dir mehrere accounts und lässt jeden nur ~3 std/tag laufen während du auch noch inis machst und questest.
Lavidae is offline  
Old 08/21/2012, 21:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:

Quote:
Zitat von Mufflon12 Beitrag anzeigen
Also ich hab 1 acc und 1x honorbuddy und besser mein Taschengeld in der woche um 15 - 20 € auf , bal kauf ich noch 2 sor acc und 2 x hb und maximier das ganze ein wenig =)
*** so fangen alle an, bis Blizzard hinter kommt und es Banns hagelt
Ok was ist dein vorschlag ?
DonMase is offline  
Old 08/21/2012, 22:08   #15
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Bonzayx
[...] als privatperson wirst du denk ich mal schwer davon leben können .
Als Privatperson wirst du nie davon leben können, du kannst damit lediglich dein Taschengeld/Haushaltskasse etwas aufbessern. Um richtig dicke Kohle zu verdienen musst du mit vielen Accounts unterwegs sein, und eben nicht mit einer Honorbuddy Session loslegen, das lohnt sich nicht wirklich.

Quote:
Originally Posted by Lavidae
der witz beim botten ist, so schnell den account "raus zu haben" und n bissl "gewinn" zu machen bevor du gebannt wirst.
Das ist ja im normal Fall kein Problem

Quote:
Originally Posted by Sonyacc
Jap so fangen alle an, bis Blizzard hinter kommt und es Banns hagelt
Blizzard ist seit dem Sicherheitupdate so stark hinterher und ich habe max. von einer Person bis jetzt gehört das dessen Account gebannt worden ist und auch nur ein Account von vielen der parallel läuft. Alle anderen sind noch aktiv.

Quote:
Originally Posted by DonMase View Post
Ok was ist dein vorschlag ?
Dir ne andere Möglichkeit suchen dein Taschengeld aufzubessern, wie wärs mit Zeitungen austragen? (Und ja ich weiss wie uncool ist das denn hat ja nichts mit dem PC zu tun...) Oder eben auf ein "unsicheres" MMO Ausschau halten wo mit man auch etwas Geld machen kann.

PS: An alle "botter" selbst wenn ihr gebannt werdet, heult nicht rum ihr habt selber Schuld! Ihr müsst es ja nicht!
Backjump is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Wo Botten mit lv 45?
02/03/2012 - Metin2 - 7 Replies
Moin, wo kann man mit lv 45 am besten botten? Ich habe +7er EQ, bin WaSu und habe insgesamt ~8k TP. Der Ort sollte nicht so Stark besucht sein, auch wenn es mir zur Zeit scheiß egal ist ob ich gebannt werde. Achja, welches lvl könnte ich bis Sonntag Abend, mit EXP-Ring der bis Montag hält, schaffen? Habe vorher immer sd1 gehackt, zwar ordentlich EXP bekommen, aber ich habe dieses Wochenende kaum Zeit.
Do botten
08/10/2011 - DarkOrbit - 14 Replies
Ist das botten illegal also kann man da ne anzeige bekommen?
botten-.-
08/02/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
ich weiss echt nichtmeh weiter könnt ihr mir helfen?? http://i.imgur.com/obqLu.jpg des kommt eig immer wenn ich ein gelbes amulett oder einen gelben ring finde ich hab in die pickit reingeschrieben == ring && == rare # is des inordnung also das er alle gelben ringe mitnimmt
Dunkeljahrmarkt (kein Exploid aber sehr lukrativ)
09/28/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 140 Replies
Da momentan ja wieder der Jahrmarkt vor Shatrath campiert und ich mir nun für alle meine Twinks und Twinkes Twinks das epische Flugmount dank dieses kleinen aber feinen Mittels kaufen konnte, habe ich entschlossen es nun public zu machen. Ihr braucht: - Grundkapital an Gold (ich hab mich mit 500g hingestellt, weniger tut es aber auch) - AutoMaus oder Autoit (egal hauptsach ihr könnt Mausbewegungen und klicks simulieren und beliebig oft "abspielen" lassen) - das Addon Freerefills Nun...



All times are GMT +1. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.