Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bot Anfänger Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Bot Anfänger Fragen

Hallo,
ich habe mich entschlossen meinen Zweitaccount mal ein bisschen zum Botten zu benutzen. Habe mir mehrere Thread durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass Hb wohl der beste Bot derzeit ist und wohl nicht sooo furchtbar kompliziert einzustellen ist.

Allerdings bin ich mir noch bei der Klasse und dem Server unschlüssig.
Macht es mehr Sinn auf einem vollen Server ( Aegwynn ) oder auf einem kleinen Server zu botten? Auf Aegwynn hat man ja wahnsinnige Konkurrenz ( spawnen eigentlich mehr Erze/Kräuter,wenn mehr Spieler im Gebiet sind? ).
Auf kleinen Servern wäre das Problem wohl geringer, aber ich weiß nicht ob man das Zeug dort dann auch losbekommt.
Die Klasse ist prinzipiell egal? Habe an Rogue gedacht, um auch einige von den Boxen für "the Insane" zu farmen oder lohnt das nicht?

Anfänger und viele Fragen --> wäre über Hilfe sehr froh

Grüße

lingbombe is offline  
Old   #2

Received Thanks: 38
Aegwynn kannste vergessen ist überfüllt mit Bots such dir einen anderen Server wo nicht so viel los ist.

mx0 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
Ich würde dir ein niedrig bis mittel Bevölkerten Server empfehlen.
und auch die klasse würde ich Vielleicht nochmal überdenken.
Ich würde dir eher Pala oder DK empfehlen da sie ein längeres durchhaltevermögen haben als ein Rouge.

Aber probier es doch einfach aus

Mfg
DarkN!ght is offline  
Old   #4

Received Thanks: 11
Du benutzt einfach mindestens 2 Chars.
Der erste wird mit SoR "gratis" auf 80 gepusht und kann direkt zum Farmen benutzt werden.
Wahlweise Paladin oder Druide. Paladin ist besser zum Farmen, da die Reitaura den Zeitgewinn beim Druiden mit der Fluggestalt (kein Abmounten bei Kräutern) mehr als kompensiert.

Danach einen Todesritter bis zum gewünschten Level mit dem Questbot bringen und danach farmen/grinden/...

Du kannst dann immer noch einen Schurken erstellen für die Kisten. Oder du besorgst dir einfach 2 SoR Accounts.

Account 1: Paladin/Todesritter
Account 2: Schurke/Todesritter

blubb0r87 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 130
deine idee ist gut, und auch die serverwahl ist richtig. ich habe 3 bots auf aegwynn, es gibt konkurenz, aber die ist überschaubar. wenn du weisst, was du wo farmst, machst du deine 8k in 10 stunden. wenn du wie jeder obsidium in hyjal farmst, machst du deine 2k in 10 stunden.

schurke ist ne sehr gute wahl, im moment sind lockboxen sehr gefragt. hb schafft mit dem richtign profil 60boxen/stunde. eine box geht für mindestens 23g, wirklich insane zahlen auch 30g weg. 1,2k/stunde etwa. bei 10 stunden bot 12k/tag. wenn du wahnsnnig bist und 24 stunden durchbottest machst du 20k+ am tag mit einem account. nach 2 tagen holst du die den nächsten SoR account, und schraubst auf 10 stunden runter.

1*der wahnsinnige 1300 boxen glaub ich, alse wenn du einen käufer hast, machst du schon gut talers

ChriGei76 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »