Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Problem][Ger] WoWMimic Elite startet wow nicht

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Naja also ich find einen Monatspreis von etwa 25 Euro doch recht happig, wenn man mal die Verhältnissmäßigkeit sieht.

Es mag gut laufen, vielleicht sogar so gut wie Glider, aber ist sicher nicht gleich etliches mehr an Geld wert. Ich denke mal ein Lifetime Abo fehlt bei dem Angebot auf jeden Fall.

Wieviele Accounts kann man denn laufen lassen damit? Oder kann man unendlich viele laufen lassen aber dann wird von jedem jeweils eine Stunde berechnet?

thori is offline  
Old   #17

Received Thanks: 4
Ich hab gestern Anmeldedatum: 12. Mrz 2009
Abonnementname: WoWMimic Elite 200 Hours USE Subscription
Für diesen Einkauf gilt ein Wechselkurs von 1 EUR = 1,24843USD
Zahlungsweise:
$7,99 USD für jede/n/s Monat

woher hast DU 25 Euro?? Wieder so ein AT reseller oder was?
Multi geht noch nicht aber mit Glider Down werden das sehr bald viele Fragen....
Backroundmodus geht und Kräuterframen/Skinning hab ich gerade auf 225 bekommen.

arnoldrimmer is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Arnold schreib mal ein HowTo bitte. So länger Glider down ist so interessanter werden Alternativen... und da sind Vorberichte und HowTo´s ja sehr Hilfreich
ThA-JuLiO is offline  
Old   #19

nach der Arbeit heut mittag mach ich eine mit Screenshots.
Ist am Anfang etwas schwer aber wenn man weiß wie das Teil läuft gehts wie Glider mit Profilen.
Bis auf Essen, Trinken, Potions Verbände, Gifte hat das Teil auch Autokeys

arnoldrimmer is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by arnoldrimmer View Post
Ich hab gestern Anmeldedatum: 12. Mrz 2009
Abonnementname: WoWMimic Elite 200 Hours USE Subscription
Für diesen Einkauf gilt ein Wechselkurs von 1 EUR = 1,24843USD
Zahlungsweise:
$7,99 USD für jede/n/s Monat

woher hast DU 25 Euro?? Wieder so ein AT reseller oder was?
Multi geht noch nicht aber mit Glider Down werden das sehr bald viele Fragen....
Backroundmodus geht und Kräuterframen/Skinning hab ich gerade auf 225 bekommen.
Also wenn ich das richtig lese, und korigier mich bitte wenn ichs jetzt falsch verstand dann hast du etwa 8 Euro für 200h Bot Spielzeit erkauft, right(lassen wir den Umtauschkurs mal aussen vor)?

Ein Monat hat aber round about 720h, was somit etwas mehr als 3 mal soviel ausmacht, um die 3,6 mal sogar. Nun multipliziere ich Deine angegebenen 8 Euro nur mal mit 3 und dann komme ich auf die besagten 25 Euro im Monat.

Hab ich da einen Rechenfehler? So hab ich es verstanden, wenn Du sagst 8 Euro sind für einen ganzen Monat, dann ists zwar auch noch viel teurer als Glider, aber wesentlich billiger als meine erste Annahme. Und dann hast Du hier irgendwo geschrieben, die Elite ist sowas wie ein Lifetime Abo? Ist das richtig?
thori is offline  
Old   #21

Du fängst schon wieder an dumm zu labern wi im DE Gliderforum

Quote:
WoWMimic Elite Version Monthly
WoWMimic Elite Version Monthly
WoWMimic Leveling, Farming and Fishing Bot. Filter out enemies & mobs, as well as use flying mount. Easy to setup & run. New Feature: Auto Login! Due to the nature of this product, no refund will be allowed. You may resell it to a friend or other liable user. WE ARE NO WAY RESPONSIBLE FOR YOUR ACCOUNT, YOU TAKE FULL RESPONSIBILITY AND YOU KNOW THE RISKS INVOLVED IN CHEATING. YOU CANNOT GET A REFUND ONCE PURCHASED!
Kostet 9.99 $
Quote:
WoWMimic Elite 200 Hours USE
WoWMimic Elite 200 Hours USE
This is 200 hours of USE for the WoWMimic Elite. Due to the nature of this product, no refund will be allowed. You may resell it to a friend or other liable user.
kosten 7.99$

Mir langen die 200 Stunden oder wie hast du mich dort genannt Gelegheitsbotter der keine Ahnung hat? Darum auch hier auf Ignore mit Dir.
arnoldrimmer is offline  
Old   #22

Wenn einem die Argumente ausgehen sollte man nicht gleich weinen, und wenn man vorher Unsinn postet sollte man seinen Fehler einsehen.

Nirgends habe ich dumm gelabert, sondern einfache Fragen gestellt. Wenn die Deinen Horizont überstiegen haben dann tut es mir natürlich leid.

Nur überall hast Du Dich als Mimic Repräsentator hingestellt, hier, im Glider Forum, da dachte ich das Deine Aussagen auch Hand und Fuss hatten...

Aber danke der Aufklärung das ein Monatsabo 9,99$ kostet und der Unfug den Du hier irgendwo geschrieben hast das Elite ein Lifetime Abo ist hat sich damit ja dann auch geklärt...
thori is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by thori View Post
Aber danke der Aufklärung das ein Monatsabo 9,99$ kostet und der Unfug den Du hier irgendwo geschrieben hast das Elite ein Lifetime Abo ist hat sich damit ja dann auch geklärt...
Wo hab ich unfug geschrieben bitte verlinken!?

Hier ist noch mal ein überblick wie die Menus aussehen

arnoldrimmer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »