Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB Tastenbelegung und Sprache?

Reply

Old   #1

elite*gold: 326
Received Thanks: 12
HB Tastenbelegung und Sprache?

Moin!

Hab das Tutorial gelesen:
Mein Jäger ist wunderbar gelevelt von 1-20. Dann hab ich versucht einen Warlock Questen zu lassen. Doch irgendwie hat er immer wieder versucht den Wichtel zu casten. Er wird standartmässig wohl auf die Taste 1 gelegt. Wo sieht man den welche casts bei den einzelnen Profilen wo liegt?
Achja welchen Client zum Boten wählt ihr den? Deutsch oder Englisch?

Burnz is offline  
Old 08/02/2012, 19:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hallo,
Stell den Bot immer auf English. Ich hab das auch mal auf Deutsch Probiert aber das ging Garnichts. Nur Theater damit gehabt. Und Tastenbelegung brauchst du soweit ich weiß nicht. Hab eine Schamanen und 2 Krieger damit hoch geleveld. Und da hab ich nie eine Tastenbelegung gemacht.

Lichtburg is offline  
Old 08/02/2012, 20:09   #3

elite*gold: 326
Received Thanks: 12
Welches Profil hattest du den beim shamanen?
Burnz is offline  
Old 08/02/2012, 20:44   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 47
Hallo Burnz,

kann dir nur die Profile von Kick's ans Herz legen:

DreamxCraft is offline  
Old 08/02/2012, 22:07   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Genau das hab ich auch genommen. hier und da e.v mal mit der Hand nachhelfen aber ansonsten waren die Profile sehr gut. Hab auch als Verstärker gelevelt

Lichtburg is offline  
Reply

« Honorbuddy hamoniert nicht mit League of Legends. | HB Problem »

Similar Threads
Tastenbelegung?
05/12/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
sufu regelt sry, kann closed werden
Tastenbelegung ~
02/06/2012 - S4 League - 12 Replies
Ich wollte fragen, was für eine Tastenbelegung ihr habt. grüße :P
Tastenbelegung >.<
04/29/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 9 Replies
So hab mir neuen Pc zugelegt, früher immer mit lappie und nun komm ich nimmer klar >.< Bin so derb an die Tasten vom Laptop gewöhnt das ichs mit Maus und Tastatur nich auf die Reihe krieg richtig M2 zu spielen. Das größte Problem ist das Laufen und die Belegung der Skills, Potts und der einsatz der Maus. Würde mich freuen wenn ihr mal eure Belegung postet und wie und wofür ihr die Maus einsetzt. Ps: Tastatur links, Maus rechts. Mfg .Rave
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn
CoV tastenbelegung
02/05/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich spiele schon seit ca 2 stunden, und ich war wirklich übrrascht was man alles machen kann im character creation bildschirm, so zu meinen 2 problemen: Wie kann ich angreifen? Ich kann zwar skills auf die gegner anwenden aber ich glaube kaum das ich immer warten muss bis er aufgeladen ist um anzugreifen, gibts also eine n normalen angriff? Ich finde die taste hierfür nicht, weder noch kann ich irgendwas mit der maus machen. Außerdem habe ich ein problem das die maus steuerung reversed...

All times are GMT +1. The time now is 19:27.