Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB Bot Farmen KK/BB

Reply

Old 08/03/2012, 16:03   #31

elite*gold: 475
The Black Market: 222/0/0
Received Thanks: 441
20-25k am tag... bei ner botlaufzeit von 10-12 stunden.... ich kapiers nicht....

ich lese jeden tag min. 2 stunden lang in den verschiedensten foren und probiere alles aus... aber beim besten willen.. über 8k für 10-12 stunden komme ich nicht.... ist ja kein geheimnis... ich bin auf den servern alleria und blackmoore aktuell gut aktiv.... aber ob ich die erze sondiere und rote steine verkaufe und den rest zu ringen/ketten mache und entzaubere.. das macht einfach kaum ein unterschied.... ob ich cata kräuter, bc erze, wotlk erze oder cata erze farme ist auch wurst... klar bringen bc und wotlk erze mehr... dafür werden davon auch nicht so viele gekauft.... ich hab kein problem am tag 80+ stacks elementiumerze los zu werden für 38-45g/stack...! adamantit/cobalt/teufelseisenerz die bekomme ich schon mal für 100-130g pro stack weg aber höchstens vllt mal 15-20 stacks.... mal mehr, mal gar keine...

saakee is offline  
Old 08/03/2012, 16:26   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,169
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
20-25k am tag... bei ner botlaufzeit von 10-12 stunden.... ich kapiers nicht....

ich lese jeden tag min. 2 stunden lang in den verschiedensten foren und probiere alles aus... aber beim besten willen.. über 8k für 10-12 stunden komme ich nicht.... ist ja kein geheimnis... ich bin auf den servern alleria und blackmoore aktuell gut aktiv.... aber ob ich die erze sondiere und rote steine verkaufe und den rest zu ringen/ketten mache und entzaubere.. das macht einfach kaum ein unterschied.... ob ich cata kräuter, bc erze, wotlk erze oder cata erze farme ist auch wurst... klar bringen bc und wotlk erze mehr... dafür werden davon auch nicht so viele gekauft.... ich hab kein problem am tag 80+ stacks elementiumerze los zu werden für 38-45g/stack...! adamantit/cobalt/teufelseisenerz die bekomme ich schon mal für 100-130g pro stack weg aber höchstens vllt mal 15-20 stacks.... mal mehr, mal gar keine...
Weil das alle machen, such dir etwas, was nicht alle machen.
Sobald es mehr leute machen, kannst du immer weniger den Preis bestimmen und schon gar nicht großartig Profit machen.

Also ich mach pro Stunde ca. 1,9k - 2,5 k. Ich mache eben einfach was, was sonst eig. keiner macht.

Ravenstorm is offline  
Old 08/03/2012, 17:17   #33

du... wir haben ja schon mal per pn geschrieben...
ich spiele wow seit ende 2008... gold verkauf usw mache ich erst seit mitte letzen jahres ein bisschen... ich kenne auch so den einen oder andere seltenen gegenstand... aber was in aller welt will man denn farmen, wo sich auch lohnt und immer viel bringt und kaum jemand macht? aaaaber es scheinbar sehr gebraucht wird??? selbst mit ruf items geht das nicht zu mal da es auch schwierig ist immer einen abnehmer zu finden...

ausserdem sagst du ja auch damit, das es eigentlich fast immer irgendwelche abnehmer gibt.

Wenn ich das jetzt mal auf mich selbst beziehen würde... Ich komme mit meinem main online und hab bock auf ne runde pvp... was brauch ich dafür? - nix.. vllt ne flask, aber eigentlich blödsinn...
Dann hab ich lust auf ne ini.. = buffood und das wars..

Also ein "Casual" der 85 ist, brauch eigentlich für seinen täglichen 2 stunden spieleabend nix...

Dann will ich bissel ruf farmen für die aldor... da ich noch feindseelig bin farme ich schreckensgiftbeutel
Oh cool.. das bringt ja gold im ah sehe ich ... also farme ich über nacht ein paar hundert.

bringt dann am nächsten tag sagen wird 5000g. cool, mache ich nochmal
Ein tag vergeht, 2 tage vergehen... hmm keiner will die dinger, na mach ich den preis billiger
Noch ein Tag vergeht... ich werd se nicht los.. naja ab auf die bank
Nächster Tag, ich level mal Juwe weiter.... oh die rohsteine aus bc sind ja megateuer.. cool, ich farm ne runde adamantit in nagrad..
die nächsten 3 tage... cool.. pro tag 4000g nur durch adamantit eingenommen... naja aber da die nodes nicht so dolle sind, brauch der bott für einmal tasche voll schon 6 stunden.
2 tage später, preis von adamantit nur noch bei 3g pro stück... super lohnt sich bei der spawnrate nicht mehr... auch rohsteine sind mitlerweile im keller... scheint so, als wolle niemand juwe skillen...
1 tag später, da fragt einer im /2 nach Auge eines Dunstschuppen Basilisken oder ähnlich... ins ah geschaut.. hey das bringt ruf bei den sehern.... ab farmen gehen ... top preis für 25g pro stück nur 10 mal im ah... gefarmt und direkt im /2 los geworden für 24 pro stück 200 stück! sehr nice... farmen in der nacht
ein tag später, zwei tage später, drei tage später... niemand will die augen mehr haben...

--- tja so läufts meistens, wenn ich irgendwas anderes ausprobiere...---

(sry wegen der schlimmen GROß und kleeinschreibung, bin in eile)
saakee is offline  
Old 08/03/2012, 22:33   #34

Received Thanks: 11
Items welche für die alten Legendaries gebraucht werden, verkaufen sich auf fast allen Servern sehr gut.

@ Ravenstorm: Automatisch oder musst du was per Hand machen?
Per Hand lohnt sich für viele Leute nicht, da man pro Stunde Arbeit mind. 30 Euro kriegt.
Je nach Bildungsstand eher 60-90 Euro.

PS: Classic Erze kaufen und sondieren lassen. Im AH kosten gewisse Steine 200-300G pro Stack. Das Erz 5-10G pro Stack.

blubb0r87 is offline  
Old 08/03/2012, 22:51   #35

Quote:
Items welche für die alten Legendaries gebraucht werden, verkaufen sich auf fast allen Servern sehr gut.
Elementiumblock ist bei uns bei 80g pro stück... blut der berges bei 800g... aber dazu müssen ja erst mal die items droppen , damit jemand die dinger braucht...
saakee is offline  
Old 08/03/2012, 22:56   #36

Stell die Barren her.
Die gehen für sehr viel Gold weg.

Funktioniert natürlich nur auf Servern, wo mehr als 10 Leute spielen und noch ein paar die Legendaries farmen.
blubb0r87 is offline  
Old 08/06/2012, 19:01   #37

elite*gold: 254
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,594
BC FTW ^^
Spegeli is offline  
Old 08/06/2012, 22:13   #38

elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Received Thanks: 237
Bei mir auf dem Server mittlerweile 1 Stack Elementium Ore für 9g
das ist doch ein witz oder? -.-
.dertyx™ is offline  
Old 08/07/2012, 21:32   #39

Received Thanks: 9
Quote:
Bei mir auf dem Server mittlerweile 1 Stack Elementium Ore für 9g
ich würde ALLE aufkaufen ... sofort ohne zu zögern
schmidtrene is offline  
Old 08/07/2012, 22:03   #40

elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by schmidtrene View Post
ich würde ALLE aufkaufen ... sofort ohne zu zögern
das bringt 0, aber wirklich überhaupt nichts. der server ist überfüllt mit bots das ist einfach nur krass, wenn ich tagsüber mal ne runde über uldum dreh seh ich ca 3 bis 4 farmchars auf einmal die die allergleiche route zur selben zeit am selben ort fliegen..
.dertyx™ is offline  
Old 08/07/2012, 23:37   #41

und wie siehts mit juwe und enchanting aus, lässt sich das nix machen aus den 9g erz stacks?
saakee is offline  
Old 08/08/2012, 01:09   #42

Quote:
und wie siehts mit juwe und enchanting aus, lässt sich das nix machen aus den 9g erz stacks?
Naja er meinte da lässt sich nix machen, denke dann hat er das schon ausprobiert.
Ravenstorm is offline  
Old 08/08/2012, 01:22   #43

Bei 9 Gold pro Stack Elementium lässt sich bestimmt sehr viel Gold machen.
Ansonsten nur Sondieren und die Steine aufbewahren.

Mit MOP werden die gebraucht, weil jeder die JC Mounts haben will.

Denke jedoch, dass bei 9G pro Stack mit Verarbeitung mind das 3-4x wieder rauszuholen ist, auch bei den aktuellen Preisen.

PS: Welcher Server soll das überhaupt sein? Keiner der grossen Server hat solche Preise. Eher 20-30G.
Ist eine glatte Lüge.

Auf UndermineJournal ist kein EU Server unter 95s pro Stück. Das ist weit entfernt von 9G pro Stack...
blubb0r87 is offline  
Old 08/08/2012, 01:35   #44

Da warste schneller Blubb Da hab ich auch grad nachgeschaut...

Bissel Offtopic... Weiss man schon ungefähr welche Mats man für die JC Mounts braucht?
saakee is offline  
Old 08/08/2012, 02:06   #45

Quote:
Da warste schneller Blubb Da hab ich auch grad nachgeschaut...

Bissel Offtopic... Weiss man schon ungefähr welche Mats man für die JC Mounts braucht?
Also ich weiß noch nicht was da jetzt genau benötigt wird, hab aber auch noch nicht nachgeschaut, müssten aber die neuen Matz benötigen.

Ravenstorm is offline  
Reply

« Help with Honorbuddy | HB - Problem mit Rare Mobs »