Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB Bot Farmen KK/BB

Reply

Old   #16

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Ob er nun seine 100k Farmt oder ob das alles Schwindel ist oder nicht kann nur er wissen.
Der Punkt ist das es recht unwahrscheinlich ist das er in c.a 70h die Woche 100k Gold macht.
Ich bin damals bei Pirox mit meinen eigenen Profilen auf 180 Notes Pro Stunde gekommen, damals am anfang von Cata.
Also versucht selber eure Profile zu Perfektionieren und lasst sie Testen.

InNfLamUs is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by schmidtrene View Post
Hallo ich benutze schon etwas länger den HB bot um zu farmen, ich benutze ein Account und Farme in der Woche ca 100k Gold

Ich verkaufe die Kräuter und Erze immer Roh im AH, weil ich denke das ich mehr gewinn mache wenn ich das nicht weiterverarbeite da ich die Zeit ja wieder fürs botten nutzen kann

jetzt ist meine Frage:
Soll ich lieber verarbeiten?
und
Wie viel macht ihr so in der Woche ? und wie ? (würde es verstehen wenn ich das nicht Preis geben wollt)

Danke MFG
In der Woche?
Mit 100 k bist du gut dabei.

Ich mache ca. 150 k. Wie ich das mache bleibt mein Geheimnis.

Als Tipp verkauf es bei dir lieber roh weiter, da 100 k nicht schlecht sind und diese schneller weggehen als die verarbeiteten Sachen und wenn du Glück hast findest du auch 2 - 3 groß/dauerabnehmer...

Ravenstorm is offline  
Old   #18

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
In der Woche?
Mit 100 k bist du gut dabei.

Ich mache ca. 150 k. Wie ich das mache bleibt mein Geheimnis.

Als Tipp verkauf es bei dir lieber roh weiter, da 100 k nicht schlecht sind und diese schneller weggehen als die verarbeiteten Sachen und wenn du Glück hast findest du auch 2 - 3 groß/dauerabnehmer...
Kein großes geheimnis... man farmt das was am meisten wert ist und sich schnell farmen lässt, am besten mit einem guten startkapital und dann kauft man alles von diesem produkt auf was man farmt und dominiert so den preis..... dazu noch ewigkeiten botten und am besten noch mehrere accs und man hat die 150k 10mal pro woche
Icybloody is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by Icybloody View Post
Kein großes geheimnis... man farmt das was am meisten wert ist und sich schnell farmen lässt, am besten mit einem guten startkapital und dann kauft man alles von diesem produkt auf was man farmt und dominiert so den preis..... dazu noch ewigkeiten botten und am besten noch mehrere accs und man hat die 150k 10mal pro woche
Leider Falsch So mache ich das nicht
Ja und ich benutze nur mein einem Account und nicht n paar. Also nur 150k.

Ravenstorm is offline  
Old   #20

schade... so ises auf jeden fall auch möglich^^ gibt verschiedenste arten um so viel geld zu machen

Mit dem aktuellen Profil mache ich auch knappe 20-25k pro 10-12std/tag
Icybloody is offline  
Old   #21

Quote:
schade... so ises auf jeden fall auch möglich^^ gibt verschiedenste arten um so viel geld zu machen

Mit dem aktuellen Profil mache ich auch knappe 20-25k pro 10-12std/tag
Ja, schade Ja ich weiß

Ja, mit meiner Methode brauch ich aber nicht so lang pro tag und mache im Prinzip mehr
Ravenstorm is offline  
Old   #22

unfair ^^

ps. kommt das auf den server an oder bringt das auf jedem server so viel gold?
Icybloody is offline  
Old   #23

Quote:
unfair ^^

ps. kommt das auf den server an oder bringt das auf jedem server so viel gold?
Es gibt nichts was man farmen kann, was nicht auf den Server ankommt.
Aber sollte auf jedem Server einigermaßen gleich viel bringen.
Ravenstorm is offline  
Old   #24

meeeeh will auch
Icybloody is offline  
Old   #25

Quote:
meeeeh will auch
Dann musst du suchen, hab dafür auch einige Zeit gebraucht aber wenn man sich lange genug mit allem beschäftigt, dann findet man immer etwas.
Ravenstorm is offline  
Old   #26

Received Thanks: 11
Plunderkisten...
Damit kommt man in 10h je nach Stückpreis auf ca. 20k Gold.

Problem:
Lässt sich leider nicht voll automatisieren, da der Bot dann via Handelschannel die Kisten anbieten müsste.
Nachfolgend noch die gewünschte Menge und den Preis via Whisper auslesen, Material von der Post holen und via CoD verschicken.

Die letzten 2 Sachen kann man automatisch machen. Für Leute wie Raven, welche nur mit 1 Account botten, mag das praktikabel sein. Für die Leute, welche eigentlich nichts mit WoW zu tun haben wollen, d.h. selber gar ncht spielen, lohnt sich das nicht.
blubb0r87 is offline  
Old   #27

joa schon aber ich bin schon ewig auf der suche nach DEM PROFIL xD das problem ist das kk/bb nicht lohnenswert ist weil es immer holzköpfe gibt die die preise drücken etc etc etc. Kisten mitm rogue abfarmen bringts auch nicht, das was ich atm mache bringt zwar viel aber ich darf bzw will nicht so viel farmen weil ich nicht will das mein main acc gebannt wird :PPP
Icybloody is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by blubb0r87 View Post
Plunderkisten...
Damit kommt man in 10h je nach Stückpreis auf ca. 20k Gold.

Problem:
Lässt sich leider nicht voll automatisieren, da der Bot dann via Handelschannel die Kisten anbieten müsste.
Nachfolgend noch die gewünschte Menge und den Preis via Whisper auslesen, Material von der Post holen und via CoD verschicken.

Die letzten 2 Sachen kann man automatisch machen. Für Leute wie Raven, welche nur mit 1 Account botten, mag das praktikabel sein. Für die Leute, welche eigentlich nichts mit WoW zu tun haben wollen, d.h. selber gar ncht spielen, lohnt sich das nicht.
Plunderkisten ist auch eine Methode, hab ich auch ewig lange gehabt und habe die alle auf meine Gildenbank gelegt wenn Beutel voll war und hab dann alle 4 Stunden die an meinem Hauptabnehmer per Nachname geschickt.

Aber das ist es auch nicht.

Wer hat gesagt das ich nur mit einem Account botte?
Ich habe gesagt ich wende diese Methode nur auf einem Account an.
Ravenstorm is offline  
Old   #29

dann ist es schonmal was nur lohnt wenn es 1 person gleichzeitig macht also irgendwas was nicht sonderlich schnewll spawned bzw von 1 person besser abfarmbar als von 2
Icybloody is offline  
Old   #30

Quote:
dann ist es schonmal was nur lohnt wenn es 1 person gleichzeitig macht also irgendwas was nicht sonderlich schnewll spawned bzw von 1 person besser abfarmbar als von 2
So ist es, die Methode funktioniert eben soweit, dass mein Character fast genau die spawnzeit erreicht wenn er eine Runde dreht. Und das Maximiert den Gewinn enorm.
Natürlich ist es nicht nur was ich farm sondern auch wie ich es farme entscheidend.
Leute es gibt so viel in der Welt von WoW zu holen macht was draus.

Ravenstorm is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »