Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HB] Farm Account + Main Account

Discussion on [HB] Farm Account + Main Account within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
[HB] Farm Account + Main Account

Hallo Epvp Forum,

ich habe mir seit letzter Woche HB zugelegt und hätte ein Paar fragen.

[1] Wenn ich auf der selben IP einen Farm Account laufen habe und meinen Main Account(auf dem nich gebottet wird] am laufen habe und der Farm Account plötztlich gebannt wird besteht dann eine Gefahr für meinen Main Account ?

[2] Gibt es eine sichere Methode Gold zu Handeln ?

Das waren fürs erste die 2 Fragen die mich am meisten Interresieren und ich würde mich auf Antwort sehr freuen

Mfg
TeslaRazer is offline  
Old 07/14/2012, 23:10   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by TeslaRazer View Post
[1] Wenn ich auf der selben IP einen Farm Account laufen habe und meinen Main Account(auf dem nich gebottet wird] am laufen habe und der Farm Account plötztlich gebannt wird besteht dann eine Gefahr für meinen Main Account ?
Nein, für gewöhnlich nicht.


Quote:
Originally Posted by TeslaRazer View Post
[2] Gibt es eine sichere Methode Gold zu Handeln ?
Über die Gildenbank
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe: Top-WoW-Account + Honorbuddy Code + Farm Account
03/25/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Liebe Gemeinde! Ich verkaufe heute meinen WoW-Account mit einigen zusätzlichen Annehmlichkeiten. Ich werde einafch mal anfangen: Der Account verfügt über etwa 27.000 Gold, was aber nur daran liegt, dass ich mir in letzter Zeit einiges an teuren Mounts geleistet habe :) Mein Account steht auf Hordenseite von Anub'arak. (mittelmäßig ausgelasteter PvP-Server. Meinen Hexer ( alter Mainchar ) spiele ich seit BC-Zeiten. Ich war nie besonders versessen auf Erfolge - also verfügt er über...
[B] WoW Farm/Raid Account [S] PayPal;SWTOR Account/Key
12/21/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete hier meinen WoW Farm Account an. Auf dem Account befindet sich ein LVL 85 Blutelf Mage mit Kräuterkunde und Bergbau. Außerdem hat der Char einen 380 Geardurchschnitt, also ist raiden damit auch kein Problem. 310% fliegen und Bronzedrache, sowie 2k Gold vorhanden. Der Account ist noch 2 Wochen lang bezahlt. Ihr erhaltet sämtliche Angaben zum Account inkl. Perso Kopie. Ansonsten gibt es nichts großartig zu erwähnen.
WTS 8X GUILD WARS ACCOUNT / FARM ACCOUNT
12/13/2011 - Guild Wars Trading - 11 Replies
Hallo, ich verkaufe 8 Guild wars Account 5 Davon sind Play Nc Gebunden (Daten Vorhanden) 3 Davon sind Play NC Gebunden (Daten nicht vorhanden) Pro Account / MIT DATEN 25 € PAY PAL Pro Account / OHNE DATEN 15 € PAY PAL
WTS Farm Account/Main Account
02/24/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Lv 85 Shaman, EU server, 310% Fly, 525/525 mining + herb, no gametime. Full blue PvP (enhancer + resto) + epic PvP weapons (enhancer). Only 50€ PSC till 26.02. (found a new game and need premium items :P) contact and trade per PM only!
WTS UW2 - Farm - Account !!!
12/21/2010 - Guild Wars Trading - 21 Replies
Verkaufe Guild Wars UW2-Farm-Account ( 4 Stück vorhanden ) Ectos solo farmen und das noch ganz einfach ... :) - LVL 20 Assa/Mesmer - sofort farm-ready für UW2 , Charr steht Grab der altehrwürdigen Könige ( normal - mode , benötigten Farm - Skills sind freigeschalten ) - Kampagne: Prophecis - Factions - Nightfall



All times are GMT +1. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.