Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB ,mein Dudu farmt ,aber wehrt sich im Fight nicht :/

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
HB ,mein Dudu farmt ,aber wehrt sich im Fight nicht :/

Hallo liebe Honnorbuddy User ,

ich habe diesen Bot jetzt 1-2 Tage getestet.
Ich habe den von meinen Freund nutzen können und es läuft ja auch
alles wunderbar. Nur immer wenn der ein Blümchen pflückt ,
dann wird er irgendwann mal angegriffen und wehrt sich überhaupt garnicht.
Ich habe schon einige sachen ausprobiert aber nichts hat sich verändert.
Ich habe komischerweise unter Plugins auch nur 3 Plugins drin o.O?
Kollege meint da sind mehr vorhanden ,also bei ihm ,da fehlt etwas
damit mein Bot / Charakter/Druide sich auch wehren tut.
Und wenn ich HB starte um KK zu farmen steht im HB Chat immer das
irgendwas mit cc fehlen tut.

Eigentlich ist ja auch alles richtig einestellt ,aber er wehrt sich immer noch net
bzw die Plugins die angeblich fehlen werden immer noch net angezeigt.
Ich habe selbst mein WoW von Deutsch bereits mal auf Englisch umgestellt ,aber die hat leider auch nichts gebracht.

Sry das ich euch jetzt damit nerve ,aber im Offiziellen HB Forum kann ich komischerweise nicht schreiben. kA wieso ,ich kann keinen Thread und Beiträge verfasse.

Hier ein Screen:

Ich würde mich RIESIG freuen wenn mir jemand bei meinen Problem
schnellstmöglich weiter helfen kann damit dies alles bei mir top funzt.
Eine Ausfürliche Anleitung eurer seits wäre sehr toll.

LG. nevo

Dakushisai is offline  
Old   #2

elite*gold: 55
Received Thanks: 215
habe ähnliches problem

hallo. ich habe ein ähnliches problem. also mein dudu (lvl 81 katze) macht in inis höchstens 1,5k dps. die leute kicken mich/den bot immer weil der keinen schaden macht. zum glück konnte ich in einigen inis noch reagieren und sagen das ich normal immer bär mach und mich falsch angemeldet habe aber ich bin ja nicht immer da. beim farmen habe ich das gleiche problem nur das es da nicht so schlimm ist weil mich dabei kaum wer beobachtet.

hat es was mit der skillung oder der aktionsleiste zutun? oder liegt es nur an den cc´s?

xxlynusxx is offline  
Old   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
hallo. ich habe ein ähnliches problem. also mein dudu (lvl 81 katze) macht in inis höchstens 1,5k dps. die leute kicken mich/den bot immer weil der keinen schaden macht. zum glück konnte ich in einigen inis noch reagieren und sagen das ich normal immer bär mach und mich falsch angemeldet habe aber ich bin ja nicht immer da. beim farmen habe ich das gleiche problem nur das es da nicht so schlimm ist weil mich dabei kaum wer beobachtet.

hat es was mit der skillung oder der aktionsleiste zutun? oder liegt es nur an den cc´s?
Denn hast du dein Bot falsch eingestellt.

Also falsche Skillung und / oder falsches Equipp, das was auch sein könnte wäre eine falsche CC welche du im Hb Forum findest.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #4

?

habe von anfang an das Fpsware Druid installiert da mir gesagt wurde das das richtig ist. bei "cat" hab ich auch alles richtig eingestellt... glaub ich wenigstens. vom equip her kann ich nichts sagen denn das hat blizz mir verpasst als ich den acc wieder erweckt habe und den dudu zum lvl 80er gemacht habe. daher kommt auch die skillung.

xxlynusxx is offline  
Old   #5

finde ich schön wie auf mein Problem eingegangen wird
Dann postet jmd einfach kakenddraißt sein Problem in meinen Thread und
er bekommt dann auch noch die hilfe^^
Dakushisai is offline  
Old   #6

ich glaube das du aus meiner frage in deinem thema auch was lernen kannst da es ja sehr ähnelt. achso... wegen deinen plugins... hier findest du die alle und kannst diese nach anleitung installieren. ps: das solltest du auch installieren:
xxlynusxx is offline  
Old   #7

elite*gold: 13
Received Thanks: 18
nevo, geh mal in deinen HB ordner und schau in dem ordner CustomClasses ob dort ein ordner namens singular drin ist. Wenn ja dann starte mal den Gatherbudy und schau ob dort in grün etwas steht wie Loading Singulad Druide Feral...
Bochumer1884 is offline  
Old   #8

wie meinste das mit Grün
ich habe mir dieses fps druiden profil ebenfalls mal runtergeladen und in den Ordner wo es rein gehört rein gepackt ,da wo auch sinuglar ist.
Wenn ich dann den Bot starte und farmen will ,sprich mein Profil auswähle und dann wie es eigentlich sein sollte auf Klassenkonfi klicke wo man ja sachen ändern kann ,kommt imer und immer wieder die Nachrricht

Quote:
("Es konnte kein Ablauf der zu deiner Klasse passt gefunden werden. Bitte vergewissere dich, dass du ein entsprechendes CC-Profil besitzt und starte Honorbuddy neu.")
Ich glaub ich dreh hier bald am rad ,da denke ich mir naja gut lässte den durchlaufen wärend ich auf der arbeit bin ,dann komme ich abends nach hause und dann
bin ich quasi xmale gestorben und habe kaum mats in der tasche weil er sich nicht wären kann.

bitte bitte bitte ,helf mi... ich weis echt nicht mehr weiter
Dakushisai is offline  
Old   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Wenn man sich etwas kauft, und erwartet das alles von alleine geschieht ist nicht richtig.

KinqDeSSa is offline  
Old   #10

Diese Meldung wurde mir letztens angezeigt als ich eine falsche Version installiert hatte.

Installiere bitte HB neu mit der aktuellen Version:

Nach der Neuinstallation sollten alle Plugins installiert sein. Dann schiebst du dein Profil und CC in die richtigen Ordner. Nun gehst du in den HB Ordner und erstellst eine Verknüpfung von der Honorbuddy.exe. Von dieser Verknüpfung startest du ab jetzt immer HB. Wenn alles fertig ist startest du deinen PC neu. Nun sollte alles erstmal eingestellt sein.

Starte jetzt WoW, lade deinen Char und gib ihm wenn möglich ca 500g und größere Taschen sowie Essen und Trinken. Jetzt öffnest du HB, lädst deine Profil und wählst eine Klassenkonfig aus. Dann startest du den Bot.

Wenn du das alles gemacht hast sollte es ohne Fehlermeldung funktionieren.
xxlynusxx is offline  
Old   #11

danke für den Tipp xxly ,
ich habe HB mitlerweile schon an die 50x neu runtergeladen un d veruscht und gemacht^^,
aber es hat sich ne etwas getan.

Jetzt Interessiert mich eines ,

Quote:
Nach der Neuinstallation sollten alle Plugins installiert sein. Dann schiebst du dein Profil und CC in die richtigen Ordner. Nun gehst du in den HB Ordner und erstellst eine Verknüpfung von der Honorbuddy.exe. Von dieser Verknüpfung startest du ab jetzt immer HB. Wenn alles fertig ist startest du deinen PC neu. Nun sollte alles erstmal eingestellt sein.
Biste dir da sicher das dann mein Bot auch zu 100% funzt wenn ich deinen Anweisungen so befolge wie du es hier schreibst? Und wieso muss ich eigentlich von der HB exe eine verknüpfung erstellen? Muss die Verknüpfung im Ordner bleiben oder mkann die auch aufm Desktop?
Und wieso ein PC neustart? Gut ich habe das wie du es meinst ,noch überhaupt nicht gemacht ,ich werde es sofort mal testen. Hättest du evtl zeit für Skype?^^

EDIT:

ps. sry eben erst nach hause gekommen von der arbeit.
Ich habe es eben exakt genau so gemacht wie du es mir geschriben hast ,aber es geht immer noch nicht wenn ich auf Klassenkonfi klicke.

jedes mal kommt die Meldung wo steht:
Quote:
Es konnte kein Ablauf der zu deiner Klasse passt gefunden werden. Bitte vergewissere dich, dass du ein entsprechendes CC-Profil besitzt und starte Honorbuddy neu.
Hier sogar ein Screen für dich:
You must register and activate your account in order to view images.

Ich weis nicht was ich falsch mache >.<
Und bitte kommt mir nicht mit irgendwelchen Englischen Guide ,
ich kann kein Englisch^^

ja ne ,aber was soll ich denn machen?
Ich wäre auch sehr gerne bereit ,wenn mir das nochmal alles
per Teamviewer machen könnte ,vieleicht ist ja irgendwo ein Fehler vorhanden. Würde mich sehr freuen
Dakushisai is offline  
Old   #12

ich habe grade bemerkt das ich selber einen fehler eingebaut habe. wenn du möchtest lade dir mein packet runter und ich zeige dir das über teamviewer wie es geht. in dem von mir zusammen gestelltem packet ist alles was du brauchst vorhanden.
xxlynusxx is offline  
Old   #13

ne dein packet geht bei mir auch nicht ,da kommt immer noch ddiese CC nachrricht >.<
Bestimmt muss ich mein PC neu machen ,was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Dakushisai is offline  
Old   #14

letzter versuch
lade das runter und öffne es in deinem HB. Dann sollte es gehen.
xxlynusxx is offline  
Old   #15

elite*gold: 254
Received Thanks: 65
Und lade einfach weiter Viren und bla bla blub xD
Ich kann es dir gerne morgen früh per TV machen, denke du hast das selbe Prob was ich auch hatte^^, zumindest sieht es danach aus
Adde mich mal bei Skype unter Zerovize und sei ca. ab 10 Uhr on! ^.^

Shifunu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »