Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MMO Glider How To - German

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
MMO Glider How To - German

Hi liebe Wissenschaftler

Ich hatte mal vor langer langer Zeit gebottet. Damals konnte ich mir alles noch gut merken und lief bis auf wenige Probleme einwandfrei, sofern man es behaupten kann.

Nun sind ne ganze menge Monate vergangen und ich will wieder Botten.

Ich habe den MMO Glider - ich mein so heißt er^^ - und habe nun folgende Probleme.

A) Wie stell ich diesen Richtig ein?

Habe natürlich Key zur Vollversion, aber immoment Raff ich einfach nichts. Und hier unter Search Funktion kommen 500 Treffer oO...

B) Gibt es neue Profile? Vllt sogar ein spezielles Lvl Profil?

Habe derzeitig diese über 800 Profile ?bla? ... Von 1-70
Das ist auch schon gut und reichte bis dato. Jedoch bekam ich da auch manchmal Probleme. Und zwar: Im Anfangsgebiet lief es Problemlos, weil die Mobs nicht Angegriffen haben, aber sobald der in eine Region rein kommt, wo die Mobs "ROT" sind (nicht vom lvl nur von der Art) dann Pullt er einen, und bekommt es mit 3 zutun und stirbt.

Hatte es damals mit einem Paladin ausprobiert. Dann mal Mage usw.

C) Welche ist die beste Klasse zum Gliden?

Caster oder Melee? ... Ich bin nicht scharf drauf irgendeinen Char hochzuspushen, sondern ich spiel soweit alle Klassen .. Deswegen will ich nurmal von euch hören, mit welcher Ihr die beste Erfahrung gemacht habt?

D) Wie stell ich alles nochmal richtig ein?

Also wenn ich jetzt den Glider starte und dann in die Option gehe, dann bin ich immernoch bzw wieder zublöd die "Keys" einzustellen für die Chars. Zudem komm ich garnicht mehr klar, Profile kann ich zwar alles noch einstellen, das ist kein Thema jedoch bin ich etwas eingerostet

Aaaalso... ich hoff die Profis melden sich

Bin über jeden Tip dankbar und bei Hilfe sogar Überglücklich

Gruß
ReAvEr189

ReAvEr189 is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
Also die Keys sucht er sich ja selbst raus. Bzw kannst deine Faehigkeiten i wo rein stellen. Mach am besten Tastaturbelgung "Standard" dann kommt er am besten zurecht.

alucard42 is offline  
Old   #3

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Pand0r is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »