Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Autoclick Programm zum sondieren?

Reply

Old   #1

elite*gold: 140
Received Thanks: 4
Autoclick Programm zum sondieren?

Hey Leute,

ich bin zurzeit am überlegen, ob ich mir ein Autoklick Programm holen soll, um Erze zu sondieren. Ich würde mir dafür einfach in WoW ein entsprechendes Macro schreiben und dem Programm dann sagen, dass es das Macro alle 3 Sekunden "klicken" soll.

Ich bin zurzeit ziemlich im Uni Stress und habe nicht wirklich die Zeit / Lust jeden Tag 2-3 stunden manuell per Hand zu sondieren.

Ich würde das mit dem Programm maximal 2-3 Stunden am Stück machen.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht und weiß ob es sicher ist oder nicht? Bzw wie hoch ist die Chance dass ich dafür gebannt werde bzw. blizzard es überhaupt merkt?

Candenza is offline  
Old   #2
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,450
Also ich hatte damit noch nie Probleme. Blizzard und anderen Mitspielern ist das ziemlich egal

Frosttall is offline  
Old   #3

Benutzt du sowas oft bzw schon länger?
Candenza is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman

Damals als ich noch gebottet habe wurde diese Methode regelmäßig verwendet.

Dazu hab ich einfach meinen Bot genutzt, aber du kannst jedes Programm nehmen, das dir die Möglichkeit dazu bietet.

Mittlerweile botte ich kein bisschen mehr und bin nur noch am Programmieren, aber damals habe ich das wie gesagt oft gemacht.

Frosttall is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
bei spielern die sich das hergestelle anderer anzeigen lassen im chat viell empfehlenswert nicht grad mitten in sw/og zu sondieren ansonsten kann ich nur sagen dass ichs schon für ca. 5.000x elementiumerz in sw handelsdistrikt auf nem ~ mittel-großen realm benutzt hab ohne dass irgendwer etwas dazu geschrieben hat
name321 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3,150
Gab da mal ein SondierBot hier: 'Sondier und Entzauber'-Bot

Vllt. hilft dir der...
Es wird wohl keine Probleme damit geben, immerhin stört es keine anderen Mitspieler denn es erspart dir nur nerviges Klicken oder Drücken.
Ravenstorm is offline  
Old   #7

Danke

Ich denke aber, dass es weniger darum geht, wer damit ein "Problem hat oder nicht", sondern eher darum, ob Blizzard sowas bemerkt.

Klar: wenn mich einer reported und ein GM schaut sich das näher an, habe ich ein Problem, was ich aber meine ist: Hat Blizzard nicht eine Art "Warden" der im Hintergrund läuft und mitscanned, ob man 3rd party software am laufen hat? Oder können die sowas garnicht sehen und reagieren wirklich nur wenn mich jemand als "auffällig" tagged?
Candenza is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Candenza View Post
Danke

Ich denke aber, dass es weniger darum geht, wer damit ein "Problem hat oder nicht", sondern eher darum, ob Blizzard sowas bemerkt.

Klar: wenn mich einer reported und ein GM schaut sich das näher an, habe ich ein Problem, was ich aber meine ist: Hat Blizzard nicht eine Art "Warden" der im Hintergrund läuft und mitscanned, ob man 3rd party software am laufen hat? Oder können die sowas garnicht sehen und reagieren wirklich nur wenn mich jemand als "auffällig" tagged?
Es wird dich niemand reporten, da es niemanden stört.
Und falls doch, wäre das Blizzard sicherlich egal, da es dir lediglich das Klicken erleichtert.
Ravenstorm is offline  
Old   #9

Blizzard egal ist es sicher nicht (wenn mich jemand reported), da es Benutzen von 3rd party software ist, was verboten ist.

Aber darum geht's ja garnicht, es wurde ja schon mehrhach erwähnt, dass es niemanden stört -> Ich werde auch nicht reported

Mir geht's eher darum, ob Blizzard eben ohne dass mich jemand reported es herausfinden kann (Mit gewissen scripts, algorhythmen, warden software, whatever). Nur darum geht's mir
Candenza is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Candenza View Post
Blizzard egal ist es sicher nicht (wenn mich jemand reported), da es Benutzen von 3rd party software ist, was verboten ist.

Aber darum geht's ja garnicht, es wurde ja schon mehrhach erwähnt, dass es niemanden stört -> Ich werde auch nicht reported

Mir geht's eher darum, ob Blizzard eben ohne dass mich jemand reported es herausfinden kann (Mit gewissen scripts, algorhythmen, warden software, whatever). Nur darum geht's mir
Können tuhn sie fast alles, aber machen wohl eher nicht.
Ravenstorm is offline  
Old   #11
Frosty the Snowman

Nein, Warden überwacht ausschließlich bestimmte Speicherstellen welche bekannt sind. Das Senden von Tasten oder Mausklicks wird jedoch nicht überwacht, da es viele Fehlerkennungen geben würde (Logitech Software, Multiboxing usw).

Summa summarum: Dieser Teil wird nicht von Warden überwacht.
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12

Alles klar, danke

Candenza is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »