Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honobuddy wie ganz viel gold?

Discussion on Honobuddy wie ganz viel gold? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Honobuddy wie ganz viel gold?

Hey Leute,
ich hab jz schon etwas länger den Honorbuddy Bot und der funktioniert super.
Mein Problem ist das auf meinem server kaum was verkauft wird von den erzen z.b. ich hab da fast zwei gildenbänke voll und ich will den markt nicht überfluten.
Könnte sich jemand mal per pn oder bei skype (painkillerwtf) melden und nen bisschen drüber quatschen? danke
painkiller007 is offline  
Old 06/29/2012, 18:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Verarbeiten.



Ohne Verarbeiten machst du selbst mit 24/7 Botten nicht mehr wirklich viel Gold. Vorallem wirst du dann (je nach Serverpopulation) innerhalb von paar Monaten gebannt.

Wenn du Ninja Node anhast, wohl eher nach ein paar Tagen, da dich andere Botter reporten werden.
blubb0r87 is offline  
Old 07/01/2012, 17:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
also ich mache nur mit botten ( 5 im moment) um die 80k am tag. ... wenn du einen bot hast empfehle ich dir folgendes:
1. Lern deinen Server kennen. Das ist essentiel!
2. Grinde/Gathere verschiedene sachen! hier mal meine anfänge:
-eine stunde Nagrand/Adamantite (werden so 4-5 stacks / auf meinem server 750g)
-eine stunde wintergasp (etwa: 1stk titanium/400g; 6-7 stk satonti (abfall) haufenweise partikezeug... schatten oft teuer)
-eine stunde defiatfische angeln ... rund 800g
-eine stunde aale in uldum angeln (in uldum den bot nicht unbeaufsichtigt lassen)
-eine stunde schweres leder kürschnern
-eine stunde unverwüstliches
-eine stunde knotenhautleder

bot so einstellen, dass er alles per post an banktwink schickt, um 16.00 auktionen erstellen. morgens um 6 banktwink checken, fast garantiert 10k mehr als am vortag.

wenn du meine profile brauchst, ... PM an mich. ich nehm 1euro/profil ^^
ChriGei76 is offline  
Old 07/01/2012, 18:51   #4



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Also ich mach grad mit einem Bot am Tag ~10-20k (durch das Farmen von Kräuter & Erze in der Scherbenwelt).
Mit Nordend Kräuter & Erze lässt sich auch noch gut Gold machen (10-20k pro Tag)

Vorteil von BC & WotLK ist eben die sehr sehr geringe Report Chance, da in den Gebieten kaum noch was los ist.
Daher kann man den Bot auch ruhig 24/7 laufen lassen ;-)

Für das Farmen von BC Kräuter & Erze reicht auch ein Classic Account vollkommen aus.
BC ist ja bereits Integriert und das Scherbenwelt fliegen (280%) reicht aus.
Und so n Classic Key bekommt man ja heutzutage schon für 7-8 EURO.


Das ganze ist eben sehr sehr Realm abhängig.
Wenn du jetzt auf einem Realm bist der vllt. 2000-5000 Player hat ist die Chance auf den Matz sitzen zu bleiben eben sehr sehr hoch.
Wenn man auf Realms wie Blackrock, Frostwolf oder so spielt findet man eigendlich immer einen Abnehmer (im AH).
Spegeli is offline  
Old 07/01/2012, 18:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
80k ? Mit 5 Bots, wo jeder nicht mal 10k pro Tag abwirft?

Gutes Rechenbeispiel.

@ Spegeli:
Das kann maximal 1 Spieler machen. Selbst auf den bestbesuchtesten DE Servern geht das nicht 24/7.

Ich habe das selber mit BC/WotlK Erzen/Kräutern ausprobiert.

Nach kurzer Zeit ist der Markt gesättigt. Kräuter verkaufen sich noch deutlich schlechter als Erze (da sind die Preise ziemlich stabil).

Machst du das mit 5+ Bots, machst du den Markt innerhalb 1 Woche kaputt und verdienst gar nichts mehr.
blubb0r87 is offline  
Old 07/01/2012, 19:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by blubb0r87 View Post
80k ? Mit 5 Bots, wo jeder nicht mal 10k pro Tag abwirft?

Gutes Rechenbeispiel.

@ Spegeli:
Das kann maximal 1 Spieler machen. Selbst auf den bestbesuchtesten DE Servern geht das nicht 24/7.

Ich habe das selber mit BC/WotlK Erzen/Kräutern ausprobiert.

Nach kurzer Zeit ist der Markt gesättigt. Kräuter verkaufen sich noch deutlich schlechter als Erze (da sind die Preise ziemlich stabil).

Machst du das mit 5+ Bots, machst du den Markt innerhalb 1 Woche kaputt und verdienst gar nichts mehr.
wo siehst du ein rechenbeispiel? die aufzählung? lies nochmal. das waren die anfänge mit einem bot.

wie ich mit meinen bts 20k+ mache verrate ich eher nicht denke ich. es ist auch nur farmen. jedoch ist es leider nicht so, dass konkurenz das geschäft belebt, sondern eher schädigt.

also... da ist kein rechenbeispiel.

und zu dem machst du das mit 5 bots, machst du den markt kaputt... wenn du 5 bots auf einem realm hast ja. aber wer hat bitte 5 bots auf ein und dem selben realm? streuung bringt das gold.



... gutes quotebeispiel ^^
ChriGei76 is offline  
Old 07/01/2012, 19:52   #7
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
ich kann blubb0r87 da nur zustimmen. Habe da auch so meine Probleme, ich switche auch zwischen den erweiterungen also teufelseisen, adamantit, saronit/titan, obsidium usw...

Aber 10-20k am tag? nee sry... wenn ich tatsächlich am tag 18h botte, komme ich grad auf 4-6k pro bot... und das auf 6 unterschiedlichen servern! Und ich hab eigentlich immer nen guten durchschnitt beim sammeln.. in bc immer so ca. 80-90 nodes und in cata 80-100 nodes je nach server...

irgendwas mach ich falsch und ja ich checke das ah und kenne die server meiner meinung nacht mittlerweile ganz gut^^
saakee is offline  
Old 07/01/2012, 20:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
wo siehst du ein rechenbeispiel? die aufzählung? lies nochmal. das waren die anfänge mit einem bot.

wie ich mit meinen bts 20k+ mache verrate ich eher nicht denke ich. es ist auch nur farmen. jedoch ist es leider nicht so, dass konkurenz das geschäft belebt, sondern eher schädigt.

also... da ist kein rechenbeispiel.

und zu dem machst du das mit 5 bots, machst du den markt kaputt... wenn du 5 bots auf einem realm hast ja. aber wer hat bitte 5 bots auf ein und dem selben realm? streuung bringt das gold.
Wir müssen natürlich unterscheiden zwischen gewissen Botusern.

D.h. Botten zum Goldverkauf oder Botten für Privatgebrach.

Beim Goldverkauf bietet es sich natürlich an, auf allen erdenklichen Servern Bots am laufen zu haben. Da kommt man dann im Schnitt auch auf so hohe Goldsummen. Aber bei 20k pro Tag sprechen wir wohl nicht mehr von unter 8h botten pro Account. Ergo nicht gerade kleines Risiko.

Und ja, wenn man nicht gerade auf einem toten Server spielt, sind 20k Gold einfach utopisch und man sollte Neulinge damit nicht ködern.


Rechnen wir mit 10k Gold pro Tag, so muss dein Bot 3-4 Tage laufen und du hast die Kosten gedeckt, d.h. danach kann er ohne Verlust gebannt werden.
Ist man nun ein totales Arschgesicht, kann man mit paar Bots auf einem Server die ganzen Preise kaputtmachen. Macht gewissen Leuten sicherlich Spass, doch meiner Meinung nach sollte man einen Bot zur Automatisierung von langweiligen Abläufen verwenden und nicht um den Spielspass anderer zu beeinträchtigen.

Aber da bin ich wohl hier im falschen Forum. Sieht man ja bei den eGold-Scam Threads. Der Durchschnittsnutzer hier ist wohl 14-16 Jahre alt. Und für den sind im Monat 50 Euro extra viel Geld.

Die können ja nicht mal de XML Profile entziffern, geschweige denn selbst etwas ändern oder erstellen.


PS:
Ich mache dies auch nur zum Spass. Will man damit anständig was verdienen, braucht man 30+ Bots, welche ständig laufen. Dazu muss man das Gold noch verkaufen können und nicht von irgendwelchen Kindern über den Tisch gezogen werden.


Zu deinem Verkaufsthreads:
Verkaufst du die Leute für dumm?
Von Hand gefarmt und damit prahlen, dass du 20k pro Bot und Tag machst? Damit hast du dich gleich selber disqualifiziert.


Da du ja pro Tag jetzt plötzlich 20k+ Gold machst, sind wir ja bei 100k Gold. Ich frage mich dann, wieso du wenig Gold verkaufst. Kannst ja mal eine Statistik preisgeben über 6 Monate.
Ist völlig anynom und würde deinen Postings etwas mehr Glaubwürdigkeit verleihen.
blubb0r87 is offline  
Old 07/01/2012, 20:54   #9
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
ich mache das ehrlich gesagt auch damit ich ein paar euros am ende vom monat mehr hab aber ein paar euros ist halt auch was anderes als 20bot + am tag laufen zu lassen

aber wie man mit einem bot über 15k durchschnittlich am tag machen kann nur an mats, leuchtet mir einfach nicht ein!!
saakee is offline  
Old 07/01/2012, 21:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by blubb0r87 View Post


Zu deinem Verkaufsthreads:
Verkaufst du die Leute für dumm?
Von Hand gefarmt und damit prahlen, dass du 20k pro Bot und Tag machst? Damit hast du dich gleich selber disqualifiziert.


Da du ja pro Tag jetzt plötzlich 20k+ Gold machst, sind wir ja bei 100k Gold. Ich frage mich dann, wieso du wenig Gold verkaufst. Kannst ja mal eine Statistik preisgeben über 6 Monate.
Ist völlig anynom und würde deinen Postings etwas mehr Glaubwürdigkeit verleihen.
also blubba, so langsam fühl ich mich von dir geärgert. wenn du allte posts von mir versuchst zu zitieren, dann gib die daten an. aber ich geb dir jetzt meine 6 monats statistik. sogar mehr.

angefangen mit wow geld zu verdienen: november 2011
da noch per hand. die von dir besagten verkaufsthreads dürften von zwischen dezember und februar sein, ohne es zu kontrollieren. ergo: handgefarmtes gold. von den ersten 60euronen kam eine 3er hb session. war im februar glaub ich. von da an dürften keine, evtl noch 1 verkauftthread mit handgefarmten gold sein.

märz 3 wow accs, jeweils 24std/tag gebottet server sag ich dir gern in pm.
april 3 zusätzliche accs also: 6 wow accs, 3 bots pro acc 12 std botten
mai 2 weitere hb sessions, 9 wow accs. im momet laufen 5 bots mit jeweils 3 accs zu 8 stunden.

wieso ich hier wenig gold verkaufe? weil es hier nur ein nebenverkauf ist. die preise sind gut hier. aber der hauptverkauf geht an chineses. scheiss preise, aber unkompliziert.

verstehst du das geschäftsmodell?

wenn du noch mehr wissen möchtest, schreib mir ne pm, ich erkläre es dir gern. aber stell leute hier nicht als dumm dar, nur weil du schlecht geschlafen hast, oder nicht zufrieden mit deinen eigenen ergebnissen bist.
ChriGei76 is offline  
Old 07/01/2012, 21:41   #11
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
und in cata 80-100 nodes je nach server...
nodes sind die die bei HB als Elemente angezeigt werden ,also andern, oder?
In BC hab ich bis jez noch net gebottet, aber ich habe selbst auf servern wie Blackrock um die 120-150 Vorkommen/h in Cata gebieten ....
xrosti is offline  
Old 07/01/2012, 21:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Die Preise bei den Chinesen sind aber arg tief.
20 cent pro 1000 Gold.

Das ergibt bei deinen Angaben 100k (ich halte eher 60k für realistisch) pro Tag, ca. 600 Euro im Monat.
Du benötigst sicher 10h für die Bots in dem Monat, bzw. noch mit Verkauf an die Goldseller.

Für das Geld kann ich einfach die gleiche Anzahl Überstunden machen.
Gut, in Deutschland sind wohl je nach Region 600 Euro viel Geld.

Und wie gesagt, die 20k machst du mit 1 Bot und 3 Accounts. Deine erste Aussage war aber ausgehend von 1 Bot mit 1 Account.

5 Bots mit 15 Accounts ist wirklich anständig organisiert.


Ich wollte hier mal nur klarstellen, dass ein Anfänger mit einem Account niemals 20k Gold pro Tag (konstant) macht.


PS: Damit hier nicht der Thread zugemüllt wird (dafür entschuldige ich mich), können wir unsere Diskussion gerne per PM fortführen.
blubb0r87 is offline  
Old 07/02/2012, 01:46   #13



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by blubb0r87 View Post
80k ? Mit 5 Bots, wo jeder nicht mal 10k pro Tag abwirft?

Gutes Rechenbeispiel.

@ Spegeli:
Das kann maximal 1 Spieler machen. Selbst auf den bestbesuchtesten DE Servern geht das nicht 24/7.

Ich habe das selber mit BC/WotlK Erzen/Kräutern ausprobiert.

Nach kurzer Zeit ist der Markt gesättigt. Kräuter verkaufen sich noch deutlich schlechter als Erze (da sind die Preise ziemlich stabil).

Machst du das mit 5+ Bots, machst du den Markt innerhalb 1 Woche kaputt und verdienst gar nichts mehr.
Ich mach das 24/7 und kann mich über die Preise nicht Beschweren. BC Erze in der Regel 70-90 gold pro Stack, Kräuter 20-30 Gold pro Stack.
Die WotLK Preise schwangen das etwas mehr.

Natürlich darf man selber nicht mit 5 Bots das gleiche farmen.
Man sollte schauen das jeder Bot etwas anders Farmt.
Kräuter, Erze, Leder, Pets, Stoff etc. gibt ja genug ^^

10.500 Gold in 13 Stunden und das nur mit BC Kräuter & Erze mit 1 Char:


Und ich muss sagen das ich nicht wirklich ein kenner bin, was das Gold Farmen mit HB angeht.

Hab mir n Bank Char und n Farm Char erstellt.
N paar BC Farm Profile runtergeladen und n Bank / AH Profil.

Und nun läuft er seit einer Woche 24/7 ohne das ich etwas machen muss ^^
Spegeli is offline  
Old 07/04/2012, 10:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Spegeli was für erze farmst du den bitte ?
Auf Aegwynn gehn die stacks für 1 bis 5 g weg
Mufflon12 is offline  
Old 07/05/2012, 00:05   #15
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Leider wahr aber botten macht einfach Laune, ich selbst benutze die Mats auch lieber für mich um berufe zu skillen vorallem weil EQ auch seehhrrr gut Gold bringt und nicht sooo arg auffällt wie wenn man 50 Stacks *** im Ah stehen hat^^
Shifunu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] ganz ganz ganz schnell 8 Youtube Accounts!! [B] 2 elite gold + geschenk!
05/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic sagt alles.. Ich suche 8 YouTube Accounts im format= Name:Password Ich zahle dafür 2 elite gold! Einfach per Treasure machen! Die accounts müsssen frisch sein! Zudem, bekommt der der es macht, noch ein kleines geschenk von mir .... ( es 9st cool)
[B] Verdammt viele Sachen + Services [S] ganz viel elite Gold! Einfach reingucken!
05/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topig sagt eig. schon alles... Ich biete euch meinen Service als was auch immer an, und suche dafür Elite Gold. Was ich euch bieten kann: - Eigenen TeamSpeak 3 Server (bis 200 Slots, life time, 365 / 24/7 - Einen eigenen Ts3 Channel (bis zu 10 Channel + 20 Sub Channel) - Einen Special Items key,für Wolf Team,den jeder WolfTeam gamer braucht ! - Eine Facebook Seite mit 110 100% echten und deutschen Likes - Eine meiner kleinen selbstgemachten Stoppuhren (in VB geschrieben)
+#_^;Ganz viel ...... zum einmaligen Preis; ^_#+
12/23/2010 - Steam Trading - 1 Replies
VERKAUFT
+#_^;Ganz viel ...... zum einmaligen Preis; ^_#+
12/23/2010 - WarRock Trading - 15 Replies
Hallo liebe Cumminity Da ich heute noch schnell Geld brauche, verkaufe ich alle meine Sachen. Ihr bekommt einen WarRock Account LVL 53 mit Ai_Aw Retail einen GHB VIP Account mit PowerLVLBot und VIP Hack
Ganz viel Metin2 Bilder
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey com, naja ich will euch mal hier ein paa Bilder die ich gefunden habe zeigen ich hoffe die gefallen euch =) uploade ist unten =) viel Spaß mfg ManuX. mega: h t t p : / / w w w . m e g a u p l o a d . c o m / ? d = V U K 7 N S 1 9



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.