Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bester Bot mit Top Preis/Leistungsverhältnis

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 269
Received Thanks: 41
Question Bester Bot mit Top Preis/Leistungsverhältnis

Ich bin im Moment am suchen, was für mich der Top Bot ist.

Was der Bot können muss:

Kräuterkunde (Kräuter sammeln)
Bergbau (Erze sammeln)
PvP (alle Battlegrounds)


Vor und Nachteile von Cybot und Honorbuddy?

Mehr muss der Bot nicht haben, mir gefiel Pirox ja sehr gut (von der Handhabung easy etc.); sowas wünsche ich mir bei einen anderen Bot auch.

Welcher Bot hat eurer Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis?

Gruß



renénator is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 90
Join Date: Mar 2010
Posts: 589
Received Thanks: 33
Hattest du nicht ernst einen Thread mit der selben Frage erstellt?


Bester Bot zur Zeit?


M3L0X is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 269
Received Thanks: 41
Ja, da war meine Frage welcher Bot eurer Meinung nach der Beste is.

Hier wollte ich mal Vor und Nachteile von Honorbuddy und Cybot hören.

Gruß
renénator is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 90
Join Date: Mar 2010
Posts: 589
Received Thanks: 33
Geändert von renénator (Heute um 02:49 Uhr) - Davon stand vorher nichts drin.. aber in Ordnung.. :P

HB Vorteile: Einfach und schnell einzurechten, nahezu überall problemlos einsetzbar, riesen Community und somit haufenweise Profile, viele Plugins für zusätzliche Sicherheit, Klassenprofile auch haufenweise vorhanden usw.


HB Nachteile: Ziemlich teuer meines Urteilens nach sobald man mit mehr als einem Account botet

Cybot hab ich keine persönlichen Erfahrungen.


Greetz, Schakal


M3L0X is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 269
Received Thanks: 41
Hmmm ok

Weil der Preis von Cybos is ja schon verlockend, ob es da auch sicher is?

Gruß
renénator is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 637
Received Thanks: 49
cybot ist sicher , allerdings kein questing , und die cc's sind auch nicht so der hammer


Mufflon12 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Preis/Leistungsverhältnis gut?
Hallo, da ich mir eine neue Grafikkarte holen wollte und dafür auch ein neues Netzteil brauche, habe ich mal etwas rausgesucht und möchte wissen,...
9 Replies - Hardware Discussions / Questions
E-Zigaretten Top Preis- Leistungsverhältnis!
Daher ich am ersten Tag schon 20+ Anfragen hatte, werde ich das alles etwas professioneller Aufbauen, daher ich sonst durcheinander kommen würde und...
23 Replies - Trading
[frage] preis-/leistungsverhältnis
hallo liebe com, ich wollte fragen ob das preis-/leistungsverhältnis bei diesem laptop stimmt Notebooks MSI CX620-i3343W7P CORE i3 & HD5470 ...
3 Replies - Technical Support
[Doofe Frage] Welcher Root ist im Preis-/Leistungsverhältnis am besten?
Hi Leute, ich weiß, dass jeden diese blöden Fragen nerven. Sorry! Ich würde mir gerne einen Root zulegen, der mindestens 2.000 Spieler aushalten...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.