Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicherheit

Discussion on Sicherheit within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 1
Sicherheit

Heyho,

da von mir nun die ersten Accounts weggebannt wurden wollt ich nun weng was für *meine Sicherheit* machen.

Ich nutze zzt. Honorbuddy und bin damit ganz zufrieden nun wollte ich fragen ob man die Informationen die Blizzard bekommt iwie verfälschen kann damit mehrere Accounts nicht auffallen wenn sie einen erwischen. Speziell bin ich auf der Suche einer Möglichkeit wo man die einzelnen WoW Programme mit unterschiedlichen IP's zu starten.

Ein Kummpel meinte das man das eig mit einer sandbox wie "thor" als browser öffnen kann, um halt einfach nur per proxy connected zu werdn.
lenius12 is offline  
Old 06/30/2012, 23:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Ich würde nicht mit den IPs anfangen, sondern eher mit der Runtime der Bots.

Plugins wie LogMeOut (nach 5 Stucks z.Bsp, FollowMe, usw.)
Dazu Arelog inkl. menschlichen Pausen.

Willst du maximalen Profit, dann solltest du 24/7 botten. Gebannt wirst du dann sowieso, die Frage ist halt wann. Die Kosten solltest du schnell reinkriegen.

Die beste Sicherheit ist einfach "human" zu botten, bzw. genügend Charakter zu rotieren.
D.h. auf jedem Bot-Account idealerweise 2-3 (oder mehr) Farmcharaktere auf 80+

Dazu die Charaktere equippen/verzaubern/sockeln.

Eigene Profile sind aber der Schlüssel zu einem viel kleineren Bannrisiko. Wer 10 Stunden oder mehr pro Tag mit dem gleichen Public Profil farmt, der ruft förmlich nach einem Bann.
blubb0r87 is offline  
Old 07/01/2012, 11:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 1
Ok danke für die Antwort.. ja hört sich verständlich an aber allerdings versteh ich nicht wie ich mit arelog die pausen setze.

Ich weis man kann schedulen einstellen aber wo stellt man die pausen dazwischen ein.
lenius12 is offline  
Old 07/01/2012, 12:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Du wählst idle als Bot (anstelle von Gatherbuddy2 oder Questing).

Der Zeitplan sieht dann so aus:

Questing 2h
idle 0.5h
Questin 1h
idle 3h

Loop aktiviert.

Du kannst natürlich auch 24h Profile machen (inkl. Schlafen).
blubb0r87 is offline  
Old 07/01/2012, 14:42   #5



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Also ich hab mir vor ner Woche nen Farm Acc zugelegt (für Private zwecke).

Hab dann folgendes gemacht:

1 Stunde Farmen in Nordend (Kräuter & Erze)
10 Minuten BankChar der die Post Leer, die Items ins AH stellt und das Gold in die GBank legt.

Und das dann im Loop fast 24/7 allerdings war der Account nach wenigen Tagen gebanned.


Ich gehe davon aus das ich den Bann durch die Massen Auktionen erhalten haben.

Denn zeitgleich hab ich einen zweiten Acc laufen der in der Scherbenwelt Kräuter & Erze farmt, da dort das vorkommen allerdings nicht so groß ist wie in Nordend, hab ich weniger Auktionen, weshalb ich da wohl noch keinen Bann erhalten habe.


Da meiner meinung nach Hyjal, Uldum usw. einfach zu überfüllt sind, will ich möglichst versuchen mit alten sachen Gold zu machen.

Jetzt ist nur meine Frage: Wie am besten?

Kann man z.b. sagen das der Char nicht mehr wie z.b. 200 Auktionen ins AH stellen soll?
Oder verarbeite ich die Nordend sachen am besten?
Spegeli is offline  
Old 07/01/2012, 14:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Ich habe auf meinem Hauptaccount 500-1000 Auktionen pro Tag.
Ich kaufe/verkaufe ohne Bot.

Das mache ich schon seit 2008. Wer natürlich Kräuter/Erze reinstellt, der wird wohl ein Skript triggern.

Den 24h Loop ist aber ziemlich krank, d.h. den Account hat eine Uptime von fast 24h. Das kann über lange Sicht nicht gut gehen (möglich schon, aber unwahrscheinlich).


Entzaubern und evtl. noch Taschen herstellen ist der beste Weg um unter dem Radar zu bleiben.
D.h. du brauchst einen guten Shuffle (musst wohl Ben's Shuffle Profile anpassen).

Du brauchst also mind. 1x Schmiedekunst, 1x Entzaubern und wahlweise noch Schneider.
blubb0r87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 S26 100% Sicherheit!
12/26/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
100%ige Sicherheit! Metin2 Cedra | eBay
Rs Acc Sicherheit
05/20/2011 - Runescape - 12 Replies
Hi , also ich hab ein Problem , bei einem account weiß ich die email mit der er gesichert ist nicht mehr . gibt es einen anderen weg als die email adresse mit dem code den man bekommt von dem account zu löschen ? Mfg
Bot Sicherheit
02/08/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hey Leute, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Bots in WoW, habe auch einen Fish-Bot bis auf ein paar kleinere Bugs fertig gestellt und ihn mit einem 10 Tage Test Account getestet, nach 2 Tage botten wurde er gebannt. Player Report kann ich nicht ausschließen aber mich interessiert es trotzdem: Wie erkennt Warden einen Bot der auf WoW zugreift und wie kann man es verhindern? Ich wills nicht vorgekaut haben, Tipps würden mir schon reichen Danke :)



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.