Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Bots alle auf einen PC Laufen lassen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 7
WoW Bots alle auf einen PC Laufen lassen?

Hallo

Wollte mal Fragen ob es Sicherer ist auf Verschiedenen Computern zu Botten oder auf 1x einziegen

2x Frage

Würde es was Nützen auf jeden Computer einen VPN zu benutzen um eine andere IP zu bekommen z.B Deutschland,Österreich etc...



.iTrade is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Erkundige dich über dein Bot deiner Wahl und stell dich geschickt an. Wenn du diese Zwei Punkte befolgst bist du auf der sicheren Seite.

Mehr brauch man dazu nicht sagen und wissen.


Rabe'n is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 16
VPN oder Socks und du bist sicher, natürlich ausser wenn dich jmd. meldet etc.
Kazy1337 is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Kazy1337 View Post
VPN oder Socks und du bist sicher, natürlich ausser wenn dich jmd. meldet etc.
Das ist doch overkill, also verunsichere ihn nicht.


Frosttall is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 16
Ist aber die Wahrheit, auf "vollen" Realms kriegst du oft mal whispers oder Briefe, in denen ein Spieler dir sagt, das er dich gemeldet hat =)
Kazy1337 is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Man kann auch keine Sicherheitsmaßnahmen ergreifen und nciht gebannt werden...
ClOuDy. is offline  
Old   #7
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Kazy1337 View Post
Ist aber die Wahrheit, auf "vollen" Realms kriegst du oft mal whispers oder Briefe, in denen ein Spieler dir sagt, das er dich gemeldet hat =)
Aha und was hat das mit einem VPN oder Proxy zu tun?

Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Man kann auch keine Sicherheitsmaßnahmen ergreifen und nciht gebannt werden...
/sign
Seit Jahren Botentwickler und nicht einen einzigen Permaban bekommen
Frosttall is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Aha und was hat das mit einem VPN oder Proxy zu tun?
Das kann passieren, trotz VPN oder Socks.

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Seit Jahren Botentwickler und nicht einen einzigen Permaban bekommen
Die Frage ist, wie viele Bots lässt du wie lange laufen ?
Ich lass 3 laufen von 23.00 bis 16.00-Uhr und hab auch noch keinen bekommen.
Dafür kenne ich ein paar, die nur einen haben und nen perma bekommen haben.
Egal ob du Gott bist oder irgendein Entwickler, du kannst niemals sagen das man in Ruhe 24/7 botten kann.
Kazy1337 is offline  
Old   #9
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Kazy1337 View Post
Das kann passieren, trotz VPN oder Socks.
Eben!


Quote:
Originally Posted by Kazy1337 View Post
Die Frage ist, wie viele Bots lässt du wie lange laufen ?
Ich lass 3 laufen von 23.00 bis 16.00-Uhr und hab auch noch keinen bekommen.
Dafür kenne ich ein paar, die nur einen haben und nen perma bekommen haben.
Egal ob du Gott bist oder irgendein Entwickler, du kannst niemals sagen das man in Ruhe 24/7 botten kann.
Für gewöhnlich hatte ich tagsüber immer einen Bot am laufen. Das heißt von 7 bis 22 Uhr. Zwischendrin wurde dieser jedoch zum Testen neuer Features pausiert und auch sonst gabs manchmal Pausen.

Ansonsten haben wir ein Teammitglied, welches mit zwei Characteren gebottet hat, wobei einer ein ausschließlicher Botaccount war, welcher von 6 bis 23 Uhr lief.

Ein weiteres ist professioneller Multibotter und lässt etwa 20 Bots 24/7 laufen, wobei wir ein Addon haben, welches auch Pausen einlegt, zum AH geht usw. Alle seine 20 Bots liefen mal 7 Tage ohne sie zu berühren und alle liefen noch ohne Probleme oder Bans.



Die Sache ist ganz einfach wie schlau sich ein User beim Einstellen anstellt und ob er den Bot wirklich nur so lange laufen lässt, wie er auch spielen könnte. Kein Mensch kann 24 Stunden lang spielen, weshalb es auffällig wäre, den Bot so lange laufen zu lassen.
Ich persönliche botte momentan nicht mehr, da ich darin keinen Profit mehr sehe. In der Vergangenheit lief er dann je nachdem entweder die oben genannte Zeit oder solange, wie ich eben selbst am Rechner war.
Der Bot war für mich einfach eine Unterstützung, sodass ich Aufgaben parallel absolvieren konnte. (Also einmal Farmen und das andere das Programmieren).
Frosttall is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 16
Ja, es gibt noch viele andere Aspekte. z.B auf welchem Realm man bottet.
Wie gesagt lasse ich 3 Bots laufen, auf Aegwynn.
Ein ziemlich voller Realm, da krieg ich schon öfters Meldungen, nicht weil ich stucke oder sowas sondern weil die Spieler einen Nachts anschreiben um zu schauen ob du zurück schreibst und wenn nicht melden sie dich.
Ist aber eig. Wayne, mir ist wie gesagt bis jetzt noch nichts passiert und ich botte ca. seit 2 Jahren.
Kazy1337 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Hallo,

nutze HB.

Wie kann man es einstellen, dass er ab und zu mal Pausen macht?

Merkt Blizzard nicht, dass 2 Chars auf einem PC gleichzeitig sind?

Grüße


Altup is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage: Kann ich einen Dinarbot laufen lassen wenn der PC auf stand by modus ist?
Frage steht oben bitte schnell lg labuxx
1 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
2 bots auf einen acc laufen lassen ???
wie klappt das bei euch ? bei mir fliegt immer ein char nach ca. 6-7 spielen raus
11 Replies - Diablo 2
Kann man einen P-Server auch auf einem 64bit windows vista pc laufen lassen?
Hi, ich wollte euch mal fragen ob man einen metin2 P-Server auch über einen 64bit windows vista pc laufen lassen kann? Mein Kumpel wollte genau...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[FUN]LVL Bot´s einen nach laufen lassen!
Also ich kennt bestimmt diese lvl bot´s in metin2 De: ich zeige euch wie ihr machen könnt das sie euch nachlaufen^^ Hinweiß:wenn ihr bot längere...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.