Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB Quest Profil

Discussion on HB Quest Profil within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2011
Posts: 375
Received Thanks: 56
HB Quest Profil

Hallo,
kennt ihr vllt. ein gutes Quest profil für den Honorbuddy bot?
Er sollte meinen Mensch krieger von 1-85 machen.

Mfg
Kraiityyy is offline  
Old 06/12/2012, 23:32   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Kickazz -
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 01:04   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2011
Posts: 375
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Kickazz -
Danke, aber wo kann ich das Downloaden? Also Alli, Quest, 12-58
Kraiityyy is offline  
Old 06/13/2012, 09:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 32
Received Thanks: 8
rasen123 is offline  
Old 06/13/2012, 14:28   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Kraiityyy View Post
#Report wegen Spam
Nur so nebenbei: Wenn der Beitrag auch nur "#reported" enthält verstößt das auch gegen die Regeln und wird als Spam geahndet

Ich kann ihm jedoch nur zustimmen, dass Grundlegende Fragen in den Guides von Honorbuddy im Forum nachlesbar sind.
Frosttall is offline  
Old 06/13/2012, 14:51   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2011
Posts: 375
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Nur so nebenbei: Wenn der Beitrag auch nur "#reported" enthält verstößt das auch gegen die Regeln und wird als Spam geahndet

Ich kann ihm jedoch nur zustimmen, dass Grundlegende Fragen in den Guides von Honorbuddy im Forum nachlesbar sind.
Ich wusste das schon lange.
Ich wollte lediglich ein gutes Profil zum Questen haben.
Da brauch ich nicht solche dummen Kommentare.

Mfg
Kraiityyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Quest-Profil für Honorbudy (LvL 47+)
06/08/2011 - WoW Bots - 12 Replies
Ich suche ein Quest-Profil für Honorbudy, das ich für meinen Charakter auf LvL 47 benutzen kann. Ich hatte 2 gute gefunden, aber die machen ab lvl 42 nur 1 lvl questen und dann 2 lvl grinden, was nicht sonderlich toll ist.... ich hoffe mir kann jemand helfen. mfg /edit: sollte nen horde profil sein :D
Problem mit Quest Profil
02/15/2011 - WoW Bots - 9 Replies
Hey ich wollte mal ein Questprofil für die erste start quest im Menschen startgebiet machen aber wenn ich das profil auswähle kommen zuerstmal die meldung das 2error da wären. Welche aber nicht -.- und Es steht da das das profil keine funktionen hätte ^^ . kann mir wer den fehler zeigen? PS: ich hab nur elite Brauch man für quests premium? Profil Code: Faction=Alliance StartPath=;multiple paths possible, e.g: 'goto' MinLevel=
Gnom Hexer Quest Profil
09/13/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Ich weiss nicht genau ob ich das jetzt Posten darf bitte nicht Meckern. Aber ich suche ein Gutes profil für Gnom Hexer Questing mein Hexer brauch auf lvl 27 4 stunden bis er 1 lvl macht das ist doch nicht normal oder? aus dem grund wollte ich fragen ob jemand ein gutes Profil kennt. Was auch questet
[PROFIL] - Quest: Geisterbrille - 100% NEUTRAL!
04/23/2007 - WoW Bots - 6 Replies
HORDE ONLY! Beschreibung: War vorhin mal fleissig am questen (kommt nicht alle Tage bei mir vor ;P). Da ist mir die die Folgequest Geisterbrille aufgefallen. Du bekommst von der Questgeberin eine Brille die es ermöglicht innerhalb der Station Schattenmond "neutrale Humanoide" zu sehen. Davon sollst du 12 Leute umbringen. Nachdem du das erfolgreich in die Tat umgesetzt hast behältst du die Brille einfach in dem du die Quest nicht abgibst. ...



All times are GMT +1. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.