Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

besteht so eine Gefahr auf einen Bann?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
Exclamation besteht so eine Gefahr auf einen Bann?

Hallo liebe Community,

japp das is mein erster post hab mich angeblich am 21.7.08 angemeldet lange her kann mich dran erinnern xD is ja auch egal nun zum eigentlichen Thema:

Ich habe hier mal paar Threads durchgelesen und frage mich wieso ihr 24/7 glidet? oder viele? das wird blizzard auf jedenfall merken das da etwas nicht stimmt selbst wenn man einen acc teilt mit jmd der evtl nachts wach sein kann weil der tags arbeitet trotzdem muss man mind. kurz off sein damit der andre einloggn kann was ich damit sagen will is übertreibts net so mit dem gliden ich persönlich will auch damit anfangen aber ich werde es nicht so übertreiben meiner meinung nach ist das auffällig und wird (leider) zurecht gebannt =/

mit dem thread sprech ich niemand persönlich an ist nur ein tipp das ihr es vllt einschrenken solltet

meine frage is aber was kann man denn machen wenn man nicht da ist aber der bot lvlt seelenruhig weiter und z.b man wird von einem gm angeschrieben oder von einem Spieler wie regelt ihr das?

lg Zerogan



Zerogan is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 91
Received Thanks: 2
Glider selbst hat funktionen die dich dafür etwas "schützen". Ist trotzdem etwas auffällig.. am besten nicht 24/7, "menschliche" routen und an orten wo nicht alle 2min jemand Questmobs killen muss...


maista is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
apropo questmops erst mal danke für die schnelle antwort aber kann ein bot eigentlich auch questen oder rennt ein mop nur rum und killt mops sozusagen? sorry aber bin total neu auf dem gebiet und will mich bestens informieren bevor ich mir einen glider key hole
Zerogan is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Hey, wenn du die Quest annimmst, dahin läufst wo die Mobs sind und da dann bottest, macht er natürlich die Quest nebenbei mir. Automatisch so mit annehmen, dahin laufen, machen, abgeben läuft das aber nicht^^


Tairon is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
hm und sachn wie wenn man mit nem typn reden muss muss man selbst machen richtig?
Zerogan is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Joa, es gibt nur Bots du stumpf Mobs killen, mehr gibts leider noch nicht^^
Tairon is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 518
Received Thanks: 63
Natürlich geht das. Für PPather gibts schon diverse Tasks die ganze Questhubs abarbeiten, inklusive Quest annehmen, abgeben. Einfach starten und los gehts.
Yubari is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
was isn ppather? und eine frage hab ich ist das ein guter weg um schnell ans ziel zu kommen? also anfangen tun wir mit dem startgebiet ganz klar dann mit dem darauf folgendem was am startgebiet anhängt dann gehts bei der horde ab nach tausend nadeln und bei der allianz nach dämmerwald dannach gilt ja für beide schlingendorntal mit lvl 40 dann zu den sümpfen des elends und dann die pestländer mit lvl 50 ab lvl 60 gehts dann in die scherbenwelt mit lvl 70 dann ab nach nordend ... wie würdet ihr es für am besten halten was sollte ich ändern? gut oder schlecht? ich bin um jeden rat dankbar
Zerogan is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Zerogan View Post
was isn ppather?
plugin für Glider



Quote:
Originally Posted by Zerogan View Post
was sollte ich ändern?
. und , verwenden.

==========================

Also wie ich das so lese habe ich das gefühl das deine botting skills sich aufs thread lesen beschränken.
Erstmal solltest du dich für einen Bot entscheiden.

Die da wären:





Dann irgendwelche Stümper Bots mit ISX Warden ( Das ist glaub noch zu kompliziert für dich :P )

und der Rahbot ( Streppel in Forum darüber anfragen )

Fürn einsteiger sollte Glider reichen, den kann man als Alteisen wirklich effektiv und auch als Neuling effektiv nutzen.

Zu dem Thema 24/7 Gliden, das amcht kein Unterschied ob du nun 24/7 47/11 oder 92/9 Am stück Glidest, weil BLizzard dich durch ein raster laufen lasste, z.b. verändert Glider niemals die Kamerpersksicht, sowas merkt BLizzard weil wenn du sie eben änderst ein Paket mit den Informationen gesendet wird, aber deswegen wirst du ned gleich gebannt da speilen viele faktoren mit.
SystemHero is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
erst mal danke klarmacher dann ist jetzt eigentlich nurnoch meine frage ob das so gut is wie ich es vor habe meinen bot zu schicken also in die "länder" von wow oder habt ihr da noch verbesserungsvorschläge?
Zerogan is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Na ich weiss jezt nicht wie du dir das alles so vorstellst.

Du schickst den nicht in ein Gebiet und der läuft das dann ab. Sonder das sind einfach nur kleinere ORte, also z.b. Nicht ganz Schlingendorntal, sondern nur die Affen in der mitte oder so etwas.

Wie stellst du dir das "Verbessern" denn vor, man kann nicht wirklich was verbessern auser den Bot Optimal zu konfigurieren.


/edit: Ach etz hab ich erstmal verstanden was du eigentlich willst =).

Naja am besten sind halt Profile wo die Mobs ca. 1 lvl über dir sind und du nicht gefahr läufst zu adden.
SystemHero is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
ok danke aber eine frage noch oh man ich nerv sicherlich >.< und zwar sogenannte profile was ist das? also profile wo man sachn angibt denk ich mal nicht das würde hier net passn denke ich ^^
Zerogan is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,216
Received Thanks: 758
Anhäufung von vorgefertigten Waypoints, die du laden kannst, für ein bestimmtes Gebiet.
Pand0r is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 163
Received Thanks: 16
PPather ist Quest mäßig noch nicht ausgereift
Ppather ist halt noch ne beta!
es gibt auch diverse quest tasks
z.b 1-10 aber normalerweise laufen die normalen grind tasks stabiler ;D

lg
Whitii is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
oki danke

noch eine frage xD und zwar kann ich jemand von der community in icq addn und ihn fragen stellen wenn ich noch welche habe? und dann noch ob das hier glider ist oder ob das nur eine verarsche sein soll:

mfg zerogan


Zerogan is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie lange brauchen GMs für einen Bann?
Wie lange brauchen GMs für einen Bann? Was denkt ihr? (Ich weis es :awesome:)
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
ACHTUNG BANN GEFAHR
An alle Speedhacker uns Angelboter.... Die GM's sind mitlerweile soweit dass sie seit em neuen Update von heute alles 1A überwachen... ob ihrs glaubt...
12 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Powerleveling Bann gefahr
wie hoch schätzt ihr die gefahr gebannt zu werden wenn man sich lvln lässt? Lass grad meinen Acc. von mmoga lvln, sind die zuverlässig?
141 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Brauche eine/meine Bann Email
Hallo, vor kurzem wurde mein Account gebannt. Aber leider gottes habe ich die Email gelöscht. Also könnte mir bitte einer so eine Bann mail, so...
2 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.