Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

besteht so eine Gefahr auf einen Bann?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
das sieht nicht gut aus glider gibbet auf (Forum vom Hersteller Mercury) und das deutsche forum w o w g l i d e r.de (leerzeichen natürlich weglassen)

auf wowglider kostets nen bisschn mehr aber erhälst dort dann auch deutschen support!

lg whiti

Whitii is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
ich dachte das is die offizielle website: und kriege ich auf der seite wo du gesendet hast den key sofort nachdem ich geld überwiesen hab?

Zerogan is offline  
Old   #18

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
- > <-ist die orginal page!

Und ja sofort danach :9.
SystemHero is offline  
Old   #19

www. mmoglider. de die seite habe ich bei glider unter freinds gefunden da muss ich das hin überweisen an die für deutschen support oder? und das kostet 30 euro richtig?

Zerogan is offline  
Old   #20

nicht die seite glider.de ohne das leerzeichen dazwischen!!!
das ist die größte und beste deutsche seite!
Whitii is offline  
Old   #21

nicht die seite die du gepostest hast der support ist very bad

wow glider .de ohne die leerzeichen!
das ist die größte und beste deutsche seite!
Whitii is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 2
ich habe bisher 6 accounts auf 70 geglidet und alle bei ebay verkauft, bisher wurd noch keiner gebannt ;D
Babba is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Ich botte jetzt auch schon Sehr viel mit Glider 30 70er ^^
-
Mit glider Elite un cc (costum classes = speziel entwickelte klassen von privat leuten)
läuft glider ziemlich gut =) und sieht nicht aus wie ein bot!

lg whiti
Whitii is offline  
Old   #24

hallo leute erst mal danke für die zahlreichenden antworten ^^ heute werde ich das geld zu den glider typen überweisen aber eine frage habe ich dann doch noch wenn man /dnd hat muss man dann selbst einem gm nicht antworten? oder wie macht ihr das bzw würdet ihr es machn wenn ein gm euch anwhispert und ihr am botten seid aber ihr net da seid?
und dann noch eine frage habt ihr glider elite oder nur das normale glider weil ich wüsst noch gern wie das is wenn der bot nicht selbstständig verkauft (also normales glider) is das sehr umständlich oder kann man sich die 10 / 15 / 50 euro sparen? ^^ achso und nochwas nach wie vielen tagen nach der überweisung kam bei euch der glider code an?
Zerogan is offline  
Old   #25

hm die fragen vom vorherigen post sind noch immer ungeklärt für mich ^^ und zu whitii ich komm mir von dem support verarscht vor ich habe am montag den betrag von 29,99€ überwiesen und bis jetzt hab ich noch keinen key bekommen bin heute auch zur bank mal gedackelt die sagen mir sogar mein geld müsste bei ihm angekommen sein -.- was solln der scheiß? Oo Was kann ich eig. machn wenn er mir den key nicht geben sollte und mein geld bei ihm aber wirklich ankam? hab auch alle daten überprüft und stimmt alles überein hab ihm auch per email geschrieben hoffe er antwortet morgen -.-

/edit: was kann ich denn machen wenn er mir den key nicht schicken will obwohl das geld bei ihm ist?
Zerogan is offline  
Old   #26

Der Glider Key is dann jetzt doch angekommen nun leute hab ich aber ne frage also wenn ich mir nun noch glider elite holen würde also was is dran noch besser als das der bot reppt und verkauft? Und ist mit glider elite die gefahr geringer entdeckt zu werden?

lg zerogan
Zerogan is offline  
Old   #27

ja durch natürleriches aussesn eig schon und allein durch die tatsache das du wow nicht offen laufen haben musst würd ich dir die elite version empfehlen!

Whitii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »