Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Bot

Discussion on Honorbuddy Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 74
Honorbuddy Bot

Hi Leute,
wie es ausschaut, ist der Honorbuddy Bot der "beste" unter den bots.
Also werde ich ihn mir holen und mich damit auseinandersetzen.

Hätte mal ein Paar Fragen.

1.Was heißt Session genau? Ein Char zur Zeit (unterschiedliche Accounts Möglich?)? Ein WOW Account? Oder Char gebunden?
2.Was passiert mit der Botlizenz im Fall eines Bannes? Neuer account alte Lizenz?
3. Wieviel Gold mache ich später pro Stunde?
4.Wie hoch sind Bannchancen? Ich weis keine genaue Auskunft, aber keine Lust jeden Tag erneuert gebannt zu werden
5. Kann mein Main Account auch gebannt werden?
6 Worauf muss ich achten? Was ist sicherer?
7 Wie verschicke ich das Gold am besten?
8 Machen sie Ip/mac adressen Trace?

Grüße
Snazer
willbots is offline  
Old 05/02/2012, 13:02   #2
 
xFiREFLYx's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2007
Posts: 98
Received Thanks: 14
1. Session heißt du kannst den Bot ein Mal aktiv nutzen. Ist nicht an einen Account oder ähnliches gebunden. Aber der Key kann halt immer nur einmal aktiv sein zur Zeit.
2. Neuer Account, alte Lizenz.
3. Kommt drauf an was du farmst.
4. Kommt auch drauf an. Gibt einige Profile die eher öfter gemeldet werden (Uldum), aber Banns kommen eigentlich nur durch Player Reports.
5. Im Prinzip nur wenn dir Goldhandel etc. auch mit dem Account nachgewiesen wird.
6. Ich botte nicht, wenn ich nicht in der Nähe bin. Für einige entfällt so aber der "Sinn" des Bots. Ansichtssache.
7. Gildenbank
8. Soweit ich weiß ja.
xFiREFLYx is offline  
Old 05/02/2012, 13:02   #3
 
HeartBeatzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,378
Received Thanks: 117
1. Session ist das du Z.b. HB nur 1 mal starten kannst also nur 1nen char botten.
2. Du bist auf die gestellt
3. Unterschiedlich ich mache so 50g in 5 Std
4 Wenn dich jemand reporet/melded sehr hoch aber ich würde den bot nicht afk leveln/farmen lassen
5. Es werden immer nur chars gebannt. wo du bottest fals es zu Nummer 4 kommt
6. Nicht AFK botten (:
7. Face2Face
8. Nein
HeartBeatzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Honorbuddy tut?
09/09/2010 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo lieber Member ich habe schon überall geschaut kann sein das ich was übersehen habe aber ich frage ganz lieb und Nett jetzt nochmal. Kann mir jemand bitte sagen welcher Lvl Bot Farmer Bot für wow der Einfachste ist. Ich habe gelsen das Honorbuddy ganz gut sein soll, und das er leicht zu Program wäre. Aber ich habe leider keinerlei schimmer wie ich das machen soll könnte mir jemand wen es schon bereits ein tut gibt mir den link geben oder vill über theamwre5 das Programmieren das wäre sehr...
Honorbuddy und PvP
09/07/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo zusammen Wo finde ich denn Profile fürs PvP bei Honorbuddy und vorallem: geht honorbuddy gut im pvp oder eher schrott? wäre für tipps dankbar mfg
[S] Honorbuddy [B] Look in
08/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey :) also ich suche ne honorbuddy session zum testen wie der bot so ist :) am besten die session für 1 jahr. würde auch gern ne session von jemandem nehmen der diese nicht mehr braucht! was ich bieten kann? cd keys css keys gametime (1 monat) bei interesse per pm melden!
Honorbuddy Afk
08/13/2010 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo Leute ich habe seit gestern Angefangen meinen Hunter zu botten nachts ist es mir leider seit neustem garnichtmehr möglich zu botten da mein char einfach afk geht und nch einer zeit ausloggt und das nicht so gut ist und ich habe auch keinen bock alle halbe stunde aufzustehen und ne taste zu drücken kennt jemand eine möglichkeit diesen kleinen aber lästigen bug abzuschalten mfg svenbv



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.