Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy "rückzug".bot funtzt nich ... 10€ Belohnung.

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by On3hitx3 View Post
Kommt das Fenster wenn du den Bot startest oder wenn du irgendwo draufklickst? Hast du WoW schon offen oder noch nicht? Hast du die 64-bit-WoW-Version?
wenn ich denk bot starte ob offen oder nicht , kommt immer das selbe.

ich habe nen sehr sehr schwachen pc, deswegen denke ich das ich die schwächere version habe..

Ich spiele mit einen "IBM Thinkpad r51" <-- so heist mein leptob

Ubielol is offline  
Old   #17
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Möglicherweise hast du die falsche .NET Version installiert (davon gibt es irgendwie ewig viele).

Erstmal diese .NET 3.5 Version: Detail Seite Microsoft .NET Framework*3.5
Und dann zur Sicherheit noch diese: Detail Seite Microsoft .NET Framework 4 (eigenständiger Installer)

Selbst wenn du ein 64 bit System hast, benötigst du die 32 bit (x86) für Honorbuddy.

Ansonsten mal eine andere Frage: Welche Prozesse hast du so am Laufen, wie lange nutzt du diesen Laptop schon und hast du die üblichen Lenovo Utilities drauf oder den Laptop selbst mal formatiert?

Frosttall is offline  
Old   #18

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
erst wow, dann hb starten und wow in 32 bit version
vony is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Möglicherweise hast du die falsche .NET Version installiert (davon gibt es irgendwie ewig viele).

Erstmal diese .NET 3.5 Version: Detail Seite Microsoft .NET Framework*3.5
Und dann zur Sicherheit noch diese: Detail Seite Microsoft .NET Framework 4 (eigenständiger Installer)

Selbst wenn du ein 64 bit System hast, benötigst du die 32 bit (x86) für Honorbuddy.

Ansonsten mal eine andere Frage: Welche Prozesse hast du so am Laufen, wie lange nutzt du diesen Laptop schon und hast du die üblichen Lenovo Utilities drauf oder den Laptop selbst mal formatiert?
danke ich lade gerade deinen framework auch runter.. is irgndwie ein anderer als der von vorhin. hier kann ich installieren.
Bei dem vorigen konnte ich nur so ein reparieren anklickn..
Ich lade mir diese framework 4 auch gleich runter.

..prozze hab ich keine so am laufen kein msn nichts .. wenn ich wow spiele lass ich nur avast Antivirus laufen..^^

-------------------------------------------------------------------
geht noch immer nicht .. Ich zucke langsam aus.. kack leptob .. kanns ja nicht sein :`(

Ubielol is offline  
Old   #20

Received Thanks: 63
hi,

ich würde dir raten dich an bossland zu wenden.

dort im forum findest hilfe, orientier dich am besten erstaml wie die fehler zu posten sind, also log anhang usw. ich wette dort hättest du bereits eine lösung gefunden.

desweiteren hättest du diesen fehler auch vermeiden können wenn du dir mal die dortigen how to's durchgelesen hättest.

-
framedings wichtig? ja! lies die how tos!!!! du setzt dich ja auch ned einfach so ans steuer und schausst was passiert oder?

speCt0R is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »