Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

bot account bann, gold weg?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
bot account bann, gold weg?

Hallo,

ich habe eine kurze frage. und zwar wollte ich wissen, ob das gold nach einem bann verschwindet. ich meine das gold, das ich auf meinen main transferiert habe. auf dem main botte ich nie, nur mit dem 2. account.
ich würde nämlich gerne auf den spektraltiger farmen, deswegen frage ich.

zimpexi is offline  
Old   #2

Received Thanks: 6
wenn du es per Guild Bank transefrierst verschwindet es nicht. Per ingame Mail kanns verschwinden bei ban des farm accounts.

propolis1304 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 18
Mein Bot Acc wurde schonmal gebannt und nein mein Gold blieb erhalten, hab auch noch nichts gegenteiliges gelesen.
Allerdings kann es natürlich sein dass dein Main Acc auch gebannt wird wenn du zu auffällig handelst (ohne Gildenbank, was auch nicht 100% sicher ist, aber trotzdem das sicherste)
Kamikaze. is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3,149
Gold bleibt in 85 % der Fällen erhalten, lediglich wenn du zu viel Tradest wird Blizzard stutzig woher du das Gold auf Main Acc hast schauen nach, von einem Acc der deswegen gebannt worden ist und dann is das Gold eig. weg meistens wird aber erst Rücksprache gehalten. (Spreche aus eigener Erfahrung)

Ravenstorm is offline  
Old   #5

Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Gold bleibt in 85 % der Fällen erhalten, lediglich wenn du zu viel Tradest wird Blizzard stutzig woher du das Gold auf Main Acc hast schauen nach, von einem Acc der deswegen gebannt worden ist und dann is das Gold eig. weg meistens wird aber erst Rücksprache gehalten. (Spreche aus eigener Erfahrung)
Wie kommst du auf 85%? Man kann zwar sagen welche Wege sicherer sind als andere, aber ich bezweifle das du mit 85 auch nur ansatzweise eine logische Zahl bieten kannst.

Wenn man sein Argument unterstützen will dann komm mit guten Beispielen und Optionen wie man sein Gold sichert z.B. mit der Gildenbank. Aber nicht mir irgendwelchen fiktiven Prozentzahlen.
Psychoduke is offline  
Old   #6

Das mit den Möglichkeiten für einen sicheren Trade, wurde schon in dutzenden anderen Threads besprochen.
Diese fiktive Zahl "85%" sind auf eigener Eigener, sowie auch auf Erfahrung von Bekannten, basierend. (Die sowohl Gold verkauft, als auch gekauft haben.)
Das Gold wird natürlich so am besten gesichert, wenn man es dann auf die Gildenbank legt, "getestet" wurde es bei meinen 85% nur bei Tragen des Goldes in der Tasche, aber das hatte ich ja nicht vor zu erläutern.
Ravenstorm is offline  
Old   #7

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
hm...von welchen goldsummen sprichst du da denn so? ich mache pro tag ca. 5-10k und packe es über den bot auf die gildenbank und dann von der gbank auf meinen main.
zimpexi is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by zimpexi View Post
hm...von welchen goldsummen sprichst du da denn so? ich mache pro tag ca. 5-10k und packe es über den bot auf die gildenbank und dann von der gbank auf meinen main.
Größeren Mengen wie 50 - 100 k pro Woche wenn du natürlich 5 - 10 k pro Tag auf deinen Main schickst ist das natürlich nicht so auffällig wie meine großen Mengen.
Ravenstorm is offline  
Old   #9

Received Thanks: 63
es kommt ganz drauf an wie die gms die sache sehen, halten sie dich für nen seller is idr alles weg, bist in ihren augen bloss ein betrüger der ihnen keinen finanziellen schaden zufügt bzw nur geringfügig passiert eig nix.

sicher kannst du dir sein das du nach dem ban geflaggt bist für ein paar tage/wochen und man versucht evt andere botaccs von dir zu finden ... ip/mac id tracking, blizzard gewinnt ja nicht umsonst regelmässig den "big brother award"
speCt0R is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post
es kommt ganz drauf an wie die gms die sache sehen, halten sie dich für nen seller is idr alles weg, bist in ihren augen bloss ein betrüger der ihnen keinen finanziellen schaden zufügt bzw nur geringfügig passiert eig nix.

sicher kannst du dir sein das du nach dem ban geflaggt bist für ein paar tage/wochen und man versucht evt andere botaccs von dir zu finden ... ip/mac id tracking, blizzard gewinnt ja nicht umsonst regelmässig den "big brother award"
Das ganze System vom Blizzard Support ist Subjektiv aufgebaut, deshalb auch die Meinungsverschiedenheit unter den GM´s, aber ich hab bis heute noch nicht mitbekommen, dass einer zu Unrecht gebannt worden ist.
Ravenstorm is offline  
Old   #11

ajo gms :>.... du wickelst sie um den finger und wenn du es nicht schaffst kannst du sie wegen ihrerer telefonistenstelle auslachen :P

in beiden fällen hast du genugtuung
speCt0R is offline  
Old   #12
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post
ajo gms :>.... du wickelst sie um den finger und wenn du es nicht schaffst kannst du sie wegen ihrerer telefonistenstelle auslachen :P

in beiden fällen hast du genugtuung
Und sie dich, dass du ein Wow-Spieler bist Oo

Also sowas ist doch armselig. Besser so ein Job als garkein Job!
Frosttall is offline  
Old   #13

ajo, call center agenten sind halt bessere müllmänner :>

4 wochen schulung + gutes englisch, mehr brauchst du nicht um nach schottland zu dürfen :> dann lieber fulltime botter, wirft mehr ab
speCt0R is offline  
Old   #14

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
sie dürften aber im moment ziehmlich durchgreifen gegen das botten. soeben wieder 3 accounts bei mir gebannt und die post die ich weggeschickt habe ist auch nicht angekommen

polo0305 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »