Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi Beta/Bot Release 5.0 Bot?

Discussion on hi Beta/Bot Release 5.0 Bot? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
QyQ's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 14
hi Beta/Bot Release 5.0 Bot?

hihi

kurze frage inwiefern ist es denn möglich einen Beta Bot bzw zu Release von MoP zeitnahen bot bereitzustellen der levelt?

würde mich mal interessieren wie lange in etwa immer bot ersteller brauchen wenn ein neues addon rauskommt

zbs mann will nen neuen char machen zu Mop like Panda startgebiet kann man ja per hand machen dann wenn man raus iss bis 85 wieder ein bot

ob das möglich ist zum verkaufsstart von MoP??
QyQ is offline  
Old 04/24/2012, 19:21   #2
 
On3hitx3's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 118
Für sowas gibts auf dem Betaserver die Premades.
Ich weiß selber nicht wie lange solche Leute brauchen, kann mir aber nicht vorstellen dass es so lange dauert ist, da es ja nur eine Umstellung ist. Das einzige Problem ist, denke ich, dass sie diesen Bot ja testen müssen, und dafür brauchen sie Beta Accounts, da diese oft gebannt werden weil der Bot noch detected ist wenn er grad gecodet wird. Das Problem ist, dass jeder Betaaccount im Prinzip 144 Euro kostet, da man einen Jahrespass braucht, und für den geringen Nutzen würde ich das als Honorbuddy nicht auf mich nehmen.

Für den Verkaufsstart siehts schon anders aus, allerdings muss da natürlich erstmal jemand auf 90 leveln und die Profile erstellen. Für 1-85 kannst dann die alten Profile benutzen, wenn der Bot geupdated wird (was wie gesagt relativ schnell gehen sollte), allerdings glaube ich nicht dass Honorbuddy bis MoP überlegt (imho)

MfG, On3hitx3.
On3hitx3 is offline  
Old 04/24/2012, 19:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by QyQ View Post
hihi

kurze frage inwiefern ist es denn möglich einen Beta Bot bzw zu Release von MoP zeitnahen bot bereitzustellen der levelt?

würde mich mal interessieren wie lange in etwa immer bot ersteller brauchen wenn ein neues addon rauskommt

zbs mann will nen neuen char machen zu Mop like Panda startgebiet kann man ja per hand machen dann wenn man raus iss bis 85 wieder ein bot

ob das möglich ist zum verkaufsstart von MoP??
Kauf dir Honorbuddy, der wird mit MoP auf jedenfall laufen.
HB_US3R is offline  
Old 04/24/2012, 21:49   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Also im GPBot-Team haben wir zumindest einen Programmierer, welcher Zugang zur MoP-Beta hat: Mich.

Die Sache ist schlichtweg, dass es ein größerer Sprung als bei einem Patch ist. Hier reicht es nicht, dass man die Adressen updatet, sondern sehr viel hat sich auch in der Spielmechanik geändert und Funktionen wurden umgeschrieben.
Wenn man es so sagen möchte: Man muss jegliche Funktionen, welche aus dem Speicher lesen/schreiben, komplett neu schreiben oder zumindest überprüfen und glaub mir: Das sind verdammt viele!!

GPBot wird es auf jeden Fall nicht vor dem Release von MoP geben, da die Updatefrequenz des Clients deutlich höher ist und dies deutlich mehr Arbeit für uns wäre.
Desweiteren ist selbst der MoP-Betaserver nicht bugfrei, also wie sollen wir als Entwickler dann damit umgehen? Workarounds für ständig ändernde Funktionen finden? Das wäre schön blöd


Zu dem Release werden aber auch wir dann eine passende Version releasen
Frosttall is offline  
Old 04/24/2012, 23:05   #5
 
QyQ's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 14
Hey danke dir für die antwort und was meinst du wie lange in etwa wenn das release erschienen ist dauert es bis zbs gbot updatet iss?
QyQ is offline  
Old 04/24/2012, 23:48   #6
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Sorry, aber da möchte ich mich nicht festlegen. Ich habe den neuen Clienten noch nicht analysiert.
Frosttall is offline  
Old 04/25/2012, 08:58   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 226
Ein guten Bot zu erstellen dauert Jahre. Deshalb wie Frosttall schon sagte, dauert es einige zeit bis neue Meshes erstellt wurden, die neuen strukturen ergäntz und evtl events hinzugefügt wurden.
hamburger1 is offline  
Old 04/25/2012, 12:47   #8
 
speCt0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 63
qyq, mit nem bot bekommst du den first 90 on realm bestimtm nicht falls deine frage darauf abziehlt.

questprofile sind bei hb bereits in der mache basierend auf dem vorhandenen beta content... google ftw :>
speCt0R is offline  
Old 04/25/2012, 18:33   #9
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Also ich weiß das damals zum Cata release Pirox gleich up to date war.
Hab nämlich in der Nacht den Bot gleich erze farmen lassen und die am nächsten tag noch für 500g das stack vertickt xD

wielange es bis zu einem release von einem bot dieses mal dauern wird, kann man nicht sagen. Das ist ja immer entwickler abhängig ( jenachdem wieviel Zeit der Programmierer vorher investiert)
HaseHarry is offline  
Old 04/26/2012, 00:57   #10
 
speCt0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 63
hb wird auch sofort usebar sein, siehe die letzten updates, max 3h gabs ne kompatible vers.
speCt0R is offline  
Old 04/26/2012, 15:31   #11
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post
hb wird auch sofort usebar sein, siehe die letzten updates, max 3h gabs ne kompatible vers.
Wie gesagt: Dir ist klar, dass es hier nicht nur reines Offset-updaten ist?
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 16:26   #12

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Wie gesagt: Dir ist klar, dass es hier nicht nur reines Offset-updaten ist?

Das darfst du ihm nicht übel nehmen, er hat noch nie einen Bot programmiert.
Allerdings muss ich sagen, dass man mit den aktuellen Beta infos schon sehr viel bearbeiten kann und vllt schon ein bisschen am Bot arbeiten kann und wenn man das macht fällt einem das Releas auch ein bisschen einfacher.
Ravenstorm is offline  
Old 04/26/2012, 17:13   #13
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post

Das darfst du ihm nicht übel nehmen, er hat noch nie einen Bot programmiert.
Allerdings muss ich sagen, dass man mit den aktuellen Beta infos schon sehr viel bearbeiten kann und vllt schon ein bisschen am Bot arbeiten kann und wenn man das macht fällt einem das Releas auch ein bisschen einfacher.
Das stimmt. Ich könnte jetzt auch schon mit dem Programmieren für MoP anfangen, jedoch geht die Schule und das restliche Privatleben definitiv vor.

Ich möchte bloß, dass hier nicht der Anschein erweckt wird, dass das Updaten einfach ist. Teilweise wird die Arbeit von den Programmierern und Entwicklern sehr gering geschätzt!
Frosttall is offline  
Old 04/26/2012, 18:27   #14
 
speCt0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 63
hmm, ne scheinbar ist es mir nicht klar. ich weiss ehrlich gesagt nicht mal was genau bei mop passiert ausser neues talentsys, qgebiete & 2 klassen.. all dies was die beta einem gerade bietet. die anpassung nach dem 5er rls dürfte also nicht so lange brauchen, der prozess dafür ist bestimtm im gange.
speCt0R is offline  
Old 04/26/2012, 18:48   #15
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Es geht eher um die Mechanik im Hintergrund, welche sich bei den neuen Expansionpacks stark verändert.

Das was ihr an Änderungen mitbekommt, spielt für uns eine kleine bis keine Rolle
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Beta NACF Public [Aimbot Beta]
09/14/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 55 Replies
IHR BRAUCHT EINEN UNDETECTED BYPASS UM DAS ALLES WIEDER ZUM LAUFEN ZU BRINGEN. Hier der Link:Klick Vriusscan:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Hallo Jungs, heute stell ich euch einen Hack vor ,der zum Teil einen Aimbot beinhaltet.Der Aimbot funktioniert jedoch nur für das Team GR. ·Status:Undetected _________________________________
[Release] Lvl Bot Beta
11/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 39 Replies
Hi Comm ich möchte hier mal die Beta meines lvl Bots releasen. Anleitung: startet metin2 in der Auflösung 800x600 16bp und verschiebt das Fenster Nicht in den spieloptionen bei Name immer wählen. Angriffsmodus auf automatisch stellen. Dann müsst ihr euch so hinstellen, das der pfeil auf der map nach oben zeigt und über euren kopf zoomen (wie beim angelbot) sollte dann so aussehen:
Hon beta end: 12.May! Release!
05/27/2010 - Heroes of Newerth - 9 Replies
source: Heroes of Newerth | Facebook



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.